Landesliga 2014 in Bayern

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Schmidt
OLiner

Re: Landesliga 2014 in Bayern

Beitrag von Schmidt »

BC34 hat geschrieben:Ich glaub des verstehst du falsch rev. So wie ich des versteh, haben die unter der woche nur entschieden das sie den platz wechseln. Aber schmidt kann uns bestimmt aufklären. :)
Genau so war es. :mrgreen:
Kenne kein Team das UNTER der Woche ei scrimmage abhält :joint: Aber was lernen wir daraus? Jeder kann einen Text falsch interpretieren, es kommt auf die Betonung an :up:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Ups :oops: Da hab ich das Komma (in meinem Kopf) beim lesen tatsächlich so
... entschloss man sich aber, unter der Woche den Trainingsplatz auf Passau Oberhaus zu nutzen...
statt so
... entschloss man sich aber unter der Woche, den Trainingsplatz auf Passau Oberhaus zu nutzen...
gesetzt. Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Vor allem bei Schmidt, der anscheinend ein Passauer ist? Wenn ja, dann mache ich es wieder gut, indem ich Dir verspreche, das wir in zwei Wochen mit mehr als 13 Mann auflaufen werden ;)
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Macht ja nix....

Ahaaaaaaaaaa,...... der Herr is also a Muracher 8)
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Balu#50
OLiner

Beitrag von Balu#50 »

Schmidt hat geschrieben:Ahaaaaaaaaaa,...... der Herr is also a Muracher 8)
:up:
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

@all

Ich denke mal, die Tips werden sich demnächst sicher etwas verfestigen. Die Wundertüte wird im Süden die AC II sein, da wird wohl viel davon abhängen wie das GFL1 Team unterwegs ist (Verletzungen usw.). Wenn die in der Ersten gut durchkommen werden die AC ii einen eher konstanten Kader haben und eher oben mitspielen. Gibt´s in der GFL Probleme (was ich eher nicht glaube), dann wird das auch für die Zweite mit HC Schütz eine unruhige und schlecht planbare Situation.
MalleKaLLe

Beitrag von MalleKaLLe »

Ich schätzte die AC II auch als solides Team ein. 2. Mannschaften bestehen zumeist aus talentierten/unerfahrenen, oder aus Spielern die sehr erfahren sind, aber ihren Zenit bereits überschritten haben. Meiner Meinung nach ergänzt sich so etwas sehr gut, jedoch muss man auch sehen das die individuelle Qualität in der Mannschaft nach oben begrenzt ist. Die besten Spieler werden schließlich irgendwann in das erste Team berufen.
Von daher kann man wohl einen konstant guten Kader erwarten, während bei anderen Mannschaften die Leistungsunterschiede innerhalb des Teams wesentlich größer ausfallen dürften. Aber das ist natürlich auch alles nur Spekulation :D
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Bei uns den AC II hat sich dieses Jahr einiges zur Vorsaison verändert.
Ein paar Spieler haben in die GFL Mannschaft gewechselt, ein paar aufgehört und ein Haufen neue Leute.
Wir werden die nächsten Wochen sehen wie weit wir sind und ob wir in der lange sind zu executen.
Unsere Vorbereitung war gut und ich bin auf die Gegner gespannt.
Wir werden versuchen den Teams ein Bein zustellen und die ein oder andere Überraschung zu landen.

Ich denke nicht dass das GFL Team Unterstützung benötigt, dass Kader umfasst immerhin auch über 50 Spieler, außerdem sind nicht wirklich viele Spieler in der AC II die in der GFL unterstützen könnten.

Gruss

Gonzalez
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Schmidty for president :D
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Rainer#74 hat geschrieben:Schmidty for president :D
Da is er ja wieder... hast du an Winterschlaf gehalten? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Schmidt am Mo Mär 17, 2014 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vince Lombardi
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Schmidt hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:Schmidty for president :D
Da is er ja wider... hast du an Winterschlaf gehalten? :mrgreen:
Natürlich, nach Brehms Tierleben halten "Clownspräservative" (lat. "Kautschuk humoricus londonis" - andere Unterart: "frommici") eine der längsten Winterschlafperioden des gesamten Tierreichs!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
back
OLiner

Beitrag von back »

Spieltag 1

12.4. Augsburg Raptors vs. Black Pirates Murach

Tip ?
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Die Teams der Erding Bulls bereiten sich weiter mit Hochdruck auf die kommende Saison vor.
Das Seniorteam besucht in den nächsten Wochen die Königsbrunn Ants und die Rosenheim Rebels für ein Trainingsspiel.
Schon nächstes Wochenende geht es am Sonntag zu einem Scrimmage zu den Burghausen Crusaders.
Am Samstag, 29.03., findet in Erding ein großes Try-out für alle Mannschaften auf dem Trainingsplatz der Erding Bulls, hinter der Eishalle in Erding, statt.
Hier freut sich die Erding Bulls Family auf zahlreiche Teilnehmer, die die beste Sportart der Welt einmal ausprobieren möchten oder wieder ins American Football einsteigen wollen.
ONE TEAM http://www.bulls-erding.de
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Ich schlaf immer lang. :D
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

back hat geschrieben:Spieltag 1

12.4. Augsburg Raptors vs. Black Pirates Murach

Tip ?

ohne irgendwas von beiden teams gelesen zu haben

Augsburg Raptors 28:14 Black Pirates Murach
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

jetzt noch ein Try Out??? Ich finde es natürlich gut so etwas zu veranstalten, aber frage mich, ob es nicht etwas spät ist?! Man muß ja die Leute auch noch etwas ausbilden um Sie zum Saisonstart nicht als Kanonenfutter zu verheizen. Oder, was ich nicht wünsche, ist die Kaderdecke etwas dünner als erwartet?
Antworten