Gehen wir mal von folgendem aus

.KWH steigt ja öfters mal auf oder mal NICHT ab ohne wirklich erster oder zweitletzter gewesen zu sein

. Also werden sie als 4. die kommende Saison abschließen und in die OL aufsteigen.
CT (jetzt wieder ernst) gehört nicht in die LL und wird oben mitmischen. Aber ob als Erster? Glaub ich noch nicht.
Wenn KM sich tatsächlich so entwickelt wie geplant, dann könnte eine sichere Position im Mittelfeld sicher sein. Aber gleich wieder in die OL.....vielleicht ist ein Jahr in der LL eh die bessere Option für eine Neuorientierung und Aufbauarbeiten.
BMW war stark aber ob das so bleibt ist halt die Frage. Ist ja nicht gerade ein Nullchecker von Coach gegangen. Ich kann mir vorstellen das der Nachfolger das Baby schon irgendwie schaukeln wird aber ob das Niveau gehalten werden kann ist die Frage. Aber (nicht böse sein) BM ist ja eh nicht bekannt für niveauvolles Spiel, trotzdem effektiv (was wollen die auch mehr?). Werden trotzdem oben nicht mitspielen.
TR hat letzte Saison zum Schluss schwach abgeschlossen. Ist da ein Abwärtstrend erkennbar? Aber man hört halt auch nix von denen. Keine alten Spieler zurück oder kein neuer Coach oder weiß da jemand mehr? Irgendwelche Infos?
Bei den FW geht was. Hat man zum Ende der letzten Saison gesehen und so geht es grad weiter

. Deswegen....
1. FW
2. CT
3. KM
4. KWH
5. TR
6. BMW
Tja, stehe ich mit der Reihenfolge jetzt ganz alleine da

?