Man munkelt, die Steelers werden nächstes Jahr in der OLM14 spielen, da sie sehr viele Abgänge zu verzeichnen haben....bis auf #4 und #44 sind alle Leistungsträger weg, inkl. dem QB. Man spricht von ca 18 Spielern.
Auf jeden Fall Congrats an BK zum eventuellen Aufstieg und viel Glück in der RLM14 und viel Glück SS in der OLM14
Meines Wissens hat er sie auch alle vor drei Jahren mitgebracht und vor einem Jahr schon angekündigt aufzuhören, da muss man ihm jetzt keinen Strick draus drehen.
Abgänge und Zugänge gehören zum Spiel dazu. Sehe ich für die Steelers als kein Weltuntergang. Was für Zugänge es gibt von Spieler und Trainer bleibt noch intern! Wir haben den Coaches und alle Spieler die den Abgang gewählt hab alles gute gewünscht. Es gab kein böses Blut und ich weiß das ist nicht immer so. Finde ich toll weil alle ein Teil unsere Familie waren und werden das auch irgenwie immer sein. Die Leute die gang sind seid nicht der Grund die Entscheidung nicht aufzusteigen. Es war ein Entscheidung der Vernünftig war. Wieso ist doch zwischen den Verband und die Mannschaft. Fals BK diesen Weg für sich selber sucht wünschen wir sie auf jeden fal viel Glück!
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!
Ich nehm aber an Das Bad Krueznach hoch geht zum Regio so deslab sind die nicht da
Und ich Schätze Saarland so tief mit Alles was passiert ist oder das die ganze Spieler vech sind
Die #4 und #44 kann schon was aber wann das ist alles was die zu bieten haben ist die Abstieg vellicht auch drin
Sollten die oben genannten Mannschaften dabei sein:
1. Bad Kreuznach Thunderbirds (wenn nicht aufgestiegen)
2. Hanau Hornets (wenn sie ihr Niveau kurz vor Saisonende wieder erlangen)
3. Heiligenstein Crusaders
4. Jena Hanfrieds
5. Mainz Golden Eagles
6. Saarland Steelers (falls sie nicht irgendwoher plötzlich neue Leistungsträger holen, sehe ich leider schwarz)
7. Trier Stampers (werden sich in der Oberliga nur schwer behaupten können imo)
Psycho 99 hat geschrieben:Abgänge und Zugänge gehören zum Spiel dazu. Sehe ich für die Steelers als kein Weltuntergang. Was für Zugänge es gibt von Spieler und Trainer bleibt noch intern! Wir haben den Coaches und alle Spieler die den Abgang gewählt hab alles gute gewünscht. Es gab kein böses Blut und ich weiß das ist nicht immer so. Finde ich toll weil alle ein Teil unsere Familie waren und werden das auch irgenwie immer sein. Die Leute die gang sind seid nicht der Grund die Entscheidung nicht aufzusteigen. Es war ein Entscheidung der Vernünftig war. Wieso ist doch zwischen den Verband und die Mannschaft. Fals BK diesen Weg für sich selber sucht wünschen wir sie auf jeden fal viel Glück!
Also irgendwie glaube ich dir das nicht, dass das nicht der Grund war.
Mit den Spielern von der vergangenen Saison hättet ihr mit sehr grpßer Wahrscheinlichkeit Regio gespielt und auch die Regio im Mittelfeld abgeschlossen.
Ohne diese Spieler wird es sogar für nächstes Jahr schwer in der OL zu bleiben.
Aber wir werden es ja nächstes Jahr sehen.