Bezirksliga BaWü 2014
Re: Bezirksliga BaWü 2014
@Neutraler:
klar ist das blöd, aber was sind die alternativen? Jetzt noch den Spielplan umwerfen ist nicht drin.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre wenn man die Ost/West-Divisions wieder vereint, die Lücken die durch Sinsheim entstanden sind mit Ersatzterminen (also anstatt A vs Sinsheim dann A vs Buxdehude)füllt, falls das möchlich ist, und dann für den Rest Nachholtermine macht.
Was sich aber sicherlich als schwierig erweisen lassen sollte da ja die Spieltage schon komprimiert sind, also wenige Wochenenden wo ein Team mal nicht spielt, Spieler schon ihre Termine so geplant haben und man sich auch noch um Platz und Busse und so kümmern muss.
Da denke ich wird das Vernünftigste sein, man wertet die Spiele im Vorfeld und damit müssen halt alle leben.
klar ist das blöd, aber was sind die alternativen? Jetzt noch den Spielplan umwerfen ist nicht drin.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre wenn man die Ost/West-Divisions wieder vereint, die Lücken die durch Sinsheim entstanden sind mit Ersatzterminen (also anstatt A vs Sinsheim dann A vs Buxdehude)füllt, falls das möchlich ist, und dann für den Rest Nachholtermine macht.
Was sich aber sicherlich als schwierig erweisen lassen sollte da ja die Spieltage schon komprimiert sind, also wenige Wochenenden wo ein Team mal nicht spielt, Spieler schon ihre Termine so geplant haben und man sich auch noch um Platz und Busse und so kümmern muss.
Da denke ich wird das Vernünftigste sein, man wertet die Spiele im Vorfeld und damit müssen halt alle leben.
- vollpfosten
- Rookie
Wenn ich richtig gerechnet habe hat jetzt in der Bezirksliga jedes Team 8 Spiele die trotz Absage von Sinsheim fest verplant sind, wie soll man da noch kurzfristig was umplanen? Wenn jetzt jeder gegen jeden spielen würde, wären das 12 Spiele, also 4 zusätzlich, wie willst du das so kurzfristig planen, Platz reservieren etc. das ist nicht mehr machbar jetzt.
Es bleibt gar nichts anderes übrig als es zu werten.
Es bleibt gar nichts anderes übrig als es zu werten.
Oder man wertet wirklich nur nach Gruppe, also Ost/West, und die beiden Gewinner spielen den Ersten der gesamten Bezirksliga aus. Kann man nun als Verzerrung darstellen, da die Teams der Westgruppe 2 Spiele mehr haben und da evtl. Spieler ausfallen könnten, aber "hätte, hätte, Fahrradkette". Einfach die Spiele gegen Sinsheim nicht werten, dann ändert sich nix.
Danke an die Lahr Miners für das Scrimmage und eure Gastfreundlichkeit! 
Gute Besserung an euren Mann und eine erfolgreiche Saison für euch!

Der Dank geht zurück. Danke für die nette Lehrstunde in Sachen FootballOssi84 hat geschrieben:Danke an die Lahr Miners für das Scrimmage und eure Gastfreundlichkeit!

Wir bleiben in Kontakt.
-
- Safety
Hat Spass gemacht:-) Wünsch beiden Teams eine erfolgreiche und gesunde Saison.
- vollpfosten
- Rookie
Bin ja mal gespannt, wann der Verband dazu endlich mal was von sich hören lässt, noch 3 Wochen bis zum Saison Start
Laut der offiziellen Verbandsseite findet folgende Begegnung statt:
12.04.14 16:00 MTG Mannheim West / Ost Rhein Neckar Bandits 2 vs. Sinsheim Supersonics
Laut der offiziellen Verbandsseite findet folgende Begegnung statt:
12.04.14 16:00 MTG Mannheim West / Ost Rhein Neckar Bandits 2 vs. Sinsheim Supersonics
KIT SC vs. Hassloch 36:00
- vollpfosten
- Rookie
War ein langweiliges Freundschaftsspiel, zur Halbzeit 22: 0, Karlsruhe mit Klarer Spieldominantz gegen einen eher schwachen Gegner aus....äh....wo waren die nochmal her.....ach ja hassloch....., die Refs waren da Spielunterhaltender , besonders unser Andyvida loca hat geschrieben:KIT SC vs. Hassloch 36:00

-
- Safety
Was ist mir mir? Ich hab nichts gemacht
ausser ein paar Bolzen geschossen:-)Brauch halt auch noch eine Aufwärmphase. Ich sag nur Touchback beim Freekick
Sagen wirs mal so, es ist bei allen 3 teams noch Luft nach oben.

- vollpfosten
- Rookie
Promenadenmischung hat geschrieben:Was ist mir mir? Ich hab nichts gemachtausser ein paar Bolzen geschossen:-)Brauch halt auch noch eine Aufwärmphase. Ich sag nur Touchback beim Freekick
![]()

- vollpfosten
- Rookie
Endlich wieder action, guckst du hier:
http://bk-wolverines.de
http://bk-wolverines.de
-
- Safety
Manno.....
Zuletzt geändert von Promenadenmischung am Di Apr 01, 2014 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sch... 1. April .... 

- vollpfosten
- Rookie
Hey Leute kommt schon, euere Tipps fürs kommende Wochenende:
KA vs. NH NH + 6
Beide Teams sind schwer einzuschätzen, auch wenn KA gegen Hassloch gut gespielt hat, so war dass Ergebnis eher schmeichelhaft
HD vs. BW BW + 12
Wenn der Junge QB seine Nerven behält bei den BW wird das ein schönes Match
KA vs. NH NH + 6
Beide Teams sind schwer einzuschätzen, auch wenn KA gegen Hassloch gut gespielt hat, so war dass Ergebnis eher schmeichelhaft
HD vs. BW BW + 12
Wenn der Junge QB seine Nerven behält bei den BW wird das ein schönes Match