Oberliga BaWü 2014
Re: Oberliga BaWü 2014
Da meint es aber jemand gut mit Weinheim. Warst du da Spieler? ?
Nein, wie Eintagsfliege hier schon mal bemerkt hat, ist das Jürgen Zühlsdorf, der ehemalige Jugend HC von Weinheim und Coach des Jahres 2013, ausgezeichnet vom AFCVBAWÜ.Blue 15 hat geschrieben:Da meint es aber jemand gut mit Weinheim. Warst du da Spieler? ?
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Coach of the Year !! Hihihi
Na de Aldekeks wieder....
Erst selbst mitmischen, und dann weinen wenn er
selbst nicht mehr mitspielen darf. War ja schon des öfteren
der Fall.... Titans, Rhein Pirates, Weinheim.... Geschichte wiederholt
sich immer...
Der AFV Bawü sollte mal seine Auswahlkriterien für solche Wahlen
überdenken
Na de Aldekeks wieder....
Erst selbst mitmischen, und dann weinen wenn er
selbst nicht mehr mitspielen darf. War ja schon des öfteren
der Fall.... Titans, Rhein Pirates, Weinheim.... Geschichte wiederholt
sich immer...
Der AFV Bawü sollte mal seine Auswahlkriterien für solche Wahlen
überdenken
Damit beziehst Du Dich auf die Phase 2011/2012, oder?AldeKeks hat geschrieben:De Alde Keks mol widder.
(...) Es tut einem in der Seele weh, wenn man sieht, wie eine Abteilungsleitung einen funktionierenden Verein innerhalb eines Jahres in den Abgrund führt. (...)

@Knutsen
Wir erinnern uns. 2011/2012 gab es einen funktionierenden Vorstand mit Kris als Vorsitzender und 7 Mitgliedern, ein Seniorteam (leider nicht so erfolgreich), ein Damenteam im Aufbau mit fast 20 Damen, 10 Coaches im Jugendbereich, eine erfolgreiche Flagjugend und eine erfolgreiche Tacklejugend.
Was haben wir jetzt: Fast kein Seniorteam, Flaggies na schau mer mal, Jugend im Neuaufbau mit 3 Coaches, kein Damenteam mehr und der Vorstand besteht noch aus 3 herausragenden Personen.
@QB 16
Da hat der entsprechende Coach keinen Einfluß darauf, aber dein Kommentar beleidigt die Jury, nicht den ausgezeichneten. Das er nicht mehr mitspielen wollte, hat er wohl selbst entschieden.
@Ravens 52, oder Möchtegernlinebacker. Ein aufmerksamer Forumleser.
Wow!!
Un immer widder de Alde Keks.

Was haben wir jetzt: Fast kein Seniorteam, Flaggies na schau mer mal, Jugend im Neuaufbau mit 3 Coaches, kein Damenteam mehr und der Vorstand besteht noch aus 3 herausragenden Personen.

@QB 16
Da hat der entsprechende Coach keinen Einfluß darauf, aber dein Kommentar beleidigt die Jury, nicht den ausgezeichneten. Das er nicht mehr mitspielen wollte, hat er wohl selbst entschieden.

@Ravens 52, oder Möchtegernlinebacker. Ein aufmerksamer Forumleser.

