da bist du glaube ich nicht ganz richtig informiert
GFL2 Süd 2014
Re: GFL2 Süd 2014
@ Das Phatom
Schau liber mal beim nächsten Phatoms Training vorbei ob auch noch alle da sind die dieses Jahr für die Wiesbadener auf dem Feld standen 
So wie man in FB lesen kann 2 junge Universe Spieler auf dem weg nach Wiesbaden.
-
Suedzucker
- Defensive Back
Und wo genau ist der Unterschied zur letzten Saison. Bei der Trainingsbeteilgung war der Abstieg kein Wunder.Phorcus hat geschrieben:@ Das Phatom
da bist du glaube ich nicht ganz richtig informiertSchau liber mal beim nächsten Phatoms Training vorbei ob auch noch alle da sind die dieses Jahr für die Wiesbadener auf dem Feld standen
Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
-
Suedzucker
- Defensive Back
Genau so ist es.Phorcus hat geschrieben:Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
- Fighti
- Defense Coordinator
Das Problem wurde doch von den Spielern erkannt: Lag daran, dass der Coach kein Amerikaner war und so.Phorcus hat geschrieben:Ist schon lustig alle möglichen Spieler aus dem Rhein-Main Gebiet wollen immer Bundesliga und Natio spielen aber nichts dafür tun und wundern sich dann wenn es nicht so gut läuft obwohl sie ja solche Athleten sind.
Luck is when opportunity meets preparation.
Das ist ja nicht nur in Wiesbaden so das zieht sich zum Großteil durch die Teams der ersten, zweiten und dritten Liga in Hessen. Das die Spieler da überhaupt noch Trainer brauchen.
das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
du hast geschrieben alle. Der einzige Verein bei dem fast alle gehen ist FU.
Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen.
Das von den Rams habe ich auch gehört, angeblich will AC einen Pendelbus einrichten, Universe, Nürnberg, knights, Ingolstadt, Cowboys.Kaetzchen hat geschrieben:das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen.wie schnell sich doch überzeugungen ändern können
twolf hat geschrieben:Das von den Rams habe ich auch gehört, angeblich will AC einen Pendelbus einrichten, Universe, Nürnberg, knights, Ingolstadt, Cowboys.Kaetzchen hat geschrieben:das würde ich nicht so ganz sagen. Bei Starnberg gehen auch einige ( auch wen es wohl nur söldner von den ants waren)Das Phantom hat geschrieben:@phorcus
Und angeblich habe wohl einige Rams spieler interesse für die AC nächste Saison zu spielen.wie schnell sich doch überzeugungen ändern können
Einfache Fahrt 30 Euro, vom Spieler zu bezahlen, das spült Geld in die Kasse für die neuen Imports.
Rams Spieler für die Comets? Pfffff....
Des is ja so als wenn die von der Leyen die Bundeswehr managen würde???
Die Tryouts auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=xEfp5qu5ZyM
Die Tryouts auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=xEfp5qu5ZyM
Tja, und demnächst gibt's Flecktarn mit Grundfarbe Rosa und in den TPz "Fuchs" wird standardmäßig ein Maxi-Cosi eingebaut!Ballrock hat geschrieben:Rams Spieler für die Comets? Pfffff....
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.
http://www.bandits-football.de/news+B6J ... 9NTAx.html
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Naja, "wechseln" ist vielleicht ein wenig falsch formuliert. Er hat ja nur die letzten zwei oder drei Spiele für die Frankfurter gespielt und die damaligen Coaches hatten eben eine andere Planung als der neue HCUrgestein hat geschrieben:Quarterback Tim Miscovich wechselt von FU zu den Rhein Neckar Bandits.
Vorsicht IRONIE :
Ich finde sowieso, dass die Position des QB überbewertet wird
Man hat zwar kein Trainingsgelände in Frankfurt, denkt aber über den Ausbau der Jugendmannschaften nach und wie man all die Menschen bezahlen will, die da seit neuestem angeblich aufschlagen, ist mir ein Rätsel. Oder glaubt irgendjemand, dass Mike Williams und Slawo irgendwas für lau machen werden ?
So steht es in der Head Line der Bandits.premiere hat geschrieben:Naja, "wechseln" ist vielleicht ein wenig falsch formuliert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "