Offseason 2014
Re: AW: Offseason 2014
Da bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass das irgendein Archiv-Foto von saxoprint ist, was halt irgendwas mit Football zu tun hat...
-
- Defensive Back
Sorry, ich hab hier wieder Leute ernst genommen. Alter Fehler, passiert mir immer wieder...
und wie ist es mit dir und dir selber?Ruudster hat geschrieben:Sorry, ich hab hier wieder Leute ernst genommen. Alter Fehler, passiert mir immer wieder...

Football-Junkie from the Eastside
Re: Offseason 2014
Mannheim verliert gegen Ravensburg 21:34

Respekt Ravensburg!
Wie soll den das Spiel nächste Woche Dresden-Mannheim ausgehn 49:07 alles andere wäre ja fast ein Erfolg für Mannheim

Wie soll den das Spiel nächste Woche Dresden-Mannheim ausgehn 49:07 alles andere wäre ja fast ein Erfolg für Mannheim

Taipan hat geschrieben:Respekt Ravensburg!![]()
![]()
Meinst du damit wenn Ravensburg nicht aufsteigt werden sie nächstes Jahr zweimal regulär aufeinander treffen?
Kann jemand was zum Spiel sagen?
-
- Rookie
Gem. Facebook Seite der Razorbacks haben bei Mannheim einige Spieler gefehlt.
Imports?
Ja, mannheim ohne natio spieler und nur 1 import, da einige pässe fehlten. Ravensburg hat am Spieltag erst 15 pässe bekommen sonst hätten die garnicht spielen dürfen
Mannheim mit viel Unkonzentriertheit. Viele starter verletzt oder wegen pass nicht spielfähig. Zudem wurde der zweiten garde viel spielzeit gegeben.

Mannheim mit viel Unkonzentriertheit. Viele starter verletzt oder wegen pass nicht spielfähig. Zudem wurde der zweiten garde viel spielzeit gegeben.
2. ist 1. Verlierer
Trotzdem: schwache Leistung von einem GFL1-Playoff-Team#75 hat geschrieben:Ja, mannheim ohne natio spieler und nur 1 import, da einige pässe fehlten. Ravensburg hat am Spieltag erst 15 pässe bekommen sonst hätten die garnicht spielen dürfen![]()

Hätte mich über den Eintritt geärgert, wenn ich heut Zeit gehabt hätte
Ein weiterer Beweis, dass das Passwesen in Football-Deutschland reformbedürftig ist. Und dass Mannheim mit der zweiten Garde spielt, wenn die erste keine Pässe hat, verletzt ist oder nach Japan fliegt, hätte ich fast erwartet. 

Soll heißen es werden noch ein paar Imports eingeflogen?#75 hat geschrieben:Ja, mannheim ohne natio spieler und nur 1 import, da einige pässe fehlten.

Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber zum 15.12. müssen als Lizenzerteilungsauflage doch mindestens 35 (GFL/GFL2: 45) Spielerpässe zur Verlängerung / Beantragung eingereicht worden sein.
Wie kann man da bei einem Spiel im April mit der Begründung "fehlende Pässe" kurz davor stehen, zu wenige Spieler zu haben?
Wie kann man da bei einem Spiel im April mit der Begründung "fehlende Pässe" kurz davor stehen, zu wenige Spieler zu haben?
Das die Pässe bei der Passtelle liegen und noch nicht bearbeitet sind soll das wohl heißen.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"