Wow!!
Un immer widder de Alde Keks.
Sehr geehrter Coach OF The Year 2013,
ich möchte Ihnen hier etwas aus der Trainerordnung American Football und Flagfootball kopieren. Eventuell habe Sie das ja in Ihrer vorzeige Laufbahn als Coach schon mal überflogen.
Und zwar auszugsweise den Punkt 3. Verhalten von Trainern:
3.1. Sportliches Verhalten von Coaches
3.1.1. Der in jedem Buch „American Football - Regeln und Interpretationen“ vorangestellte „Ehrenkodex des American Football“, insbesondere die darin enthaltenen Hinweise zum „Verhalten der Coaches“, sind Grundlage des Verhaltens aller Trainer.
3.1.2. Jeder Coach hat es in der Öffentlichkeit zu vermeiden, sich abfällig über andere Coaches zu äußern. Insbesondere haben Äußerungen und Kommentare über unsportliches Verhalten, Recruiting-Versuche und Ähnliches anderer Coaches in der Öffentlichkeit zu unterbleiben.
3.1.3. Öffentliche Schelte und diskriminierende Äußerungen über Funktionäre des Verbandes oder der Vereine ist untersagt. Kritik ist ausschließlich direkt gegenüber den betroffenen Personen, innerhalb der zuständigen Gremien oder gegenüber dem AFCV BAWÜ zu äußern. Jede Kritik ist ausschließlich in sachlicher und höflicher Form vorzutragen.
ich möchte Ihnen hier etwas aus der Trainerordnung American Football und Flagfootball kopieren. Eventuell habe Sie das ja in Ihrer vorzeige Laufbahn als Coach schon mal überflogen.
Und zwar auszugsweise den Punkt 3. Verhalten von Trainern:
3.1. Sportliches Verhalten von Coaches
3.1.1. Der in jedem Buch „American Football - Regeln und Interpretationen“ vorangestellte „Ehrenkodex des American Football“, insbesondere die darin enthaltenen Hinweise zum „Verhalten der Coaches“, sind Grundlage des Verhaltens aller Trainer.
3.1.2. Jeder Coach hat es in der Öffentlichkeit zu vermeiden, sich abfällig über andere Coaches zu äußern. Insbesondere haben Äußerungen und Kommentare über unsportliches Verhalten, Recruiting-Versuche und Ähnliches anderer Coaches in der Öffentlichkeit zu unterbleiben.
3.1.3. Öffentliche Schelte und diskriminierende Äußerungen über Funktionäre des Verbandes oder der Vereine ist untersagt. Kritik ist ausschließlich direkt gegenüber den betroffenen Personen, innerhalb der zuständigen Gremien oder gegenüber dem AFCV BAWÜ zu äußern. Jede Kritik ist ausschließlich in sachlicher und höflicher Form vorzutragen.
Bulldogs fight, Bulldogs bite, don`t mess with our Bulldogs pride!
Re: AW: Oberliga BaWü 2014
Ruudster hat geschrieben:Zu Weinheim:
http://www.wnoz.de/index.php?&kat=125&a ... =0&picnr=0
Code: Alles auswählen
Artikel älter als 1 Monat (31 Tage) sind nur für Standard und Premium Nutzer zugänglich.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!rooster hat geschrieben:Ruudster hat geschrieben:Zu Weinheim:
http://www.wnoz.de/index.php?&kat=125&a ... =0&picnr=0Code: Alles auswählen
Artikel älter als 1 Monat (31 Tage) sind nur für Standard und Premium Nutzer zugänglich.

Aber ich will mal nicht so sein...
http://www.wnoz.de/index.php?&kat=125&a ... 038&r=2470
Keine Ahnung, was mit dem link ist. Tut mir leid.
War aber der gleiche Artikel, wie der, der jetzt neu verlinkt wurde.
War aber der gleiche Artikel, wie der, der jetzt neu verlinkt wurde.
@Ravens 52 oder Möchtegernlinebacker
Mal an der eigenen Nase ziehen.
Un widder de Alde Keks

Mal an der eigenen Nase ziehen.
Un widder de Alde Keks
Ist euer Streit vorbei?
ich hoff mal das des gezicke sein ende nimmtBlue 15 hat geschrieben:Ist euer Streit vorbei?

also leuts ich kann die saison kaum abwarten. bin mal gespannt was LB und Böblingen aus der Regio mitnehmen und zu bieten haben . diese saison wird denk ich eine harte, spannende,fördende und lehrreiche saison für alle

was denkt ihr ?
Wie läuft's denn in HN ?browny hat geschrieben:ich hoff mal das des gezicke sein ende nimmtBlue 15 hat geschrieben:Ist euer Streit vorbei?![]()
also leuts ich kann die saison kaum abwarten. bin mal gespannt was LB und Böblingen aus der Regio mitnehmen und zu bieten haben . diese saison wird denk ich eine harte, spannende,fördende und lehrreiche saison für alle![]()
was denkt ihr ?
Habt ihr eure internen Querelen wieder auf der Reihe ?

ja läuft besser als man sich hätte denken können
und alle haben sich lieb

und alle haben sich lieb