Regionalliga Süd 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Regionalliga Süd 2014

Beitrag von Anderl »

Boro hat geschrieben:
sav hat geschrieben:das mit Pat Carey war ja kein Geheimnis nachdem die Cowboys ihn nicht
mehr verpflichten wollten
Travis Harvey wird wohl doch noch länger QB spielen müssen in IN, falls er noch dort sein sollte... Junge, Junge, finden die für ihr Geld wirklich nichts besseres dort in IN?
Hallo?
Travis ist wirklich kein Schlechter, nur er ist halt nicht mehr der Jüngste!
Aber im Endeffekt reden wir hier über die Regio und nicht die NFL!
Abgesehen davon, ob er wirklich viel Geld kostet, denn Travis ist m.W. mittlerweile voll "eingemeindet"! Klar, einmal "A", immer "A"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

von der Starnberger Website:
" Und auch auf der Spielerseite können die Argos den ersten Neuzugang präsentieren. Travis Harvey, der seine College Karriere an der renomierten Clemson University in South Carolina absolvierte und in seiner langen Karriere unter Anderem Erstligaerfahrung bei den Munich Cowboys sammelte, wird neuer Spielmacher der Argonauts."
http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 7&Itemid=1
*HOPP ETZ*
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Anderl hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
sav hat geschrieben:das mit Pat Carey war ja kein Geheimnis nachdem die Cowboys ihn nicht
mehr verpflichten wollten
Travis Harvey wird wohl doch noch länger QB spielen müssen in IN, falls er noch dort sein sollte... Junge, Junge, finden die für ihr Geld wirklich nichts besseres dort in IN?
Hallo?
Abgesehen davon, ob er wirklich viel Geld kostet, denn Travis ist m.W. mittlerweile voll "eingemeindet"! Klar, einmal "A", immer "A"!
Ich bin nicht sicher, ob Du wirklich verstanden hast, was ich da schreibe... :shock: Abgesehen davon, dass Harvey - dem vorgehenden Post nach - bei den Argos ist.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Boro hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Travis Harvey wird wohl doch noch länger QB spielen müssen in IN, falls er noch dort sein sollte... Junge, Junge, finden die für ihr Geld wirklich nichts besseres dort in IN?
Hallo?
Ich bin nicht sicher, ob Du wirklich verstanden hast, was ich da schreibe... :shock: Abgesehen davon, dass Harvey - dem vorgehenden Post nach - bei den Argos ist.
Ich meinte den gefärbten Absatz.
...und das Travis - den ich im Übrigen persönlich sehr schätze - nach STA (auch näher an seinem Wohnort, soweit ich weiß) wechselt, war da ja noch nicht erwähnt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Anderl hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Travis Harvey wird wohl doch noch länger QB spielen müssen in IN, falls er noch dort sein sollte... Junge, Junge, finden die für ihr Geld wirklich nichts besseres dort in IN?
Hallo?
Ich meinte den gefärbten Absatz.
...und das Travis - den ich im Übrigen persönlich sehr schätze - nach STA (auch näher an seinem Wohnort, soweit ich weiß) wechselt, war da ja noch nicht erwähnt!
Es ging doch jetzt um Pat Carey und nicht wirklich um Travis oder kenne ich mich in meinem eigenen Post nicht mehr aus? Freut mich übrigens, dass ihr beide bei mir um die Ecke wohnt! ;)
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Boro hat geschrieben:Travis Harvey wird wohl doch noch länger QB spielen müssen in IN, falls er noch dort sein sollte... Junge, Junge, finden die für ihr Geld wirklich nichts besseres dort in IN?
Ich glaub Du hattest wo nen Wurm drinn, denn wieso sollte er denn "noch länger in Ingolstadt spielen" wenn am 06.Januar bereits bei STA vorgestellt wurde!? :wink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

matschi#98 hat geschrieben:
Ich glaub Du hattest wo nen Wurm drinn, denn wieso sollte er denn "noch länger in Ingolstadt spielen" wenn am 06.Januar bereits bei STA vorgestellt wurde!? :wink:
Nee, den hast Du "drinn", sonst hättest Du den Konditional in meinem Satz gesehen! ;)
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

aaah jetzt :up: :keule:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
glaskugel
DLiner

Beitrag von glaskugel »

dieses jahr gibts wohl nicht viel zu berichten......? :down:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Soweit ich mich erinnere, gab es letztes Jahr um die Zeit auch nicht wirklich was zu berichten...
Arr2D2
Newbie

Beitrag von Arr2D2 »

1 Starnberg Argonauts

2 Ingolstadt Dukes

3 Fursty Razorbacks

4 München Rangers

5 Straubing Spiders

6 Landsberg X-PRESS

7 Feldkirchen Lions
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

1 Straubing Spiders

2 Ingolstadt Dukes

3 Starnberg Argonauts

4 München Rangers

5 Fursty Razorback

6 Landsberg X-PRESS

7 Feldkirchen Lions
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

1. Ingolstadt Dukes: Letztes Jahr nur knapp am Aufstieg gescheitert und auch dieses Jahr mit einigen hochkarätigen Neuzugängen. Meiner Meinung nach klarer Favorit für Platz 1

2. Starnberg Argonauts: Neuer Headcoach und neuer QB, die sicher frischen Wind nach Starnberg bringen. Anscheinend aber auch einige Abgänge. Mit etwas Pech reichts nur für Platz 3-4.

3. Fursty Razorbacks: Immer ein solides Team. Können auch dieses Jahr wieder oben mitspielen, wenn sie mit gutem QB antreten und nicht nur auf Lauf setzen. Kommt der HC der letzten Jahre wieder?!

4. München Rangers: Die Wundertüte der Liga. Letztes Jahr mit grausamen (Fursty u. Straubing) und super (Fursty u. Straubing) Leistungen. Mit etwas Glück auch Platz 2-3 möglich

5. Straubing Spiders: Ohne den letzjährigen Qb wirds schwer. Haben eine solide Truppe die aber ohne gute Import Amerikaner nicht ganz oben mitspielen kann.

6. Feldkirchen Lions: Werdens auch dieses Jahr wieder schwer haben. Ohne gute Imports keine Verbesserungsmöglichkeit zum letzten Jahr.

7. Landsberg X-Press: Auch dieses Jahr anscheinend wieder mit ihrem Import QB aus Kanada. Werden aber trotzdem vermutlich Lehrgeld bezahlen müssen aufgrund mangelnder Erfahrung. Evtl. für 1-2 Überraschungssige gut.
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

one_man_slow hat geschrieben: 3. Fursty Razorbacks: Immer ein solides Team. Können auch dieses Jahr wieder oben mitspielen, wenn sie mit gutem QB antreten und nicht nur auf Lauf setzen. Kommt der HC der letzten Jahre wieder?!
Larry Dixon hat (nachdem was man so hört) sogar eine permanente Aufenthaltsgenehmigung für den schönen Freistaat bekommen. Und ohne sein Weißbier wäre er sowieso aufgeschmissen. :trink: Also wird er wohl wiederkommen :up:
Antworten