Dafür soll Tim Tebow kommen...Yag hat geschrieben:http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 19454.html
an alle, die Angst vor zu dominanten Lions haben, Casey Therryault kommt ersteinmal nicht zurück....
Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- TIMI
- Safety
Nick Lamaison neuer QB der baltic hurricanes
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: TE Pascal Harjes,ehemals Bremen Firebirds. Willkommen in Marburg 
Kann man sich gut merken..."das Haus"TIMI hat geschrieben:Nick Lamaison neuer QB der baltic hurricanes
http://espn.go.com/college-football/pla ... k-lamaison
Okay, nicht wirklich überragende Stats, aber mit ner 5-7 und 3-11 Saison irgendwie auch logisch. Aber immerhin ein FBS-College, mal sehen, was das für ein Impact für die Canes gibt. 1,86 m und 95kg sprechen zumindest für gute Athletik.
Scrambeln is also auch drin, aber das konnte der gute Matthew ja auch ganz gut...
http://www.youtube.com/watch?v=WXUaoaFQZ7A
Die KN berichtet weiter zu Jeff Welsh: "Das Angebot der Monarchs ist so enorm, der der US-Boy (aaah!!) noch eine weitere Saison in Europa spielen will.". Übrigens kein Wort über Deed.
- Fighti
- Defense Coordinator
Nick Lamaison ist für französischsprachige besonders lustig, "Mach das Haus kaputt" (streng genommen "F*** das Haus") 
Luck is when opportunity meets preparation.
Fick die Bude, Alter! 
Bebt die Hütte ?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Na dann hat er ja Glück, dass es ihn nach Deutschland verschlagen hat 
-
koelschbloot
- DLiner
Man sollte vielleicht dazu sagen dass es sich bei dem nicht um einen Abgang der GFL-Mannschaft der Falcons handelt, sondern, wie inzwischen in Marburg üblich, um einen Neuzugang aus einer unteren Liga...Diocletian hat geschrieben:m.dalwig hat geschrieben:Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: RB Maximilian Seidel,ehemals Cologne Falcons. Willkommen in Marburg
Haben die Falcons überhaupt noch jemanden?
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!

-
MarthaH
- Defensive Back
Das in .de inzwischen jede Menge Bauerntrampel "Schantall Häberle" oder "Schackeline Pfleiderer" heissen, ist ja nix neues mehr. Aber "F**** das Haus", das ist neu.Fighti hat geschrieben:Nick Lamaison ist für französischsprachige besonders lustig, "Mach das Haus kaputt" (streng genommen "F*** das Haus")
Es war nischt anderes zu erwarten, daß Patrick Spieler austauscht 2014.
Most Valuable Player MVP steht nur für eine Sesion und danach werden Sie ausgetauscht hier in Kiel.
Wer etwas anderes erwartet sollte sich mit einem Märchenbuch zufrieden begeben.
Glücklich bin ich mit den Entscheidungen nicht, Fans werden halt nicht gefragt
Most Valuable Player MVP steht nur für eine Sesion und danach werden Sie ausgetauscht hier in Kiel.
ANLAUF STATT NIVEACREME
- Marco73
- Safety
Äh ... warum auch?Jannys hat geschrieben:Fans werden halt nicht gefragt
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
War nicht Jeff welsh 3 Jahre da ? Denke es gibt sicherlich gute Gründe , kann mir gut vorstellen das Coaches sehr gern Imports länger binden würden. Und Fans haben mit solchen Entscheidungen bestimmt nichts zu tun....wäre ja auch echt seltsamJannys hat geschrieben:Es war nischt anderes zu erwarten, daß Patrick Spieler austauscht 2014.
- TIMI
- Safety
Äh Matt johnsen hat seit längerem nen Job als Personal Trainer.
Er schreibt oft genug darüber bei fb.
Das könnte wohl auch n Grund sein oder??
Alles was die machen wird Gründe haben.
Übrigens ist Nick mit 2 Importen aus dem Vorjahr bei fb befreundet, entweder Mega Zufall oder wir sehen die beiden dieses Jahr wieder.
Harry innis, weiß da einer was? Der soll nach Kiel kommen.
Und Sascha sauer war Gesten auf nen Foto zu sehen mit einigen canes Spielern? Geht da was??
Also wenn man überlegt das Kiel letztes Jahr nicht soooo weit weg war von den anderen beiden, würde ich fast Glauben die Saison ist noch nicht entschieden
Er schreibt oft genug darüber bei fb.
Das könnte wohl auch n Grund sein oder??
Alles was die machen wird Gründe haben.
Übrigens ist Nick mit 2 Importen aus dem Vorjahr bei fb befreundet, entweder Mega Zufall oder wir sehen die beiden dieses Jahr wieder.
Harry innis, weiß da einer was? Der soll nach Kiel kommen.
Und Sascha sauer war Gesten auf nen Foto zu sehen mit einigen canes Spielern? Geht da was??
Also wenn man überlegt das Kiel letztes Jahr nicht soooo weit weg war von den anderen beiden, würde ich fast Glauben die Saison ist noch nicht entschieden
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....