LLM 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
buccaneers4799
Rookie

Re: LLM 2014

Beitrag von buccaneers4799 »

War jemand dort? Kann jemand was dazu sagen?
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

warst du nicht da ? Oder hast du es vergessen ?? ;-)
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

wie haben denn die wp2 gegen bkt nun gespielt?
i don´t start problems, i solve them!
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

ähm....12.04.?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

12.04. ist ja bald. da kann man schonmal nachfragen wie es war :D
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

Oh.....aber es hat doch wer gescrimaged?
PioneersMLB
Newbie

Beitrag von PioneersMLB »

Am Sonntag, den 6. April gibt es ein Freundschaftsspiel zwischen den Hanau Hornets und den Kassel Titans. Kick-off ist um 15:30 Uhr im Herbert Dröse Stadion, Burgallee 125 in Hanau :popcorn:
http://www.facebook.com/rodgaupioneers

rodgau.pioneers@gmx.de
PioneersMLB
Newbie

paintrain hat geschrieben:Oh.....aber es hat doch wer gescrimaged?

Hassloch 8 Balls mit den Heidelberg Hunters

Ich weiß nicht wie hoch es letztens Endes war, aber es war sehr einseitig. Hassloch hat auf jeden Fall ein starkes Team mit ein paar schönen Option Plays, auch die Defense wirkte gut organisiert.

rodgau.pioneers@gmx.de
paintrain
DLiner

Beitrag von paintrain »

Ah ok....6. Liga Team und letztes jahr vorletzter ! Motiviert werden die 8 balls jetzt wohl sein ;-) !
Doughboy
Rookie

Beitrag von Doughboy »

Hmm, also die 8-Balls gibt's erst seit diesem Jahr, denke Du meinst die Crusaders aus Heiligenstein.Genau diejenigen,welche ein Jahr vor dem schon erwähnten vorletzten Platz in der Oberliga, nur knapp den Aufstieg verpasst hatten.
So ist das halt, es gibt gute und schlechte Saisons/Spiele in jedem Team.
Dezent wie eh und jeh
Jacktheripper
Newbie

Beitrag von Jacktheripper »

Ich weiß jetzt nicht was du mit HC hast, aber ich glaube er wollte damit sagen das Heidelberg die in der bezirksliga spielen wohl nicht der stärkste gegner ist. Und das die 8-Balls nach diesem erfolgreichen Test wohl motiviert sind. Naja abgerechnet wird am ende der saison. Wie waren denn die 8-balls in KA? :joint:
Doughboy
Rookie

Beitrag von Doughboy »

Muß zugeben, daß ich das anderst verstanden habe.Wollte es dementsprechend vervollständigen. :wink:
Das Spiel in KA lief leider nicht so gut.War ein faires Spiel gegen eine sehr schnelle eingespielte Mannschaft, Respekt :respekt:
Aber eigentlich gibt es keine schlechten Spiele, solange man aus den Fehlern lernt. :idea:
aber wie schon gesagt, abgerechnet wird am Ende der Saison und bis dorthin freuen wir uns auf die kommenden Games. :joint:
Dezent wie eh und jeh
Jacktheripper
Newbie

Beitrag von Jacktheripper »

So wie siehts denn aus, kann jemand die teams einschätzen? Irgendjemand da der eine prognose für die saison abgeben will?
Ich bin mal sehr gespannt was wp2 so alles kann oder vielleicht auch nicht kann!
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Schwierig. WP2, Haßloch, Kassel sind IMHO die Teams to Beat. Aber auch Rodgau darf man auf keinen Fall unterschätzen!! Ebenso wie Koblenz. Die Jungs hatten letztes Jahr einen deutlichen Aufwärtstrend. Wenn sie da anknüpfen können, werden sie einige überraschen. Und Wetzlar...wie immer halt...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
PioneersMLB
Newbie

WW54 hat geschrieben:Schwierig. WP2, Haßloch, Kassel sind IMHO die Teams to Beat. Aber auch Rodgau darf man auf keinen Fall unterschätzen!! Ebenso wie Koblenz. Die Jungs hatten letztes Jahr einen deutlichen Aufwärtstrend. Wenn sie da anknüpfen können, werden sie einige überraschen. Und Wetzlar...wie immer halt...
Sehe ich auch so :wink:
Ich denke Wiesbaden und Haßloch werden objektiv betrachtet die ersten beiden Plätze unter sich aus machen, wobei ich dort Wiesbaden minimal vorne sehe. Den Rest der Liga schätze ich ungefähr gleich stark ein, da wird die Tagesform entscheidend sein. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neuen Gegner und hoffen auf eine verletzungsfreie und spannende Saison für alle :)

Sonntag, 06.04.2014: Hanau Hornets vs. Kassel Titans (15:30 Uhr, Herbert-Dröse-Stadion in Hanau; FS)
Samstag, 12.04.2014: Wiesbaden Phantoms II vs. Bad Kreuznach Thunderbirds (13:00 Uhr, Willy Brandt Allee 17 in Wiesbaden; FS)
Sonntag, 13.04.2014: Koblenz Huskies vs. Hassloch 8-Balls (15:00 Uhr, Bezirksportanlage Schmitzerwiese in Koblenz; Punktspiel)

rodgau.pioneers@gmx.de
Antworten