Judas Pfeffersack hat geschrieben:is jm eigentlich Hartzer? Soviel Zeit wie der hat...
Lalalu hat geschrieben:Da hupen ja die richtigen..
ohne Worte!!
Booya hat geschrieben:Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt.
Das doch schonmal ein Erfolg.
Elmshorn ist damit also das Frankfurt Universe des Nordens?Booya hat geschrieben:Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt.
Hupen?Lalalu hat geschrieben:Da hupen ja die richtigen..
Immer wieder süß, die NeuenDogge21 hat geschrieben: Wenn ich hier ins Forum gucke, will ich mich darüber informieren - und das geht vermutlich auch anderen so, die hier nicht zu jedem "Möchtegern Witz" ihren Kommentar abgeben - wie es denn bei den Teams in der GFL 2 Nord ausschaut, wer verpflichtet wird/ wurde, wo es Unruhen gibt etc. etc...
Welche Farbe?Dogge21 hat geschrieben:Das, was hier grad "diskutiert" wird war bei den ersten drei Posts vielleicht noch lustig, aber inzwischen kommt man wohl kaum Drumherum, das ganze als lächerlich zu beschreiben. Warum bleiben wir nicht einfach bei den Fakten, oder suchen uns - sofern keine Fakten vorhanden sind, über die man diskutieren kann - eine sinnvolle Beschäftigung.
Wenn ich hier ins Forum gucke, will ich mich darüber informieren - und das geht vermutlich auch anderen so, die hier nicht zu jedem "Möchtegern Witz" ihren Kommentar abgeben - wie es denn bei den Teams in der GFL 2 Nord ausschaut, wer verpflichtet wird/ wurde, wo es Unruhen gibt etc. etc...
Ich bin kein Admin, will auch keiner sein, aber ich gebe mal die nüchterne Empfehlung aus, dass sich die Mitglieder, die sich hier ein Team rauspicken, um darüber lästern zu wollen doch bitte ihren Lästerthread über Elmshorn, Hamburg oder wen auch immer gründen möchten. Weil diese "Witze", die manche hier reinschreiben, interessieren (denke ich) bis auf ein bis zwei ausnahmen niemanden.
Danke.
Dogge21 hat geschrieben:Das, was hier grad "diskutiert" wird war bei den ersten drei Posts vielleicht noch lustig, aber inzwischen kommt man wohl kaum Drumherum, das ganze als lächerlich zu beschreiben. Warum bleiben wir nicht einfach bei den Fakten, oder suchen uns - sofern keine Fakten vorhanden sind, über die man diskutieren kann - eine sinnvolle Beschäftigung.
Wenn ich hier ins Forum gucke, will ich mich darüber informieren - und das geht vermutlich auch anderen so, die hier nicht zu jedem "Möchtegern Witz" ihren Kommentar abgeben - wie es denn bei den Teams in der GFL 2 Nord ausschaut, wer verpflichtet wird/ wurde, wo es Unruhen gibt etc. etc...
Ich bin kein Admin, will auch keiner sein, aber ich gebe mal die nüchterne Empfehlung aus, dass sich die Mitglieder, die sich hier ein Team rauspicken, um darüber lästern zu wollen doch bitte ihren Lästerthread über Elmshorn, Hamburg oder wen auch immer gründen möchten. Weil diese "Witze", die manche hier reinschreiben, interessieren (denke ich) bis auf ein bis zwei ausnahmen niemanden.
Danke.
die Idee finde ich ganz gut. Obwohl der Spammer "JM" dann noch mehr zu tun hätte um seine ganzen Postings zu koordinieren. Hoffe i_am_Taz hilft ihm dabei.godouw hat geschrieben:Was wäre denn mit einem "Elmshorn-Läster-Thread"? Abe nein, so viel Neid muss man sich erst mal verdienen.Fighti hat geschrieben:Elmshorn ist damit also das Frankfurt Universe des Nordens?Booya hat geschrieben:Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt.