Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Booya »

Dudus hat geschrieben:Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell ist :) King Deed spielt im Löwentrikot :up:

Ein Schwätzer ist nicht per definition auch ein Lügner ...
Ein Schwätzer wird gerne auch mal jemand genannt, der nicht ansich halten kann, wenn er etwas weiss, quasi einen zwanghaftes Mitteilungsbedürfnis hat.

Primär dann wenn er etwas mitteilen muss, obwohl kein wirklicher Grund besteht es entweder an diese Person/Personenkreis oder in dieser Ausführlichkeit oder zu diesen Zeitpunkt mitzuteilen.

Nun lass uns mal überlegen, ob das eventuell auf dich passen könnte ...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist aber lustig wie die Leute wegen dieser absoluten Insider-Info von Dudus total abgehen, in der Dresdner Fan FB-Gruppe sind sie deswegen nach inzwischen 100 (!) Antworten schon bei Crowdfunding für Imports angekommen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Beitrag von Borg »

TIMI hat geschrieben: Also wenn er nach BS kommt können die Fans stolz auf ihren Star sein der sich für SEIN Team einsetzt :mrgreen:
Stimmt, sowas ist ja noch nie im Sport vorgekomen, und in der GFL schon gar nicht! :-)
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Fighti hat geschrieben:Ist aber lustig wie die Leute wegen dieser absoluten Insider-Info von Dudus total abgehen, in der Dresdner Fan FB-Gruppe sind sie deswegen nach inzwischen 100 (!) Antworten schon bei Crowdfunding für Imports angekommen.
kann mal einer diesen Schwätzer (Definition gabs ja grad) Fighti aus der FB-Gruppe rausschmeißen? :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Borg hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Also wenn er nach BS kommt können die Fans stolz auf ihren Star sein der sich für SEIN Team einsetzt :mrgreen:
Stimmt, sowas ist ja noch nie im Sport vorgekomen, und in der GFL schon gar nicht! :-)

Genaugenommen hat er sich schon im letzten GB für Braunschweig eingesetzt. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben: kann mal einer diesen Schwätzer (Definition gabs ja grad) Fighti aus der FB-Gruppe rausschmeißen? :mrgreen:
Müsst ich ja drin sein :P Das ist mir zu viel Drama dort, das hält mein sensibles Herz nicht aus. :cry: :oops:
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

mich wunderts ja, dass das gerücht noch nicht auf der lions fanpage aufgetaucht ist...

...jetzt, wo es doch offiziell ist:
Dudus hat geschrieben:Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell ist :) King Deed spielt im Löwentrikot :up:
:irre:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ossi84 hat geschrieben:TD tut es wirklich leid, deshalb geht er jetzt nach BS um dann im GB-Finale im letzten Quarter gegen die MRNX einem schönen Fumble zumachen.
Impliziert die Monarchs würden diese Saison ins Finale kommen :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
m.dalwig
Rookie

Beitrag von m.dalwig »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: DL Simon Linneweber. Footballneuling, den sein Sportstudium nach Marburg verschlagen hat.Willkommen in Marburg :D.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gerüchteweise gibts einen Footballneuling in Marburg. Auf Linebacker. Kann das jemand bestätigen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

_pinky hat geschrieben:Gerüchteweise gibts einen Footballneuling in Marburg. Auf Linebacker. Kann das jemand bestätigen?
du verwechselst Linebacker mit Linneweber :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: QB Tim Tebow. Backup hinter Micah Brown und Sonny Weishaupt. Willkommen in Marburg! 8)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Tebow? Der hat doch keine Ahnung von Football. Kann jeder hier im Forum bestätigen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nibbles hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Gerüchteweise gibts einen Footballneuling in Marburg. Auf Linebacker. Kann das jemand bestätigen?
du verwechselst Linebacker mit Linneweber :wink:
Ich habe keine 100% ige Quellen. :joint:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.

http://www.bandits-football.de/news+B6J ... 9NTAx.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten