Der "Offseason - NRW - Spekulationsthread"
Re: Der "Offseason - NRW - Spekulationsthread"
Man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende entscheidet der verband. Das hoffentlich bald.
- Juice
- Defensive Back
Bei den Senioren gibt es keine Spielgemeinschaft. Müsste also ein Team unter die (Vereins-)decke des anderen schlüpfen. Gab es ja schon mal mit Bochum und Dortmund (und Gelsenkirchen?), hiess A1-Team wenn ich mich richtig erinnere. Problem ist, wenn man sich wieder trennt, fängt das aufgelöste Team wieder von unten an.#85 hat geschrieben:Keine Spekulation: AC meldet nur für die RL.
Reine Spekulation: Macht es Sinn, dass Cadets und Dockers eine temporäre SG eingehen? Beide haben keinen großen/starken Kader und zu wenig Coaches; eine SG würde das Risiko einen frühzeitigen Rückzuges oder Untergangs in der Liga (oder nicht-meldens) mindern. Kostet zwar etwas mehr Sprit und Zeit, aber dafür kann ordentlich Football trainiert und gespielt werden...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Wie schnell doch so manches spekulativ rumgeht ,warum sollten BO und Dui keine Spielgemeinschaft eingehen und in der Regio antreten ??So müssten ja beide in der LL antreten da die Jugendarbeit sehr gut ist bei beiden Teams könnte zb ein U21 Team in Duisburg spielen und in der LL starten .Juice hat geschrieben:Bei den Senioren gibt es keine Spielgemeinschaft. Müsste also ein Team unter die (Vereins-)decke des anderen schlüpfen. Gab es ja schon mal mit Bochum und Dortmund (und Gelsenkirchen?), hiess A1-Team wenn ich mich richtig erinnere. Problem ist, wenn man sich wieder trennt, fängt das aufgelöste Team wieder von unten an.#85 hat geschrieben:Keine Spekulation: AC meldet nur für die RL.
Reine Spekulation: Macht es Sinn, dass Cadets und Dockers eine temporäre SG eingehen? Beide haben keinen großen/starken Kader und zu wenig Coaches; eine SG würde das Risiko einen frühzeitigen Rückzuges oder Untergangs in der Liga (oder nicht-meldens) mindern. Kostet zwar etwas mehr Sprit und Zeit, aber dafür kann ordentlich Football trainiert und gespielt werden...

Dann weißt Du wieder mehr als wir?Coach*T* hat geschrieben:Wie schnell doch so manches spekulativ rumgeht ,warum sollten BO und Dui keine Spielgemeinschaft eingehen und in der Regio antreten ??So müssten ja beide in der LL antreten da die Jugendarbeit sehr gut ist bei beiden Teams könnte zb ein U21 Team in Duisburg spielen und in der LL starten .Juice hat geschrieben:Bei den Senioren gibt es keine Spielgemeinschaft. Müsste also ein Team unter die (Vereins-)decke des anderen schlüpfen. Gab es ja schon mal mit Bochum und Dortmund (und Gelsenkirchen?), hiess A1-Team wenn ich mich richtig erinnere. Problem ist, wenn man sich wieder trennt, fängt das aufgelöste Team wieder von unten an.#85 hat geschrieben:Keine Spekulation: AC meldet nur für die RL.
wie gesagt ich weiss von nix ich spekuliere NUR

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Bei den Senioren gibt es keine Spielgemeinschaft. Müsste also ein Team unter die (Vereins-)decke des anderen schlüpfen. Gab es ja schon mal mit Bochum und Dortmund (und Gelsenkirchen?), hiess A1-Team wenn ich mich richtig erinnere. Problem ist, wenn man sich wieder trennt, fängt das aufgelöste Team wieder von unten an.[/quote]
Wie schnell doch so manches spekulativ rumgeht ,warum sollten BO und Dui keine Spielgemeinschaft eingehen und in der Regio antreten ??So müssten ja beide in der LL antreten da die Jugendarbeit sehr gut ist bei beiden Teams könnte zb ein U21 Team in Duisburg spielen und in der LL starten .
wie gesagt ich weiss von nix ich spekuliere NUR[/quote]
Dann weißt Du wieder mehr als wir?
[/quote]
Mein lieber Hodi als HC sollte ich das

Wie schnell doch so manches spekulativ rumgeht ,warum sollten BO und Dui keine Spielgemeinschaft eingehen und in der Regio antreten ??So müssten ja beide in der LL antreten da die Jugendarbeit sehr gut ist bei beiden Teams könnte zb ein U21 Team in Duisburg spielen und in der LL starten .

Dann weißt Du wieder mehr als wir?

Mein lieber Hodi als HC sollte ich das

- skao_privat
- Defense Coordinator
A1 oder war es nicht B1?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Juice
- Defensive Back
kann auch sein...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- pulp.fiction
- OLiner
Es war B1
Hatte die Anspielung an die Bundesstrasse 1 an der Dortmund und auch Bochum liegen und auch noch die Anspielung darauf, dass man sich einig ist "Be One"
Hatte die Anspielung an die Bundesstrasse 1 an der Dortmund und auch Bochum liegen und auch noch die Anspielung darauf, dass man sich einig ist "Be One"
Ja, so war es - habe den Helm noch im Schuppen liegen.
Das Problem mit "unten anfangen" ist ja kein Problem, wenn beide Teams eh' unten anfangen
Damals waren wir beide Zweitligateams.
Das Problem mit "unten anfangen" ist ja kein Problem, wenn beide Teams eh' unten anfangen

Damals waren wir beide Zweitligateams.
what game is it !?
Die ligeneinteilung ist wohl durch! Wer kann etwas zur Zusammensetzung sagen?
- Bolschoi
- Defensive Back
man munkelt
OBERLIGA
Solingen Paladins
REcklinghausen Chargers
Leverkusen Leopards
Schiefbahn Riders
Gelsenkirchen Devils
Cologne Falcons 2
MG Wolfpack
ohne Pistole
OBERLIGA
Solingen Paladins
REcklinghausen Chargers
Leverkusen Leopards
Schiefbahn Riders
Gelsenkirchen Devils
Cologne Falcons 2
MG Wolfpack
ohne Pistole
Morgen soll die Ligaeinteilung veröffentlich werden, denke dann kann man es genau sagen.
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Bolschoi hat geschrieben: Leverkusen Leopards

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 2857_n.jpg > 1982 - 2001Bolschoi hat geschrieben:ups
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 0134_n.jpg -- 2008 -->
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"