Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
devilplayer
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von devilplayer »

Flug. kostenlos wohnen mit high-speed internet. Versicherungen. handy. finde 1400euro schon viel da es ja meist nicht bei einem ami bleibt
WolfKluess
Newbie

Beitrag von WolfKluess »

Es gibt gesetzliche Voraussetzungen für eine Arbeits Aufenthaltserlaubnis bei Berufssportlern aus Drittländern, wenn sie mehr als drei Monate in Deutschland arbeiten. Eine davon ist z.B. ein Einkommen von mindestens 50% der Beitragsbemessungsgrenze in der Rentenversicherung (2013 West 5.800,- Ost 4.900,- monatl.; 2014 West 5.950,- Ost 5.000,-)

Natürlich gibt es Ausnahmetatbestände, aber so ein Arbeitsverhältnis NIE ohne genau Kenntnis und NUR in enger Abstimmung mit der Ausländerbehörde und der örtlichen Agentur für Arbeit eingehen. Ales andere ist mehr als fahrlässig.
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Estrus Crayton wird ein Falcon.

http://www.cologne-falcons.de/GFL
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Gute Entscheidung der Falcons. :respekt: Wird er OC oder "nur" WR-Coach?
Wird den anderen Rheinländern bestimmt gar nicht schmecken. Ich bin gespannt ob das Spierkarussel dadurch in schwung kommt.
Aus dem Landeshauptdorf hört man gar nichts offizielles. Selbst die Homepage ist seit Monaten tot.
AR
Guard

Beitrag von AR »

PumpItUp hat geschrieben:Estrus Crayton wird ein Falcon.

"...Dass er sich für uns entschieden hat zeigt auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind." ... oder er jetzt ein "armes Schwein" ist :irre:
Football-Junkie from the Eastside
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

AR hat geschrieben:oder er jetzt ein "armes Schwein" ist :irre:
Das wäre er aber in Düsseldorf genauso, wenn man die "Entwicklung" dort betrachtet...und allzu viele andere GFL-Vereine werden nicht nach einem Ü40-WR schreien, selbst wenn er Estrus Crayton heißt
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Bis im März 2014 wieder das Geld alle ist und das große Wandern losgeht.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Das ist genau die Art von Verpflichtungen die schon befürchtet habe seit ich gehört habe, dass Hanselmann HC in *öln ist und bleibt. Ich fürchte da wird es sicher noch den einen oder anderen mehr geben.
Und sicher gehört Estrus Crayton in seinem Alter nicht mehr zu den Spitzenreceivern der Liga, aber um den einen oder anderen Gegner zu ärgern wird es mit Sicherheit noch reichen. Und dass er mit seiner Erfahrung als Coach sicher kein schlechter ist, dürfte auch bekannt sein...geht ja schon gut los die Offseason :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die brauchen in Köln keinen Spitzenreceiver der GFL, sondern einen, der als WR gut ist und die anderen drumrum besser macht. Dafür taugt der besser, als sehr viele jüngere, die sich zu den Spitzenreceivern rechnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
punisher
Rookie

Beitrag von punisher »

Zu Hamburg: Ich bin gespannt wo denn die Spieler hingehen werden, wenn MvG tatsächlich bleiben sollte!
Laut Aussage, wollte kein Spieler mehr unter Ihm als OC spielen!
Nur leere Worte und kein Arsch inne Büx....... oder profitieren umliegende Vereine von den Abgängen?
(zum Beispiel: bei Elmshorn wurden schon Informationen eingeholt) oder Brs,Kiel oder oder oder...

Liebe Freunde und Spieler!!! Max von Garnier( Vorstand/Trainer) wird sich niemals selber rausschmeissen!
Das hätte Euch vorher klar sein müssen, Plan B immer dabei haben!

Nur, es wird keine Spieler und Assistentcoaches unter Ihm geben... (Mission Impossible)

Entweder Spieler oder Trainer?

ich sage ich bin gespannt
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Wenn das stimmt was man so hört (sehr viele Spieler abgemeldet), dann fehlen den Falcons ja jetzt nur noch ca. 30-40 Leute für ein spielfähiges Team..
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Billy Hoyle hat geschrieben:

Wenn das stimmt was man so hört (sehr viele Spieler abgemeldet), dann fehlen den Falcons ja jetzt nur noch ca. 30-40 Leute für ein spielfähiges Team..
Sowas passiert in vielen Vereinen in der Offseason.... (Geld sparen zum einen) und alle möglichkeiten offen halten für next Season zum anderen.
Nicht schön aber auch nicht so selten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
QB Unknown
DLiner

Beitrag von QB Unknown »

punisher hat geschrieben:Zu Hamburg: Ich bin gespannt wo denn die Spieler hingehen werden, wenn MvG tatsächlich bleiben sollte!
Laut Aussage, wollte kein Spieler mehr unter Ihm als OC spielen!
Nur leere Worte und kein Arsch inne Büx....... oder profitieren umliegende Vereine von den Abgängen?
(zum Beispiel: bei Elmshorn wurden schon Informationen eingeholt) oder Brs,Kiel oder oder oder...
Naja, diese Sprüche gibt es doch jedes Jahr. Ich glaube nicht, dass es zu einer Massenflucht kommt. Der eine oder andere wird wechseln - warum auch immer. Genauso wird es Zugänge geben.
Orakel von Delphi
DLiner

Beitrag von Orakel von Delphi »

Ich bin gespannt, ob Crayton wirklich kommt oder ob das nur ein Marketing-Gag ist, um Spieler anzuheuern :mrgreen:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

ich glaube schon, dass er kommt, er hat schließlich in einem Spiel auch schon an der Seitenlinie gestanden. Die Frage ist nur, ob sich wirklich bei den Falcons was tut und sie die Spieler von diesem Jahr halten können, wenn sich wirklich so viele abgemeldet haben. Normalerweise melde ich mich von einem Verein nicht ab, wenn ich bleiben möchte und alles "Gold" war und der Geldsparfaktor dürfte bei einer Abmeldung nicht wirklich lohnenswert sein, da es sicher auch Kündigungsfristen gibt.

Überhaupt ist es in Köln im Moment sehr ruhig, auch wenn es hier nicht hin gehört, hört man von den Gelb-grünen auch nicht viel. Vielleicht werden dort schon die Spieler hin und her geschoben......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten