GFL(2) Nord Relegation
Re: GFL(2) Nord Relegation
Sehr lustig, dass die Bielefelder Zeitung Football Aktuell als "offizielles Organ" ansieht.
Aber das Spiel war ja wie erwartet. Nur dämlich von den Kölnern sich da die Return TDs einzufangen. Ich vermute mal, das diese Fehler im Rückspiel abgestellt werden. Dann kommt es wirklich auf die Offense von Bielefeld an.
Aber das Spiel war ja wie erwartet. Nur dämlich von den Kölnern sich da die Return TDs einzufangen. Ich vermute mal, das diese Fehler im Rückspiel abgestellt werden. Dann kommt es wirklich auf die Offense von Bielefeld an.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich hab den ja bisher nur gegen Düsseldorf spielen sehen, aber so wirklich überzeugt hat der mich da nicht. Das sah danach mit Mentges besser aus.mike_hansen hat geschrieben:Hat der US QB der Falcons nicht sogar 5 Interceptions geschmissen? Völlig rätselhaft, warum man den spielen lässt!?
Luck is when opportunity meets preparation.
Viele glauben ja auch, dass es Bielefeld wirklich gibt...hidemyass hat geschrieben:Sehr lustig, dass die Bielefelder Zeitung Football Aktuell als "offizielles Organ" ansieht.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Es sind schon einige in dem Ostwestfälischen "Bermuda-Dreieck" verschütt gegangen und sind nie wieder aufgetaucht. 

Das Internet ist nichts für Weicheier!
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... itert.html
Das verstehe ich nicht ?! Gibt es in NRW andere Spielerpässe ?
Doch am Montag war klar, dass Michael Proulx in knapp zwei Wochen nicht für die Bulldogs auflaufen kann. "Wir haben zwar seine Unterschrift auf unserer Passliste, aber das reicht dem Verband nicht", erläutert Sassenroth: "Wir müssten ihn nun offiziell nachverpflichten, doch das ist momentan nicht möglich, weil das Transferfenster geschlossen ist." Somit wird wohl wieder Bert Smith in die Bresche springen - und selbstverständlich an seine Grenzen gehen müssen.
Das verstehe ich nicht ?! Gibt es in NRW andere Spielerpässe ?
Doch am Montag war klar, dass Michael Proulx in knapp zwei Wochen nicht für die Bulldogs auflaufen kann. "Wir haben zwar seine Unterschrift auf unserer Passliste, aber das reicht dem Verband nicht", erläutert Sassenroth: "Wir müssten ihn nun offiziell nachverpflichten, doch das ist momentan nicht möglich, weil das Transferfenster geschlossen ist." Somit wird wohl wieder Bert Smith in die Bresche springen - und selbstverständlich an seine Grenzen gehen müssen.
-
- Safety
Ist mir auch ein Rätsel.....wenn sie "seine Unterschrift auf der Passliste" haben, heißt das für mich, da er ja 2012 einen gültigen Spielerpass hatte, dass er diesen, durch die Unterschrift verlängert hat. Hieße also, er müsste spielberechtigt sein...
so sehe/kenne ich das auch...pantheroff hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätsel.....wenn sie "seine Unterschrift auf der Passliste" haben, heißt das für mich, da er ja 2012 einen gültigen Spielerpass hatte, dass er diesen, durch die Unterschrift verlängert hat. Hieße also, er müsste spielberechtigt sein...
-
- Rookie
Verstehe zwar nicht wieso das dem Verband nicht genug sein sollte aber sei´s drum. Damit kann man das neue QB holen Gerede ad acta legen und Köln getrost zum Verbleib in der GFL gratulieren. Bei allem Respekt aber eine so eindimensionale Offense wird Köln mit Leichtigkeit stoppen. Die Specialteams werden nicht nochmal arbeitsverweigernd spielen und die Defense das Rungame stoppen. Von Passinggame kann nicht die Rede sein, weil auch Samstag laut Stats nach Ausfall des Starters nicht existent.trust01 hat geschrieben:Somit wird wohl wieder Bert Smith in die Bresche springen - und selbstverständlich an seine Grenzen gehen müssen.
Denke das Rückspiel wird 24+ zu Gunsten von Köln ausgehen!
Was so ein fehlender QB ausmachen kann könnt ihr gerne meine 2011 Colts fragen! Vom Playoffteam (9 Jahre in Folge) zu 2-14!!! Zumindest haben wir dadurch wieder einen guten QB draften können. Aber egal, das is offtopic!

