Fernsehübertragung german bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Fernsehübertragung german bowl

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Diocletian hat geschrieben:Übertragen eigentlich die Jungs und Mädels von Braunschweig und Dresden auch ihren Livestream?
Braunschweig überträgt nicht, zumindest wurde das beim letzten Stream gesagt. Dresden weiß ich nicht, glaube aber eher nicht, denn schließlich sollte sich Eurosport ja auch die Rechte dafür gesichert haben.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

DwayneChambers hat geschrieben:...denn schließlich sollte sich Eurosport ja auch die Rechte dafür gesichert haben.
Davon sollte auszugehen sein, daß die keine Götter neben sich dulden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

So aus Berlin wieder zurück, und schön mal in Ruhe den GB 2013 nochmal Anschauen.
Nix Anschauen, festplatte defekt beim sat rec, sch...., :keule:
Kann mir jemand einen mitschnit vom Gb zukommen lassen, natürlich mit beteiligung an den Kosten, Und nur für Private verwendung.

Bitte angebote mit PM .

Danke
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

jop uns ist der GB auch durch die Lappen gegangen :evil: wir haben zwar brav programmiert leider Eurosport HD ( wobei bei der Programm Info auf dem Eurosport HD Sender eindeutig stand American Football / Live Übertragung GB ) und dann haben diese Vollwappler den GB nur auf dem Eurosport Sender gezeigt und auf dem Eurosport HD allen möglichen Schmorrn den keiner sehen will :twisted: :twisted: :evil:

Glückwunsch an beide Teams das Finale muss der Hammer gewesen sein, auch wenn ich es leider nicht gesehen habe und meine Infos jetzt so nach und nach aus den Berichten zusammenkletzel :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
AR
Guard

Beitrag von AR »

amadeus hat geschrieben:jop uns ist der GB auch durch die Lappen gegangen :evil: wir haben zwar brav programmiert leider Eurosport HD ( wobei bei der Programm Info auf dem Eurosport HD Sender eindeutig stand American Football / Live Übertragung GB ) und dann haben diese Vollwappler den GB nur auf dem Eurosport Sender gezeigt und auf dem Eurosport HD allen möglichen Schmorrn den keiner sehen will :twisted: :twisted: :evil:

Glückwunsch an beide Teams das Finale muss der Hammer gewesen sein, auch wenn ich es leider nicht gesehen habe und meine Infos jetzt so nach und nach aus den Berichten zusammenkletzel :wink:
ich bring dir/euch 'ne DVD zu unserm nächsten Treffen mit Bild
Football-Junkie from the Eastside
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

dankesschön AR :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten