Augsburg Storm
Re: Augsburg Storm
Pater Peter hat geschrieben: weil sie dem Onkel Headcoach selbstgestampftes Sauerkraut in Dosen mitbringen.
mein selbstgestampftes Sauerkraut tritt aber halt auch Ärsche!
(für ein blindes Beispiel (oder aber auch etwas verplappert?) schon treffend akurat und ein Hinweis darauf, dass dies aus meinem näheren Umfeld kommt. Ganz ganz schwach...)
Und um hier mal mit diesem "Rache" Unfug ein bisschen klar Schiff zu machen:
Ich hab von 2003 bis 2010 bei den Raptors gespielt, von 2006 - 2010 die Flag-Kiddies trainiert und 2009-2010 die A-Jugend. 2010 hab ich Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls mit OP das Footballspielen an den Nagel gehängt. Nachdem von Seiten der Raptors kein Wert auf eine weitere Zusammenarbeit im Coachingbereich gelegt wurde, habe ich das eben nicht weiter fortgeführt. Ähnlich wie bei einem anderen Coach im Kinder-/Jugendbereich, dem nahegelegt wurde, die Ämter nieder zu legen. Auch 2010.
Dummerweise für die werten Herren (und Damen?) Anhänger der "Rache-Theorie" war die "Palastrevolution" ja im Sommer 2009. Die hat mich dann so aufgeregt, dass ich doch nicht den Verein gewechselt habe, wie ich es vor hatte, sondern noch ein Jahr darangehängt hab.
Als dann Coach Holland mir das Konzept des Storms vorgestellt hat, habe ich mich dazu entschieden dort mit zu machen. Selbiges gilt für den anderen oben genannten Coach.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Baumann

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- Defense Guy
- DLiner
Werbung ist es allemal...aber nicht jede art von Werbung ist positiv...so wie diese hier...
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Der Storm ist nicht Mitglied des AFVBy. was heißt das jetzt?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Das heißt, daß einer von euch beiden einen Skandal heraufbeschwören will.matschi#98 hat geschrieben: mein stand (7.okt) ist das Augsburg Storm beim Verband gemeldet ist (waren es sogar vor den Kulmbach Brewers)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
eigentlich nur, dass wenn sie nicht mitglied im afvby werden bis 01.01. sie keine ambitionen haben wirklich in der saison 2014 zu spielen und dann auch nicht gegen dort gemeldete teams ihre angekündigten freundschaftsspiele spielen könnten ohne das die anderen dann wegen illegalem spielbertrieb verknackt werden.
das könnte dann ja potentiellen interessenten die äuglein öffnen - weil dann auch klar ist, dass wahrscheinlich die nächsten 1.5 jahre (juli 2015) nur trainiert wird - kann sich ja jeder selbst überlegen ob er das investieren will ... für ihr megakonzept müsste dann eine gfl1 truppe aus dem kader entspringen ... ole ole
das könnte dann ja potentiellen interessenten die äuglein öffnen - weil dann auch klar ist, dass wahrscheinlich die nächsten 1.5 jahre (juli 2015) nur trainiert wird - kann sich ja jeder selbst überlegen ob er das investieren will ... für ihr megakonzept müsste dann eine gfl1 truppe aus dem kader entspringen ... ole ole
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
ich denke, dass matschis quelle wohl nicht so stimmig war, er war ja selbst anwesend als die info am vereinstreffen gegeben wurde. kann er sicherlich auch so bestätigen. die haben sich nämlich genau auf diese aussage im footballforum bezogen ..._pinky hat geschrieben:Das heißt, daß einer von euch beiden einen Skandal heraufbeschwören will.matschi#98 hat geschrieben: mein stand (7.okt) ist das Augsburg Storm beim Verband gemeldet ist (waren es sogar vor den Kulmbach Brewers)
"entgegen aller anderen aussagen ...!"
-
- Rookie
Für Freundschaftsspiele muss ein Verein nicht im Ligabetrieb stehen. Er muss bei einem Landesverband Mitglied sein und über genügend Spielerpässe verfügen.
niemand hat das gegenteil behauptet, aber fakt ist, mit dem aktuellen stand NUR im blsv mitglied zu sein reicht es die für teams (die in einem landesverband sind) nicht um mit storm freundschaftsspiele zu machen - ohne eine strafe zu kriegen. vom ligabetrieb hat hier keiner was geschrieben.Marcus Holland hat geschrieben:Für Freundschaftsspiele muss ein Verein nicht im Ligabetrieb stehen. Er muss bei einem Landesverband Mitglied sein und über genügend Spielerpässe verfügen.
-
- Rookie
"eigentlich nur, dass wenn sie nicht mitglied im afvby werden bis 01.01. sie keine ambitionen haben wirklich in der saison 2014 zu spielen und dann auch nicht gegen dort gemeldete teams ihre angekündigten freundschaftsspiele spielen könnten ohne das die anderen dann wegen illegalem spielbertrieb verknackt werden."
Ein Verein muss nicht bis 01.01. melden, um 2014 Freundschaftsspiele austragen zu können. Er muss nur vor dem Freundschaftsspielantrag im Verband sein.
Ein Verein muss nicht bis 01.01. melden, um 2014 Freundschaftsspiele austragen zu können. Er muss nur vor dem Freundschaftsspielantrag im Verband sein.
*gähnt* diese haarspaltereien ... natürlich kann man noch am 31.12. rückwirkend mitglied im afvby werden. doch wer macht das und zahlt dafür noch ...Marcus Holland hat geschrieben:"eigentlich nur, dass wenn sie nicht mitglied im afvby werden bis 01.01. sie keine ambitionen haben wirklich in der saison 2014 zu spielen und dann auch nicht gegen dort gemeldete teams ihre angekündigten freundschaftsspiele spielen könnten ohne das die anderen dann wegen illegalem spielbertrieb verknackt werden."
der teil mit dem 01.01. bezog sich auf den ligabetrieb 2014 ...
ich werde mich bemühen demnächst die halbsätze differenzierter zu definieren und entsprechend zu belegen. man möge mir verzeihen.
geht nur drum vielleicht mal den ahnungslosen die sich einem ligabetrieb 2014 mit offiziellen spielen sehen und darum wechseln aufzuzeigen, was die grundvoraussetzungen dafür sind. derzeit sind sie nun mal nicht erfüllt. was aber täglich, stündlich, nein sogar SEKÜNDLICH geändert werden kann/könnte.
- Defense Guy
- DLiner
Noch hat der "STORM" genug Zeit bis zum 15.12 sich für den Aufbauligabetrieb zu melden ansonsten ist das alles nur ein "laues Lüftchen" worum viel zu viel "Wirbel" herrscht.
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Und? Ham se?Defense Guy hat geschrieben:Noch hat der "STORM" genug Zeit bis zum 15.12 sich für den Aufbauligabetrieb zu melden ansonsten ist das alles nur ein "laues Lüftchen" worum viel zu viel "Wirbel" herrscht.
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- Steckenpferd
- Defensive Back
NeinSchmidt hat geschrieben:Und? Ham se?Defense Guy hat geschrieben:Noch hat der "STORM" genug Zeit bis zum 15.12 sich für den Aufbauligabetrieb zu melden ansonsten ist das alles nur ein "laues Lüftchen" worum viel zu viel "Wirbel" herrscht.