Gamepass Trick ;)
-
- Rookie
Ich verrate euch mal meinen kleinen Trick wie ihr den Gamepass mit allen Funktionen für unglaubliche 20$ bekommt.
Ladet euch das Programm vpn One Click runter (gibt es auch als App für apple da kostet das Jahr 10$)
Kauft euch den Jahres Zugang für 20$
http://www.vpnoneclick.com/styled/index.html
Verbindet euch mit dem holländischen Servern und besucht die Gamepass Homepage.
Viel Spaß
Ps: vpn One Click lässt sich auch glaube 7 Tage gratis testen
Ladet euch das Programm vpn One Click runter (gibt es auch als App für apple da kostet das Jahr 10$)
Kauft euch den Jahres Zugang für 20$
http://www.vpnoneclick.com/styled/index.html
Verbindet euch mit dem holländischen Servern und besucht die Gamepass Homepage.
Viel Spaß
Ps: vpn One Click lässt sich auch glaube 7 Tage gratis testen
Re: Gamepass Trick ;)
mit sitz in den vereinigten arabischen emiraten, seychellen und hong kong, unglaublich seriös. 

-
- Rookie
Du kannst ja auch erstmal die gratis Tage testen oder die app testen
Man könnte diverse vpn dienste nehmen. Letztes Jahr war der gamepass glaub ich über argentinische ip zu erreichen. Muss jeder selber wissen. Ich hab es noch nicht probiert.
-
- Rookie
Also in den Niederlanden ist er glaub schon seit vielen Jahren kostenlos auch Neuseeland
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und typisch Schlauberger nicht daran gedacht, dass je mehr diesen Tunnel benutzen, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass der auch zugänglich ist...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Man könnte sich auch mal den Dienst "premiumize.me" anschauen! 

Großes Geheimnis ist es nicht, aber man muß es trotzdem nicht überall rumerzählen

- skao_privat
- Defense Coordinator
Es werden jetzt die ersten Ausfälle des VPN Tricks vermeldet. Niederlande Weg scheint bei einigen zumindest auf mobilen Geräten nicht mehr zu funktionieren. Ist das ein vereinzelter Fehler oder ist die 'Quelle versiegt'?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Nach dem Rumgetratsche hier, wohl Letzteres!skao_privat hat geschrieben:Es werden jetzt die ersten Ausfälle des VPN Tricks vermeldet. Niederlande Weg scheint bei einigen zumindest auf mobilen Geräten nicht mehr zu funktionieren. Ist das ein vereinzelter Fehler oder ist die 'Quelle versiegt'?

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Bei mir funktioniert es nicht mehr. Ich glaube seitdem ich Mavericks auf mein Mac gespielt habe und das vpn update dafür installiert habe
Gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Es ist wohl so, dass Die NFL gezielt bestimmte IP (aus den Niederlanden zB.) sperrt und so den Zugang verwehrt.
Gibt einen Workaround. Anders Land, andere Sitten
Gibt einen Workaround. Anders Land, andere Sitten

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Es gibt halt Sachen, die man für sich behält und nicht in Foren postet, wenn man will dass sie weiterhin funktionieren...
Luck is when opportunity meets preparation.
Fighti hat geschrieben:Es gibt halt Sachen, die man für sich behält und nicht in Foren postet, wenn man will dass sie weiterhin funktionieren...

Meine Rede!Fighti hat geschrieben:Es gibt halt Sachen, die man für sich behält und nicht in Foren postet, wenn man will dass sie weiterhin funktionieren...

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...