Also dann gehen wir doch alle am 26.10. nach Gießen, am 28.10. nach Langen und am 3.11. nach Kaiserslautern
Da sehen wir doch gleich mal was beim Gegner so läuft
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ich freu mich auf die Saison ..... erste als Coach bin ich mal gespannt wie sich die ganzen Prognosen
hinlaufen werden .... lach
in diesem sinne eine schöne Saison
Dann begrüssen wir Bad Kreuznach in der Regio.
Eine gute Truppe und haben bis auf das entscheidende Spiel gegen die Steelers eine tolle Saison gespielt.
BK hat es verdient endlich in die Regio zu kommen.
Mal sehen wie sie sich behaupten werden
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
@Diamond 65
Na ja wir haben uns zu früh in der Saison getroffen... mit einem Team mit zu vielen Unerfahrenen Spielern haben wir uns durch DD beeindrucken lassen.
Die Pikes sahen in der Vorbereitung in Langen schwach aus und das Bild hat sich in der Saison bestätigt, ob das Team so weiter machen wird bleibt abzuwarten. ABER Teams mit GFL2 Erfahrung sind wie alle anderen auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Coach Hock hat geschrieben:@Diamond 65
Na ja wir haben uns zu früh in der Saison getroffen... mit einem Team mit zu vielen Unerfahrenen Spielern haben wir uns durch DD beeindrucken lassen.
Die Pikes sahen in der Vorbereitung in Langen schwach aus und das Bild hat sich in der Saison bestätigt, ob das Team so weiter machen wird bleibt abzuwarten. ABER Teams mit GFL2 Erfahrung sind wie alle anderen auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
fast richtig ich bin berufsbedingt später dazu gekommen und was ich sah reichte vollkommen by the way sah ich die plays und nicht das gemeinsame Training von daher passte dies für mich...