Re: Landesliga Bawü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner

Beitrag von muto »

#53 hat geschrieben:Was ist dran an den Neuigkeiten aus Crailsheim/Hall?

http://www.swp.de/crailsheim/sport/sons ... 74,2414879

Und was bedeutet das für die kommende LL-Saison?
"Nur" mehr Manpower, da die Bundesligisten wohl nicht eingreifen oder auch eine "qualitative Aufwertung"?

Ob das für die Titans so eine gute Idee ist? Im Schlimmsten Fall steigen sie in die Oberliga auf und dann entschließt sich Hall wieder ne U2 zu melden. An solchen Dingen kann ein Team zerbrechen.

Zumal eigenen Talenten (die vielleicht momentan noch mitgezogen werden müssten) dadurch Spielpraxis genommen wird.
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Die Frage ist doch, wie viele Spieler wirklich nach Crailsheim gehen?
Die Unicorns zeichnet doch eine hohe Identifikation mit und Loyalität zu ihrem Verein aus. Ich denke, dass viele Spieler aus der U2 dann doch lieber im GFL-Team auf der Bank sitzen, aber Unicorns sind oder aber nach der Jugend dann eher aufhören als zu einem anderen Verein zu gehen.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Dann sag ich mal Glückwunsch Crailsheim
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Stehen bereits Termine für Freundschaftsspiele/Testspiele fest?

Allen weiterhin eine gute Vorbereitung.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
muto
OLiner

Re: Re: Landesliga Bawü 2014

Beitrag von muto »

Tübingen spielt gegen Heilbronn am WE vom 22.3.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Brian Adkins aus Lubu neuer OC in Fellbach und laut FB Seite alte Hasen zurück im Team. Da bin ich mal gespannt.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Hat LB überhaupt noch Trainer`?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
DickesFell
Newbie

Beitrag von DickesFell »

Gehen wir mal von folgendem aus :irre: .KWH steigt ja öfters mal auf oder mal NICHT ab ohne wirklich erster oder zweitletzter gewesen zu sein :mrgreen: . Also werden sie als 4. die kommende Saison abschließen und in die OL aufsteigen. :mrgreen:

CT (jetzt wieder ernst) gehört nicht in die LL und wird oben mitmischen. Aber ob als Erster? Glaub ich noch nicht.

Wenn KM sich tatsächlich so entwickelt wie geplant, dann könnte eine sichere Position im Mittelfeld sicher sein. Aber gleich wieder in die OL.....vielleicht ist ein Jahr in der LL eh die bessere Option für eine Neuorientierung und Aufbauarbeiten.

BMW war stark aber ob das so bleibt ist halt die Frage. Ist ja nicht gerade ein Nullchecker von Coach gegangen. Ich kann mir vorstellen das der Nachfolger das Baby schon irgendwie schaukeln wird aber ob das Niveau gehalten werden kann ist die Frage. Aber (nicht böse sein) BM ist ja eh nicht bekannt für niveauvolles Spiel, trotzdem effektiv (was wollen die auch mehr?). Werden trotzdem oben nicht mitspielen.

TR hat letzte Saison zum Schluss schwach abgeschlossen. Ist da ein Abwärtstrend erkennbar? Aber man hört halt auch nix von denen. Keine alten Spieler zurück oder kein neuer Coach oder weiß da jemand mehr? Irgendwelche Infos?

Bei den FW geht was. Hat man zum Ende der letzten Saison gesehen und so geht es grad weiter :up: . Deswegen....

1. FW
2. CT
3. KM
4. KWH
5. TR
6. BMW

Tja, stehe ich mit der Reihenfolge jetzt ganz alleine da :)?
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Bad Mergentheim hat nen neuen HC?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Green Bay hat geschrieben:http://www.swp.de/crailsheim/sport/sons ... 15,2471515
Gibt neuichkeiten aus Crailsheim

na der 18 jährige wird ja eher U19 spielen als Seniors oder?
Green Bay
DLiner

Beitrag von Green Bay »

Nein er spielt Herren
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

@ Big K
Ist der nicht in der Jugend der Unicorns tätig? So stand es auf seiner FB Coaching Seite.

Zu Crailsheim kann ich nur Glückwunsch sagen. Bin gespannt was da kommt.
Blue 15
Rookie

Beitrag von Blue 15 »

Sonntag soll in Backnang ein Scimmage Day mit Bad Mergentheim und Lubu statt finden
DLiner

Beitrag von #53 »

Blue 15 hat geschrieben:Sonntag soll in Backnang ein Scimmage Day mit Bad Mergentheim und Lubu statt finden
Wann soll's losgehen?
Antworten