Offseason GFL2 Nord
Re: Offseason GFL2 Nord
Wenn du unqualifizierte Antworten im Footballforum suchst, dann bist du hier falsch. Hier posten nur Leute mit Sachverstand, Stil und Niveau.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Make AFVD Great Again.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Konsequent
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
...in genau dieser Reihenfolge.
Nein, ich brauche keinen Ironiesmilie
Nein, ich brauche keinen Ironiesmilie
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sachverstand und Niveau sind bei mir aus. Deswegen nur noch Stil.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Newbie
Drew Hill qb Bonn
ok... da ich davon ausgehe das sich köln auch einen ami qb holt, sind die huskies tatsächlich die einzigen, die mit einem deutschen qb (starter) ins rennen gehen
bielefeld -> ami qb
jets -> ami qb
lübeck -> france qb
bonn -> ami qb
hamburg -> hamburger qb
hildesheim -> finne qb
elmshorn -> ami qb
köln -> vermutlich ami qb
da sind ein paar wirklich gute brötchenwerfer dabei.... könnte ne spannende saison werden.... ick freu mir
bielefeld -> ami qb
jets -> ami qb
lübeck -> france qb
bonn -> ami qb
hamburg -> hamburger qb

hildesheim -> finne qb
elmshorn -> ami qb
köln -> vermutlich ami qb
da sind ein paar wirklich gute brötchenwerfer dabei.... könnte ne spannende saison werden.... ick freu mir

- North Light
- Safety
Hill dann in Bonn erst mit fünf Spielen Sperre? Hat in diesem Jahr ja auch schon in Australien gespielt. Oder wie ist dann die Regel 

Damit beschäftigen wir uns nach einer vermeintlichen Niederlage gegen sie...
Und zu Hamburg: Wer den besten QB der Liga hat, der hat wohl auch keinen Grund, einen Ami zu verpflichten.

Und zu Hamburg: Wer den besten QB der Liga hat, der hat wohl auch keinen Grund, einen Ami zu verpflichten.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Make AFVD Great Again.
Make AFVD Great Again.
@jm.......... kannst es nicht lassen oder ?
hamburg hat einfach verstanden, das dieses jahr gegen die startruppe aus elmshorn kein blumentopf zu gewinnen ist und spart sich die ganzen imports..
btw was machen den die gruppies bei euch... ist da noch ein "normales" training möglich... nicht das sich euer qb zu sehr verausgabt..

hamburg hat einfach verstanden, das dieses jahr gegen die startruppe aus elmshorn kein blumentopf zu gewinnen ist und spart sich die ganzen imports..

btw was machen den die gruppies bei euch... ist da noch ein "normales" training möglich... nicht das sich euer qb zu sehr verausgabt..

-
- Rookie
Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich hier noch Informationen über die GFL2 besorgen. Das ist nun schon so lange her, dass man sein Passwort und die Zugangsdaten vergisst. Aber seitdem JM und seine dumm schwätzenden Freunde aus dem pulsierenden Football-Norden hier ihr stupides Unwesen treiben, ist das hier nur noch eine Qual. Drei Seiten Hamburger-Scheiß-Schnack, eine brauchbare Information. Aber es ist wie jedes Jahr: Die Huskies haben nen netten Kader, aber verkacken es durch Unruhe und ihr nerviges Geseier. Elmshorn ist auf demselben Weg. Allein für die Qualität dieses Forums wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg der Bachelor-Piraten. Immer weiter so, ihr Diggas. Hoffentlich spielt bzw. coacht ihr besser Football, als ihr schnattert.
Ist Drew Hill eigentlich ein primärer QB oder nen CB der auch gut QB spielen kann.
Meine mich grob zu erinnern, das er beides kann aber was war seine Prime Skill und welcher Sekundär?
Meine mich grob zu erinnern, das er beides kann aber was war seine Prime Skill und welcher Sekundär?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Muss man sich jetzt für jeden Post unter nem neuen Nick anmelden ??
Nicht das ich da was verpasse
Nicht das ich da was verpasse

-
- DLiner
Mal schauen, wie groß die Groupie-Schar am 12. April ist. Aber die kommen dann sicherlich alle sowieso nicht für Tribble sondern für JM, Taz und Skao und weitere Pseudonyme 

finde auch, das das hier größtenteils nur noch nervt. schade eigentlich.
-
- Rookie
Neuzugang Invaders: Courtney Jackson, letztes Jahr im Allgäu aktiv. Schon der zweite D-End aus Amerika.