Regionalliga Mitte 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pigskin
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2014

Beitrag von pigskin »

Für den Aufstieg in die GFL2 braucht es nich nur einen guten Kader. Wie ist die Qualität der Spielstätte, wie sehen die Zuschauerzahlen aus, wie die Pressearbeit/Homepage, wie hoch ist das Entwicklungspotential, die Unterstützung der Stadt ...?
Einige Teams der "Regio" spielen vor 50-100 Zuschauern. Pressearbeit ist nicht existent, die Homepage zeigt 3 Beiträge in den letzten 5 Monaten. :down:
Hoffentlich bleiben der GFL2 diese "Aufstiegs-Aspiranten" erspart... :joint:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Wen meinst du denn damit ?
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wildthing #28 hat geschrieben::shock:
Da kiekste, wa? :ugly:
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Mein Weltbild ist grad zusammengebrochen...
www.albershausen-crusaders.de
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

clydefrog hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben::shock:
Ich hoffe das du dich mindestens einmal täuscht, so einfach machen wir es dann niemanden :!:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ossi84 hat geschrieben:Ich hoffe das du dich mindestens einmal täuscht, so einfach machen wir es dann niemanden :!:
Ich werd's mir mal anschauen und lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
coach.frech
Rookie

Beitrag von coach.frech »

http://albershausen-crusaders.de/info/b ... -im-anflug
Sweet...meinen Bericht fast 1:1 übernommen!

Es ist angerichtet!!!

Gratulation nach Albershausen, dass es jetzt doch geklappt hat mit diesem Spielmacher.
Ich habe mit dem Jungen über 4 Monate Kontakt gehabt, mehrmals mit ihm telefoniert und einige Stunden Videomaterial von ihm gesichtet....und ich kann mit Sicherheit sagen, egal ob NAIA oder so, das ist einer der besten Import QBs in Deutschland. Ich würde ihn auch sofort in einem GFL1 Team einsetzen!

Hier ein paar bewegte Bilder aus seinem Senior Jahr:
http://www.hudl.com/athlete/o/478913/hi ... s/57319375

clydefrog hat geschrieben:- AC werden mit ihrer QB/WR (College&GFL1) Kombination in der Regio keine Probleme kriegen, sie müssen immer nur einen TD mehr machen als kassieren. Das sollte machbar sein.

Ich schätze die Regio Mitte 2014 in etwa so ein:

1. AC
2. MFF
3. KP
.........
Sehe ich exakt so "clydefrog"!
Ich würde mich zwar nicht auf eine bestimmte Plazierung festlegen, aber AC wird mit Sicherheit um die Meisterschaft mitspielen. Aufsteiger hin oder her....das Team war 2011 und 2012 bereits in der Regio (W8-L11-T1) und das Team hat sich seit dem prächtig entwickelt. Letzte Saison durchschnittlich 32-13 gewonnen und zwar alles!

Klar ist Oberliga nicht Regio...aber dieses Team hat alles...und jetzt mit diesem Spielmacher!!!
Der bisherige QB der Crusaders ist ein absolutes Talent und hat 2011 36 Pass TDs geschmissen. Ich will seine Leistung überhaupt nicht schmälern, im Gegenteil, das muss ihm erst mal einer nachmachen. Auch Shane!
Trotzdem hat dieser halt ca.6-7 Jahre mehr Erfahrung und das auf einem anderen Nivaeu...in allen Belangen.

Es haben etliche sehr gute Spieler zu den Blauen gewechselt. Ausser Scheuring und Aldag sind noch aus Backnang und Stuttgart drei weitere Top Anspielstationen neu da.

Als Coach hätte ich natürlich etwas mehr Zurückhaltung üben müssen und das offizielle Ziel ist ein Platz im Mittelfeld. Das ist bestimmt auch aktuell ein solides Ergebnis....aber das Potential ist immens höher!
Jetzt kommt es nur auf die Umsetzung an!!!

AC 4 GFL2
Go Boys...! :D
:popcorn:

Gruss an alle.
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Morgen Abend Mittwoch 5.3.13 um 23:15 Uhr kommt in DMAX die Folge wo Samy Deluxe bei den Pikes im Training war :D
23:15 Uhr ,DMAX, Männlich Deluxe :up:
Wir wissen selbst noch nicht was dabei raus kommen wird, aber bei den Dreharbeiten, haben wir viel gelacht, wir und seinen Frau, Samy und Crew nicht :trink:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

super danke, werde ich mir gerne anschauen!
DL Coach
DLiner

Beitrag von #53 »

tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

bei den vielen vorschusslorbeeren von coach frech und der prognose der alten morla clydefrosch ( :wink: ) wird dann ja eher AC das team to beat... :popcorn:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
pheg
Rookie

Beitrag von pheg »

Abwarten.
Salz und Pfeffer alleine mache noch keine gute Suppe.
Wildthing #28
OLiner

Die Pikes sind das Team to beat - alles andere ist nicht richtig...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wildthing #28 hat geschrieben:Die Pikes sind das Team to beat - alles andere ist nicht richtig...
Wie kommst du darauf, nur weil sie GFL2 gespielt haben?
Kaiserslautern hat letztes Jahr alles bis auf 2 Spiele verloren (1 Tie, 1 Win). Die Endtabelle hat 'gezeigt', dass sie kein GFL2 Format hatten und somit folgerichtig in die Regio abgestiegen sind. Von daher wüsste ich nicht, warum sie das 'Team to beat' sein sollten.

Eric Walton hat letztes Jahr 24/43 Touchdowns gemacht, das sind 56%, die restlichen 44% teilen sich die restlichen 6-7 Offense Spieler.
Er war ihr bester RB (15 TD), ihr bester WR (4 TD) UND ihr bester KR (5 TD). Wenn er weg ist, werden es die Pikes richtig, richtig schwer haben.
Wildthing #28
OLiner

Der neue Mann bei den Pikes - LAMAR HALL von der Murray State University (DIV 1 USA).

Lamar spielte schon in der Highschool als QB. Damals brach er den Schulrekord gleich 2x mit 2700 yards. An der Universität wurde er hauptsächlich als Returner, DB und LB eingesetzt. Aber auch als RB machte er Yards.

Die Vielseitigkeit des 24 jährigen Athleten, wird neben den bisherigen Neuzugängen, Darren Harmon (GFL1 - Rhein Neckar Bandits), Benjamine Thompson (Semi Pro aus North Carolina), Terrance Walton (Texas) und Entoinne Johnson (Semi Pro aus Kansas) dem Spiel der Pikes ein neues Gesicht geben.
:shock:
Antworten