Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
DasBamBam
Defensive Back
Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von DasBamBam »

Traditionell ist momentan die Zeit für Orakel, ich werfe täglich Knochen und prophezeihe... Warum sollte es hier anders sein. Gerade jetzt hab ich Smith aus dem Hut gezogen....
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell ist :) King Deed spielt im Löwentrikot :up:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich stell dich nicht als Schwätzer dar, du bist einer, egal wo Deed nächstes Jahr spielt oder nicht spielt.
Luck is when opportunity meets preparation.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Uh Oh, wenn das der Whitehat gesehen hat, gibts 15yd wegen Facemask...
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

Um im mittlerweile allseits beliebten Standardformat zu bleiben:

Neuzugang bei den Cologne Falcons: LB Philipp Spilker ehemals Nürnberg Rams
Willkommen in Köln. :D

http://www.cologne-falcons.de/355
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Dudus hat geschrieben:Fighti nun sage ich es nach dem Gespräch mit Trevar heute erneut zu 100%.Trevar Deed wird nach BS wechseln.Jetzt kannst mich als Schwätzer oder sonst was darstellen, aber dich will hier sehen nachdem es offiziell ist :) King Deed spielt im Löwentrikot :up:
Solltest Du Recht haben, werden Dir die Lions bestimmt unendlich dankbar sein, dass Du Ihnen die Übermittlung dieser Personalie abgenommen hast und damit eine interessante Pressemeldung ersparst oder sie zumindest als Nachricht von gestern degradierst. Aber solltest Du nicht ganz so richtig informiert sein,...

Gruß
LA
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Nach dem Bowl 2012: ich komme zurück und WIR holen den Bowl.

Nach dem Bowl 2013: es tut mir sooo leid für mein Team,blablabla, ich komme aber nicht wieder weil ich werde Feuerwehrmann.

Nach dem Bowl 2014: blablabla

Also wenn er nach BS kommt können die Fans stolz auf ihren Star sein der sich für SEIN Team einsetzt :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

......sollte TD tatsächlich nach BS gehen.....alles richtig gemacht in BS!!!! Vielleicht sollten die anderen mal darüber nachdenken was sie falsch machen um solch einen Ausnahmespieler nicht in ihren Reihen zu begrüßen!!!! oder gibt es in der BSO (oder sonst wo) mitlerweile eine Regelung nachder die Verantwortlichen der Vereine nicht eine angemessene Anzahl Sponsoren, zur Verpflichtung von Spielern, begeistern dürfen?????
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Deed? Die Pest wünsche ich mal schön jemandem anderen an den Hals... wir nehmen da lieber noch nen Bowl. :mrgreen:
Don't feed the trolls!
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Karsten hat geschrieben:Deed? Die Pest wünsche ich mal schön jemandem anderen an den Hals... wir nehmen da lieber noch nen Bowl. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

TD tut es wirklich leid, deshalb geht er jetzt nach BS um dann im GB-Finale im letzten Quarter gegen die MRNX einem schönen Fumble zumachen.

Das hat mir mein Nachbar erzählt, der hat mit TD heute früh telefoniert, ich konnte es auch erst nicht glauben, hab dann aber mit seiner Frau gesimst, sie hat es auch nochmal bestätigt.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Karsten hat geschrieben:Deed? Die Pest wünsche ich mal schön jemandem anderen an den Hals... wir nehmen da lieber noch nen Bowl. :mrgreen:
Vorsicht Karsten, kann sein, dass Dich einige im kommenden Jahr an diesen Post erinnern werden... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

SharkTitans hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Naja, lesen bildet ja auch. So erfährt der geneigte Leser mal was von Orten und Vereinen, von denen man wohl sonst nie was gehört hätte. Bin schon freudig erregt hinsichtlich dessen, wie die Abgänge in Marburg hier zelebriert werden - auch jeden Tag die nächsten xx Tage ? :shock:
...tja Suedzucker....95% derer standen schon nach Saisonende fest.... :laola: :joint:
na,dann mal raus mit den Namen. Vor allem die imports. :trink:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:Traditionell ist momentan die Zeit für Orakel, ich werfe täglich Knochen und prophezeihe... Warum sollte es hier anders sein. Gerade jetzt hab ich Smith aus dem Hut gezogen....
Paß' auf, daß Du nicht auf dem Scheiterhaufen landest, soll im Allgäu noch hie und da praktiziert werden! :mrgreen:

Mein Runenstein hat prophezeit, daß auch Grisu vom NYFD nach BS wechselt! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Suedzucker hat geschrieben:
SharkTitans hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Naja, lesen bildet ja auch. So erfährt der geneigte Leser mal was von Orten und Vereinen, von denen man wohl sonst nie was gehört hätte. Bin schon freudig erregt hinsichtlich dessen, wie die Abgänge in Marburg hier zelebriert werden - auch jeden Tag die nächsten xx Tage ? :shock:
...tja Suedzucker....95% derer standen schon nach Saisonende fest.... :laola: :joint:
na,dann mal raus mit den Namen. Vor allem die imports. :trink:
Das sind die 5% :mrgreen:
Antworten