puma hat geschrieben:#muto ihr heilbronner macht euch wieder unsympathisch ihr redet über Pforzheim kommt nicht über den dritten platz heraus ohne ami QB?
für euch wirds sogar mit nem o line spieler als QB reichen!!!!
Stuttgart hatte letzte saison auch einen ami als QB und einen weiteren als WR/CB, aber darüber redet keiner von euch.
es ist jedem sein gutes recht sich einen amerikaner zu holen.
Die saison wird sich zwischen Pforzheim oder Ludwigsburg entscheiden!!!!!!
1. Ich bin nicht Heilbronn. Meine persönlich Meinung ist meine persönliche Meinung und nicht unbedingt auch die der Verantwortlichen. Also wenn, dann mach ich mich unsympathisch und nicht das Team / der Verein!
Und ja, es ist meine Meinung dass der Ami-QB Pforzheim im letzten Jahr die Saison gerettet hat. Vor allem beim Spiel in Heilbronn war er überragend (nicht nur als QB) und ein netter Kerl obendrein.
Stuttgarts Ami war kein bezahlter Import, das ist ne ganz andere Geschichte. Aber davon abgesehen: Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich damit ein Problem habe, oder? Ich stimme dir voll zu, dass jedes Team sich einen oder vier oder zehn Imports holen soll, das es für nötig hält und die entsprechenden Mittel hat. Ich persönlich finde es keine gute Idee in der Oberliga, aber mag jeder machen wie er will. Bei euch konnte ich es aber so oder so verstehen, da ja der etatmäßige QB langfristig ausgefallen ist und wohl kein wirkliches Backup vorhanden war.
Ich bleibe dabei. Ein Ami QB wertet Pforzeim deutlich auf. Ohne Ami QB oder von mir aus auch einen deutlich überdurchscnittlichen deutschen QB glaube ich nicht, dass Pforzheim um den Titel spielt. Extra für dich nochmal: Das ist völlig wertfrei. Wenn man in nem Forum nicht seine Meinung äusern darf, dann kann man es abschalten
BTW: Sollte Weinheim RG3 (hat ja eh nichts mehr zu tun) verpflichten, bin ich mir sicher, dass sie den Titel holen