Regionalliga Mitte 2014
Re: Regionalliga Mitte 2014
War es nicht eher so, dass das Ziel der Klassenerhalt ist und danach die GFL2 angepeilt werden soll. Unter anderem weil man davon ausgeht, dass die Engineers ihr Ziel langfristig in der GFL2 zu spielen nicht erreichen werden und man ein Aufeinandertreffen vermeiden möchte?
Die Suchmaschine hier im Forum ist toll, folgendes hab ich nach der Infoveranstaltung im Regio Mitte 2013 gepostet:
Das da ein großer Scherbenhaufen hinterlassen wurde, da braucht man nichts zu beschönigen. Doch es ist toll zu sehen und mitzuerleben, was sich daraus entwickelt.
ZuGucker hat es ganz treffend formuliert, jetzt erstmal retten was zu retten ist (Rookies festigen) und dann motiviert nach vorn schauen. GFL1 lese/höre ich zum ersten mal. Ca. 5 Jahre war glaub die angesetzte Zeit, um die eigene und dauerhafte Trainings-/ Spielstätte zu realisieren.Ossi84 hat geschrieben: ...
Die Greifs haben die Notwendigkeit des Handelns erkannt und dementsprechend sah auch das vorgeschlagene Konzept für die Zukunft aus. Klassenerhalt der Seniors für 2014, mit anschließendem Aufstieg in die Gfl2. ...
Das da ein großer Scherbenhaufen hinterlassen wurde, da braucht man nichts zu beschönigen. Doch es ist toll zu sehen und mitzuerleben, was sich daraus entwickelt.

Da können wir alle nicht mitreden. Eine eigene, gescheite Spielstätte wäre sicherlich mal ein Anfang.
Vielleicht führt auch auf kurz oder lang kein Weg daran vorbei, sich einem existierenden Sportverein als Abteilung anzuschließen...just sayin'.
Vielleicht führt auch auf kurz oder lang kein Weg daran vorbei, sich einem existierenden Sportverein als Abteilung anzuschließen...just sayin'.
Ossi84 hat geschrieben:Die Suchmaschine hier im Forum ist toll, folgendes hab ich nach der Infoveranstaltung im Regio Mitte 2013 gepostet:
ZuGucker hat es ganz treffend formuliert, jetzt erstmal retten was zu retten ist (Rookies festigen) und dann motiviert nach vorn schauen. GFL1 lese/höre ich zum ersten mal. Ca. 5 Jahre war glaub die angesetzte Zeit, um die eigene und dauerhafte Trainings-/ Spielstätte zu realisieren.Ossi84 hat geschrieben: ...
Die Greifs haben die Notwendigkeit des Handelns erkannt und dementsprechend sah auch das vorgeschlagene Konzept für die Zukunft aus. Klassenerhalt der Seniors für 2014, mit anschließendem Aufstieg in die Gfl2. ...
Ja, ich entschuldige vielmals. Ich meinte auch nicht dass das Ziel für 2014 der Aufstieg in die GFL2 ist. Wer aber im Web öffentlich mit GFL2 Logos wirbt ( behaupte bitte niemand es wäre nicht so, einer eurer Verantwortlichen weiss was ich meine), der gibt doch Futter für solche Diskussionen, oder nicht?
Wenn die Greifs 2015 noch in der RLM stehen, dann würds mich doch sehr wundern.
-
- Defensive Back
Im GFL 2 Süd-Thread kursiert seit kurzem das Gerücht, dass Eric Walton von den Kaiserslautern Pikes zu den Wiesbaden Phantoms wechselt oder bereits gewechselt ist. Weiß da jemand was, ob da was dran ist? - Das wäre meiner Meinung nach eine enorme Schwächung für die Pikes, wenn sie ihren Top-RB verlieren würden. Damit wären sie für mich definitiv kein Kandidat mehr für einen der vorderen Plätze in der Regio Mitte.
Das verwechselst Du mit FU - " in 5 Jahren von der untersten Liga in die GFL und Durchmarsch zum GB " !!!clydefrog hat geschrieben:War nicht sogar von GFL1 in 2-5 Jahren die Rede?
Ich meine sowas mal gelesen zu haben...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Okay, sorry...mein Fehler.
Walton zu Wiesbaden, das glaube ich nicht.
Walton zu Wiesbaden, das glaube ich nicht.
Lt. Aussage eines Spielers der Phantoms auf FB soll es stimmen.clydefrog hat geschrieben:Walton zu Wiesbaden, das glaube ich nicht.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
dann hat sich im letzte´n halben jahr doch einiges getan bei ihm. eigentlich lief seine zeit bei der army aus und er musste zurück in die USA. lt. eigener aussage im sommer konnte er nirgends mehr in D spielen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Da dürfte es noch mehr Potential geben in Zukunft, denn Wiesbaden hat sehr von den regionalen Umstrukturierungen der Army profitiert (zumindest was Football angeht, könnte es so sein
).

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
In der Offseason, in diesem und im letzten Jahr, in der KA/PF Region gab es diverse Teams die einen Aufstieg in die GLF2, kurz-, mittel- oder langfristig, anstreben. Bei so was geht es doch nur darum andere Spieler 'anzulocken'. Nur blöd wenn es ALLE Teams planen, denn ich frage mich wo die ganzen Spieler her kommen sollen? Und wer glaubt das wenn ein Spieler in der GFL2, oder gar GFL1, spielen möchte, dieser wartet bis das geliebte (oder designierte) Team sich bis dahin durch schlägt?ZuGucker hat geschrieben:War es nicht eher so, dass das Ziel der Klassenerhalt ist und danach die GFL2 angepeilt werden soll. Unter anderem weil man davon ausgeht, dass die Engineers ihr Ziel langfristig in der GFL2 zu spielen nicht erreichen werden und man ein Aufeinandertreffen vermeiden möchte?
Ich möchte da jetzt keinen schlecht reden oder so aber ich denke man sollte mit den Zielen realistisch bleiben.
Ich habe gehört, dass er schon bei mehreren Teams im Training war.Urgestein hat geschrieben:Lt. Aussage eines Spielers der Phantoms auf FB soll es stimmen.
Also dass er 2014 nicht mehr bei den Pikes zu sehen sein wird ist, denke ich, sicher.
- Count Dooku
- DLiner
Naja K'town hat ja auch einen neuen HC oder nicht?
Da kann ich mir, je nach Einstellung des Coaches, schon vorstellen das es nicht mehr passen könnte...
Da kann ich mir, je nach Einstellung des Coaches, schon vorstellen das es nicht mehr passen könnte...
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
In Karlsruhe tut sich wieder was:
Die Badener Greifs laden zum offenen Tryout!
Neben Geschwindigkeit, Agilität und Kraft wird auch die Sprungkraft ermittelt. Teilnehmer des letztjährigen Tryout's können ihre sportliche Entwicklung vergleichen, selbstverständlich sind die Coach's und Spieler da und stehen euren Fragen Rede & Antwort.
Termin: 08.02.2014
Uhrzeit: 14.00 - 18.00 Uhr
Tryout Infos (klick hier!)
Die Badener Greifs laden zum offenen Tryout!
Neben Geschwindigkeit, Agilität und Kraft wird auch die Sprungkraft ermittelt. Teilnehmer des letztjährigen Tryout's können ihre sportliche Entwicklung vergleichen, selbstverständlich sind die Coach's und Spieler da und stehen euren Fragen Rede & Antwort.
Termin: 08.02.2014
Uhrzeit: 14.00 - 18.00 Uhr
Tryout Infos (klick hier!)
Bestimmt wichtig so ein Tryout. Kommt eh keiner