-
- Safety
Naja, sollte es sich wirklich so verhalten wie von mir angenommen wird da das letzte Wort noch nicht gesprochen sein, denn dann wäre der Spieler natürlich spielberechtigt. Denke die Bulldogs werden alles versuchen um das zu klären....und sollte alles nichts nutzen, können sie ja mal in Magdeburg nachfragen, wie man sich, gegen den AFVD, in eine höhere Liga gegen den klagt 

- Unwissender
- Linebacker
Naja, es ist nur die Rede von einer Unterschrift auf irgendeiner wie auch immer zu wertenden Passliste. Was die Bulldogs für Proulx scheinbar nicht haben, ist ein Pass. Hätten sie den alten Pass schlicht verlängert (dafür ist ja nicht mal eine Unterschrift nötig, es hätte die Veröffentlichung einer Passverlängerungsliste genügt), müssten sie einen gültigen Pass haben. Da könnte der Verband dann auch gar nichts mehr machen, mit dem dürfte er ja schon die ganze Saison, und auch jetzt, spielen.
Ich vermute aber eher, man hat mit dem QB in welcher Form auch immer seine Abrufbarkeit vereinbart und sich das irgendwo irgendwie unterschreiben lassen. Wenn aber vor dem 30.06. für ihn kein Spielerpass beantragt wurde, tut der Verband recht daran, jetzt auch keinen Pass mehr auszustellen. Ob es nun ein "cleverer" Poker ist um die Flacons zu überraschen indem man dann plötzlich am 5. doch mit Proulx oder einem anderen QB aufläuft, oder ob man wirklich ohne Ersatz-QB spielt, das wird man sehen. Zur Not könnte doch wie gegen Rostock schon Bert Smith wieder als QB umfunktioniert werden - da hat es ja auch geklappt.
Im Ergebnis bleibe ich aber auch dabei: Wenn die Offense keinen großen Sprung macht und die Flacons ihre Special Teams in den Griff bekommen, müsste es eigentlich reichen zum Klassenerhalt.
Ich vermute aber eher, man hat mit dem QB in welcher Form auch immer seine Abrufbarkeit vereinbart und sich das irgendwo irgendwie unterschreiben lassen. Wenn aber vor dem 30.06. für ihn kein Spielerpass beantragt wurde, tut der Verband recht daran, jetzt auch keinen Pass mehr auszustellen. Ob es nun ein "cleverer" Poker ist um die Flacons zu überraschen indem man dann plötzlich am 5. doch mit Proulx oder einem anderen QB aufläuft, oder ob man wirklich ohne Ersatz-QB spielt, das wird man sehen. Zur Not könnte doch wie gegen Rostock schon Bert Smith wieder als QB umfunktioniert werden - da hat es ja auch geklappt.
Im Ergebnis bleibe ich aber auch dabei: Wenn die Offense keinen großen Sprung macht und die Flacons ihre Special Teams in den Griff bekommen, müsste es eigentlich reichen zum Klassenerhalt.

-
- Safety
Fände ich ja ganz witzig. War auch mein erster Gedanke! Schön heimlich aufwärmen, dann kurz vorm Kickoff auf ner Bulldogge als Retter in der Not ins Stadion einreiten...Unwissender hat geschrieben:Ob es nun ein "cleverer" Poker ist um die Flacons zu überraschen indem man dann plötzlich am 5. doch mit Proulx oder einem anderen QB aufläuft, oder ob man wirklich ohne Ersatz-QB spielt, das wird man sehen.
(Haben die Bielefelder eigentlich gar keinen Backup QB??)
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Defensive Back
Laut dem Coach bei GFL TV haben alle BAck up QB´s was mit den Beinen.

und denk mir mein Teil

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
stimmt aber..Nibbles hat geschrieben:da, schreibe ich jetzt nichts zu
und denk mir mein Teil
Wer stellt denn die Pässe für die GFL2 aus, der AFVD o. der Landesverband dem man angehört?
Proulx hat ja letztes Jahr einen Pass des AFCV NRW gehabt, nicht des AFVD.
Proulx hat ja letztes Jahr einen Pass des AFCV NRW gehabt, nicht des AFVD.