Oberliga Bawü 2013
-
- Defensive Back
Re: Oberliga Bawü 2013
Angelo p dann hast du ja mal spielen dürfen
14 haben sie auch kassiert.21 sind glaube mehr als 18! Er hat ja nicht von der Differenz gesprochen!
Und das ewige gejammere Back ups und Rookies man man man, des kann man nimmer hören!
So viele hab ich in eurer Offense und Defense nicht gesehen die sooooooo neu in dem Sport sind!
Man muss ne Niederlage auch mal akzeptieren können weil man einfach mehr Fehler gemacht hat. Und das war gestern eben Ausschlag gebend.
Und wenn du lesen kannst,habe ich folgendes dazu geschrieben:
Pforzheim hat zum entscheidenden Punkt weniger Fehler gemacht und das Spiel gewonnen.
dann hast du nicht richtig hin gesehen.So viele hab ich in eurer Offense und Defense nicht gesehen die sooooooo neu in dem Sport sind!
Aber egal.Saison ist zu Ende und freue mich auf 2014.
@Fullback
kümmere dich lieber um dein Team das wenigsten die Eingesetzten Erfolg habenAngelo p dann hast du ja mal spielen dürfen

Hat er net! Ausser vielleicht im Special Team!Fullback#1 hat geschrieben:Angelo p dann hast du ja mal spielen dürfen

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
oh da ist einer der eine erhebliche Interesse hat zu verfolgen ob ich spiele oder nichtBeitragvon Big K » So Sep 29, 2013 13:41
Fullback#1 hat geschrieben:Angelo p dann hast du ja mal spielen dürfen
Hat er net! Ausser vielleicht im Special Team!

Na dann weist du auch ob ich in Pforzheim gespielt habe,und ob ich gegen Hall oder gegen Kuchen gespielt habe.
Aber anscheinend hast du nicht begriffen das Football ein Teamspiel ist.
Auch der wo nur Kicker ist gehört zum Team und trägt bei Erfolg oder Misserfolg dazu bei.
Ich bin für das Team da,und ob ich zum Einsatz komme oder nicht.
Bin nicht die beleidigte Leberwurst wenn ich nicht zum Einsatz komme.
Meine Saison beginnt 2014 den bis heute habe ich nur die Bausteine gesammelt.
Jetzt werden sie zusammen gesetzt.
Aber dir gegenüber muss ich nicht rechenschaftspflichtig sein.
2014 kann kommen

Ohman jetzt scheiss ich auch mal rein,hab mich extra angemeldet weil ich euer gezicke auch mal kommentieren will. Rookies hin oder scheisst doch mal drauf. Ja für uns ists halt scheisse gelaufen, pforzheim hat gewonnen egal ob verdient oder net verdient. Im endeffekt zählen die punkte und wir haben halt weniger gemacht als die wilddogs. Hauptsache wir hatten alle unseren spass und ne killa saison. Und angelo chill mal xD brauchst dich doch net fur uns rechtfertigen oder so wir haben halt verloren fertig
nächste saison läuft dann gemma wieder ab ^^ und an die wilddogs glückwunsch fur den 2.platz tho ^^
und jetzt liebet und vermehret euch hahahahaha

und jetzt liebet und vermehret euch hahahahaha
ja man.
ich bin richtig heiss auf 2014.
Go Miners
ich bin richtig heiss auf 2014.
Go Miners

und das letzte Wort? ..... hat der Angelop
hrhrhr

hrhrhr
Ne ich

--- Ready for some Football?! ---
Die Saison 2013 ist kaum vorbei und schon fangen die STUTTGART SILVER ARROWS mit der Saisonvorbereitung für 2014 an….UND WIR HABEN GROSSES VOR!
--- Willst DU Teil davon sein?! ---
Dann komm vorbei und bring dich ein! Egal ob du schon Erfahrung hast oder blutiger Anfänger bist…egal ob du breiter bist als dein Schrank oder dich hinter Laternen verstecken kannst…jeder hat seine Qualitäten und wir sind bereit sie aus dir rauszukitzeln! Das EINIZGE, was du brauchst ist MOTIVATION!
--- Neugierig?! ---
Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20:00 (pünktlich!) bis 22:00 auf einem Kunstrasenplatz in Stuttgart Bad Canstatt, gegenüber der Mercedes-Benz Arena (Mercedesstraße).
--- Fragen?! ---
Schick mir ne PM
Die Saison 2013 ist kaum vorbei und schon fangen die STUTTGART SILVER ARROWS mit der Saisonvorbereitung für 2014 an….UND WIR HABEN GROSSES VOR!
--- Willst DU Teil davon sein?! ---
Dann komm vorbei und bring dich ein! Egal ob du schon Erfahrung hast oder blutiger Anfänger bist…egal ob du breiter bist als dein Schrank oder dich hinter Laternen verstecken kannst…jeder hat seine Qualitäten und wir sind bereit sie aus dir rauszukitzeln! Das EINIZGE, was du brauchst ist MOTIVATION!
--- Neugierig?! ---
Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20:00 (pünktlich!) bis 22:00 auf einem Kunstrasenplatz in Stuttgart Bad Canstatt, gegenüber der Mercedes-Benz Arena (Mercedesstraße).
--- Fragen?! ---
Schick mir ne PM
-
- OLiner
Die Crusaders waren gestern im Kino - vor und auf der Leinwand 
http://www.youtube.com/watch?v=WqkrcbpY ... pp=desktop

http://www.youtube.com/watch?v=WqkrcbpY ... pp=desktop
www.albershausen-crusaders.de
-
- OLiner
Hier unser Highlightvideo 2013 - werden sich auch ein paar von euch wiederfinden...
http://www.youtube.com/watch?v=sJpGN0_yRmA
www.albershausen-crusaders.de
Cooles video ^^ gut hingekriegtWildthing #28 hat geschrieben:Hier unser Highlightvideo 2013 - werden sich auch ein paar von euch wiederfinden...
Ob man sich da so freut, sich da wiederzufindenWildthing #28 hat geschrieben:Hier unser Highlightvideo 2013 - werden sich auch ein paar von euch wiederfinden...

Schönes Video, mir persönlich etwas zu langatmig, kann aber auch an der Musik liegen, die ja ein wenig nach Dauerschleife klingt ;o))).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
-
- Defensive Back
sorry aber die Kritik des Videos finde ich net gut. albershausen sind die einzigsten die sowas auf die beine bekommen.
von den anderen Teams sieht man sowas net. meine Meinung ist das erst das nachgemacht werden muss und dann kann man maulen
von den anderen Teams sieht man sowas net. meine Meinung ist das erst das nachgemacht werden muss und dann kann man maulen
Kritik sorgt dafür, dass etwas besser werden kann.Fullback#1 hat geschrieben:sorry aber die Kritik des Videos finde ich net gut. albershausen sind die einzigsten die sowas auf die beine bekommen.
Und wenn man so etwas öffentlich macht, muss man mir Kritik rechnen und sich dieser stellen. Und das hat Albershausen bisher immer gemacht. Brauchst dich also nicht als Verteidiger aufspielen, Matze.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber