Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Knutsen
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Knutsen »

Suedzucker hat geschrieben:
Knutsen hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Zwei weitere Zugänge bei den Unicorns von den Rhein Neckar Bandits ....

http://www.unicorns.de/cms/index.php?id ... f39bc102ab

Ein schlechtes Zeichen, wenn sich die "gewerblichen" Spieler nach neuen Betätigungsfeldern umschauen...

Wenn die Bandits nicht den selben Weg wie die WL gehen wollen, müssen sie wohl bald mal wieder eine Postkutsche ausrauben, um die Kasse aufzufüllen!
Hat nicht was mit "wollen" zu tun. Die Umstände sind nun mal so. Ein Gang in die Gfl2 wurde abgelehnt. Dann muss man eben das Risiko nehmen. Man konnte die Washingtons halten. Ein klares statement dieser Beiden...Daumen hoch.
Meine Prognose für (spätestens) 2016:

Marvin Washington wird (Head-)Coach der Bürstadt Redskins. :lol:
Damit schließt sich dann der Kreis.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben:
AfterEight hat geschrieben:Abgang im Allgäu:
Ortiz Robb wechselt nach München, meien Informationen nach allerdings nur zu den Rangers

Es wird gemunkelt, dass auch shane Jackson der Spielmacher der letzten Jahre nicht wiederkommt. Somit 3 schmerzliche Verluste, na das kann ja heiter werden. :cry:

Jetzt wirds Zeit, hurry hurry.....

....hast Du bei AC schon mal erlebt, dass um diese Zeit was nach aussen gedrungen ist zwecks Verpflichtungen????? :roll: :roll: Ich nicht, und ich verfolge das ja auch schon ein paar Jährchen. Aber ob Jackson wieder kommt oder nicht werden wir sehen. Wichtiger ist die O-Line und dann halte ich es mit Pinky`s Meinung zum Team.... :wink:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

O line ? Welche o line ? Guggst Du Stats, dann kannst ausrechnen, was einem Qb blüht, der den herannahenden Brechern nicht davonlief wie Mr.Jackson. Recht geb ich Dir, dass AC immer spät bekannt gibt, wer kommt, nicht kommt, kommen wollte und gar nicht mehr dürfen will. Ich schrieb ja: " Same shit Every year". Sag bloss Du hast einen meiner posts nicht gelesen. Wo issen der " enttäuscht guggt smiley "?

Also auf die Einkaufsliste muss
Schneller Qb, der auch mal selber läuft
2 neue WRs
1LB
2 Coaches
Und das wäre aus meiner Sicht das Mindeste um in der Liga zu bestehen
Wenn a bisserl Pulver übrig ist wäre ein Rb und ein weiterer Defense Spieler ganz zauberhaft und schon isse glücklich.
:popcorn:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

DasBamBam hat geschrieben:O line ? Welche o line ? Guggst Du Stats, dann kannst ausrechnen, was einem Qb blüht, der den herannahenden Brechern nicht davonlief wie Mr.Jackson. Recht geb ich Dir, dass AC immer spät bekannt gibt, wer kommt, nicht kommt, kommen wollte und gar nicht mehr dürfen will. Ich schrieb ja: " Same shit Every year". Sag bloss Du hast einen meiner posts nicht gelesen. Wo issen der " enttäuscht guggt smiley "?

2 neue WRs
1LB
2 Coaches
Wenn a bisserl Pulver übrig ist wäre ein Rb und ein weiterer Defense Spieler ganz zauberhaft und schon isse glücklich.
Oldtimer meinte auch Verstärkung in der oline, eine Diskussion über die Qualitäten der Jungs werd ich nicht mit dir führen.
aber wenn man die ganze Zeit tiefe passe wirft kann sie nicht so schlecht gewesen sein.

warte mal ab was da noch alles kommt, die Vorstandschaft und Coaches geben da wirklich gas. Bin gespannt was da am Schluss rauskommt, aber ich denke das wird ne gute Sache.

Gruss

Gonzalez
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Suedzucker hat geschrieben:Mal ein Frage in Richtung Kempten. Wie groß ist die Chance, dass Spieler aus Innsbruck kommen. Immerhin dürfen beliebig viele Österreicher dort spielen. So können die Ösis Talente in der GFL1 senden um so selber guten Nachwuchs zu bekommen...oder zu abwegig ?
Dass sind 200 Kilometer und eine schlechte gurkerei, da brauchst 2 Stunden, da gibts mit den raiders2 und den anliegenden Tiroler Teams genug alternativen. Ich glaube das nicht.

