Chicag0 hat geschrieben:eigentlich bemerkenswert das es hier gar kein gemecker drüber gibt, dass die pats doch eigentlich 14-2 standen, da sie um 2 siege wegen pass interference gebracht wurden! *schreck*
Und in einem sogar, weil die Schummel-Jets beim Field Goal geschummelt haben!
Liegt vielleicht auch daran, daß nicht jeder gleich losjammern muß, nur weil sein Team mal Opfer einer der diversen Fehlentscheidungen der Refs war. Insbesondere dieses Jahr haben sich die Zebras allgemein eher aufgeführt, wie die Ersatzschiedsrichter zu Zeiten der Tarifverhandlungen... Dazu dann noch die teilweise etwas seltsam anmutenden Regelungen wann denn nun bzw wann denn nun (k)eine Challenge von der Seitenlinie kommen darf...
Werden vielleicht langsam einfach zu viele Regeln, die beachtet bzw. auf deren Einhaltung die Zebras achten müssen.
Und mein persönlicher Tip zum Superbowl:
Ich wünsche es ja Peyton Manning, daß er mit seinem kleinen Bruder gleichzieht.. vor allem, weil es eine super Gelegenheit wäre, sich mit einem Titel aus der Liga zu verabschieden und sich auf Pizzabacken zu konzentrieren...
Ich vermute aber eher, daß die Seattle Def konzentriert genug spielt und das vermutlich recht enge Spiel zugunsten der der Seahawks entscheiden wird. Vermutlich durch eine Interception oder Fumble Recovery bei weniger als einer Minute auf der Uhr bei vier Punkten Vorsprung für Seattle, nachdem Denver schon über's halbe Feld marschiert ist und jeder mit dem siegbringenden TD-Pass auf Welker rechnet... oder so..
... oder Welker läßt mal wieder einen potentiell Spielendscheidenden Pass fallen.