Gehe rühig von diese Trainingseinheit aus.Blue 15 hat geschrieben:Dies meinte ich zu der Aussage von Obiwan. Er meinte doch das die Defense und der QB stärker geworden sind und deshalb hat Bad Mergentheim nicht so gut ausgesehen.
Passt.

Gehe rühig von diese Trainingseinheit aus.Blue 15 hat geschrieben:Dies meinte ich zu der Aussage von Obiwan. Er meinte doch das die Defense und der QB stärker geworden sind und deshalb hat Bad Mergentheim nicht so gut ausgesehen.
Obiwan hat geschrieben:Blue 15 hat geschrieben:Dann war also der Junge QB und die etwas stärkere Defense von Backnang schuld.
Bin gespannt was Tübingen abliefert.
Meine Tipps sind nun dahin
![]()
Ich finde die Training war gut gelaufen, und besser anderen Leute Komplimenten machen, als Ausreden.
Blue 15 hat geschrieben:@ Obiwan
Stimmt was du sagst. Man könnte aber auch sagen was bei euch weniger funktioniert hat. @ Vollpfosten ich weiß was ein Scrimmage ist.
Ich freu mich für Tübingen.
Gratulationen nach Heilbronn!Knight hat geschrieben:...
Bei Heilbronn waren Spieler mit Silver Arrows Helmen und einer mit nem Dallas Cowboys Helmdabei....
Frank_B hat geschrieben:und da die INT-Qualitäten von Turnover-Tony alle kennen musste er in der O-Line ran.
Starter am Grillstand oä?muto hat geschrieben:Es war ihm natürlich klar, dass er an unserem QB nicht vorbei kommt. Ich denke aber wir werden eine Position für ihn finden.![]()
So jetzt aber genug Off Topic
Kann jemand mehr darüber sagen..schwede10 hat geschrieben:Kuchen 20 : 14 Backnang