Gruss Gonzalez
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

gonzalez hat geschrieben:Dass sind 200 Kilometer und eine schlechte gurkerei, da brauchst 2 Stunden, da gibts mit den raiders2 und den anliegenden Tiroler Teams genug alternativen. Ich glaube das nicht.

Gruss Gonzalez
150 Km und wenn man nicht über den Fernpass fährt, kann man es in 1,5 Stunden schaffen.

Was die Kampfmannschaft 2 der Raiders, als auch die umliegenden Vereine betrifft, hast Du vollkommen Recht.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

oldtimer hat geschrieben: ....hast Du bei AC schon mal erlebt, dass um diese Zeit was nach aussen gedrungen ist zwecks Verpflichtungen????? :roll: :roll: Ich nicht, und ich verfolge das ja auch schon ein paar Jährchen.
Ja und genau das wird hier eben kritisiert. Während andere Vereine ihre Fans in der spielfreien Zeit wenigstens mit ein paar Infos versorgen, hört man von den Comets nur außer das übliche (bald kommt die Cometsball-Werbung bla bla). Ich meine wenn es scheinbar laut mehreren Leuten bereits feststeht, dass mit Jackson einer der Lieblingsspieler der Fans nicht mehr wieder kommt, kann man das durchaus publik machen...Natürlich ist das kein Muss, aber die ein oder anderen Fans, die keine "geheimen internen Quellen" haben, wären sicher froh..
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

gonzalez hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:O line ? Welche o line ? Guggst Du Stats, dann kannst ausrechnen, was einem Qb blüht, der den herannahenden Brechern nicht davonlief wie Mr.Jackson. Recht geb ich Dir, dass AC immer spät bekannt gibt, wer kommt, nicht kommt, kommen wollte und gar nicht mehr dürfen will. Ich schrieb ja: " Same shit Every year". Sag bloss Du hast einen meiner posts nicht gelesen. Wo issen der " enttäuscht guggt smiley "?

2 neue WRs
1LB
2 Coaches
Oldtimer meinte auch Verstärkung in der oline, eine Diskussion über die Qualitäten der Jungs werd ich nicht mit dir führen.
aber wenn man die ganze Zeit tiefe passe wirft kann sie nicht so schlecht gewesen sein.

warte mal ab was da noch alles kommt, die Vorstandschaft und Coaches geben da wirklich gas. Bin gespannt was da am Schluss rauskommt, aber ich denke das wird ne gute Sache.

Gruss

Gonzalez

@gonzales: Merci, da hatte ich mich etwas schwammig ausgedrückt, ist richtig, ich meinte das man die O-Line verstärken muss. Das hat aber weniger mit deren Qualität (sonst wären die ja nicht aufgestiegen..) zu tun, sondern mehr mit der Quantität, da sind se einfach zu dünn mit erfahrenen Spielern besetzt. Im Übrigen gebe ich Dir recht, da wird schon wieder was vernünftiges herauskommen wenn das Team vorgestellt wird, nach all den Aufbaujahren wird man keinen Harakiri-Kurs fahren. Und bei AC ist es eben so und auch wenn es einigen nicht gefällt, man arbeitet lieber im stillen Kämmerchen und völlig unaufgeregt. Das da alles gut läuft zeigt ja auch die Tatsache, dass bereits das verfügbare Dauerkartenkontingent von Sitzplätzen auf der Tribüne schon vor Weihnachten ausgeschöpft war....... :up:
sav
DLiner

Beitrag von sav »

Neuer QB bei den Munich Cowboys

Blake Bolles

Quelle HP der Cowboys
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

MC Homepage hat geschrieben:2013 führte Blake Bolles die Milano Seamen ins Finale der italienischen Meisterschaft.
also "flüchtet" er, weil nun doch Tebow kommt? :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Läuft Martin Habelt jetzt als Abgang oder als Zugang bei den Franken Knights?

http://franken-knights.de/wp/2014/01/co ... ht-lassen/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist die Frage schon beantwortet, was die vier Bundesligisten, die nicht den Ort ihres juristischen Sitzes ihres Vereins im Namen enthalten, als Namenszugang haben?

Allgäu, Franken, Saarland, Rhein-Neckar?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Camp10 Comets, vielleicht? :ugly:
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

Ich würde glatt mal behaupten man muss hier nach Vereins- und Mannschaftsnamen unterscheiden. :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aha?

Mal das Impressum dieser Teams gecheckt:

Allgäu Comets: Allgäu Comets Kempten e.V.
Franken Knights: Franken Knights e.V.
Saarland Hurricanes: Saarland Hurricanes e.V.
Rhein-Neckar Bandits: MTG Mannheim 1899 e.V.

bleiben zwei.
Antworten