Re: Landesliga Bawü 2014
- vollpfosten
- Rookie
Guckst du hier:
http://bk-wolverines.de
http://bk-wolverines.de
schwede10 hat geschrieben:Grundsätzlich ein sehr faires Spiel.
Kuchen dominant, aber nicht so effizient wie Backnang.
Die Mammuts haben 2 TD vergeben, durch zwei gedropte Bälle in der Endzone. 2 Fieldgoals aus 30 Yards wurden nicht gemacht.
Backnang hingegen sehr willensstark. Mit Ca 20 Mann haben die Jungs eine unglaubliche Ausdauer gezeigt. Mammuts waren personell mit 35 Mann sehr gut versorgt.
Den ersten TD machten die Mammuts und extra Punkt mit kick war gut.
Danach vergaben sie mehrere Chancen, woraufhin Backnang einen TD erzielte und 2 extra Punkte holte.
Damit war die erste Hälfte gespielt.
In der 2. Halbzeit sah es bis zum 4. Viertel so aus, als würde backnang das Spiel für sich entscheiden. Nicht durch große spielerische uberlegeheit, sondern viel mehr durch bessere Chancen verwertung. Backnang machte noch einen TD. Kuchen unbeeindruckt vom Rückstand zeigte ruckrat und drehte das Spiel schließlich. 1 TD die offense und 1 TD die Defense, schon war das Spiel gedreht.
Allgemein:
Kuchen mit solidem Laufspiel und guten Pässen.
2 fumbles und eine interception.
Starke, schnelle Defense
Backnang mit einem gut abgestimmten lauf und passspiel.
Mehr fumbles und mehr interceptions.
Solide, aber langsame Defense
Ps: es ist eine persönliche Meinung zum Spiel.
Jup so war es !!!! Dieses Spiel zeigte auch das zwischen Bezirksliga und Landesliga kein Unterschied in der Leistung besteht !

- vollpfosten
- Rookie
Neutraler hat geschrieben:schwede10 hat geschrieben:Grundsätzlich ein sehr faires Spiel.
Kuchen dominant, aber nicht so effizient wie Backnang.
Die Mammuts haben 2 TD vergeben, durch zwei gedropte Bälle in der Endzone. 2 Fieldgoals aus 30 Yards wurden nicht gemacht.
Backnang hingegen sehr willensstark. Mit Ca 20 Mann haben die Jungs eine unglaubliche Ausdauer gezeigt. Mammuts waren personell mit 35 Mann sehr gut versorgt.
Den ersten TD machten die Mammuts und extra Punkt mit kick war gut.
Danach vergaben sie mehrere Chancen, woraufhin Backnang einen TD erzielte und 2 extra Punkte holte.
Damit war die erste Hälfte gespielt.
In der 2. Halbzeit sah es bis zum 4. Viertel so aus, als würde backnang das Spiel für sich entscheiden. Nicht durch große spielerische uberlegeheit, sondern viel mehr durch bessere Chancen verwertung. Backnang machte noch einen TD. Kuchen unbeeindruckt vom Rückstand zeigte ruckrat und drehte das Spiel schließlich. 1 TD die offense und 1 TD die Defense, schon war das Spiel gedreht.
Allgemein:
Kuchen mit solidem Laufspiel und guten Pässen.
2 fumbles und eine interception.
Starke, schnelle Defense
Backnang mit einem gut abgestimmten lauf und passspiel.
Mehr fumbles und mehr interceptions.
Solide, aber langsame Defense
Ps: es ist eine persönliche Meinung zum Spiel.
Jup so war es !!!! Dieses Spiel zeigte auch das zwischen Bezirksliga und Landesliga kein Unterschied in der Leistung besteht !
Ist das dann gut für Backnang oder eher schlecht für Kuchen?

Laut Oberliga Bawü hat Fellbach wohl die Bears geschlagen. Jetzt bin ich verwirrt. Mal sehen was da alles noch kommt
LL ist halt besser als die OL in BaWüBlue 15 hat geschrieben:Laut Oberliga Bawü hat Fellbach wohl die Bears geschlagen. Jetzt bin ich verwirrt. Mal sehen was da alles noch kommt
Irgendwelche Tipps für's erste Spiel am Wochenende?
Ich mach auch den Anfang...
TRK vs. KC Tübingen +20
Von Kornwestheim hat man in der Vorbereitung gar nichts mitbekommen, aber was Tübingen in Heilbronn gezeigt hat, konnte durchaus überzeugen.
Ich mach auch den Anfang...
TRK vs. KC Tübingen +20
Von Kornwestheim hat man in der Vorbereitung gar nichts mitbekommen, aber was Tübingen in Heilbronn gezeigt hat, konnte durchaus überzeugen.
- vollpfosten
- Rookie
Kornwestheim hat auch getestet, aber eher leise....
Vom Tipp her bin ich aber auch der Meinung Tübingen Red Knights + 14
Vom Tipp her bin ich aber auch der Meinung Tübingen Red Knights + 14
TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +2 

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +14
k-train hat geschrieben:TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +14
Ja was denn nun?Big K hat geschrieben:TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +2

Tübingen oder Kornwestheim?
Also Du kannst Dich über Sachen aufregen#53 hat geschrieben:k-train hat geschrieben:TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +14Ja was denn nun?Big K hat geschrieben:TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +2![]()
Tübingen oder Kornwestheim?

Also nochmal das Spiel heisst Tübingen gegen Kornwestheim und ich tippe +2 für Kornwestheim
Ein paar von euch hier sollten echt bissle lockerer werden

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
TRK +14 

Du hast noch nicht erlebt, wenn ich mich aufrege.Big K hat geschrieben:Also Du kannst Dich über Sachen aufregen#53 hat geschrieben:k-train hat geschrieben:TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +14Ja was denn nun?Big K hat geschrieben:TRK vs. KC Tübingen Kornwestheim +2![]()
Tübingen oder Kornwestheim?![]()
Also nochmal das Spiel heisst Tübingen gegen Kornwestheim und ich tippe +2 für Kornwestheim
Ein paar von euch hier sollten echt bissle lockerer werden

Ich wollt nur klargestellt haben, was ihr zwei meint.

Kein Ding
lass uns lieber zusammen en Bierle trinken als uffrege!

ich tippe auch auf trk, aber lass mich gern von kwh eines besseren belehren 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -