Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gonzalez
Defensive Back

Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms

Beitrag von gonzalez »

@Phantom

Die Spiele der Comets finden seit 31 Jahren am Sonntag statt und da war Wiesbaden, Marburg und Saarland auch schon da.
Wenn mit dem Auto unterwegs bist schaffst dass auch in 3,5 Stunden.

Also um 10 Uhr los, dann bist um 13,30 - 14 Uhr da.
Um 18 Uhr nachhause dann bist um 22 Uhr daheim.
Ist doch ein schöner Footballtag und du bekommst mal ne schöne Umgebung zu sehen :o

Gruss

Gonzalez
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

Das Phantom hat geschrieben:Die Phantoms sind individuell wesentlich besser als es die Ergebnisse vermuten lassen. Allerdings sind sie auch disziplinlos und und inkonsistent. Das playcalling orientiert sich nur selten an den Fähigkeiten des Teams. Darüber hinaus können sie keine engen Spiele gewinnen. Wenn es den Comets gelingt mit weniger als 10 Punkten Rückstand in die Halbzeit zu kommen ist das ein sicherer Sieg, da die Phantoms regelmässig den Faden verlieren.
Ein Jahr der Konsolidierung in der GFL 2 täte den Phantoms gut. Bisher war das Unternehmen GFL ein riesiges Missverständnis. Vie3lleicht verschmelzen ja dann auch 1. und 2. Mannschaft in der übernächsten Saison in der RL. :wink:

Ein personal foul ist die Tatsache, dass das Rückspiel in Kempten am sonntag stattfindet. Wenn man schon am Arsch der Welt zuhuase ist sollte man wenigstens den Fans des Gegners die Möglichkeit geben am Wochende an und auch wieder abzureisen.

Andere machen am Arsch der Welt liebend gern Urlaub und auch die Hinterteile der Allgäuerinnen sind (optisch) nicht ohne.... :lol: :lol: :lol: Auf jeden Fall bin ich aber auch von Deinem sogenannten Arsch der Welt in 1 - 1 1/2 Stunden in München, Augsburg, Stuttgart usw., aber dieser Arsch der Welt hat alles was ein sogenanntes Oberzentrum haben muss, aber auch noch was anderes: Traumhafte Berge, Seen und Winter- wie Sommersportgelegenheiten vor der Nase: Vom Freizeitwert seid da ihr eher der Arsch der Welt in eurer brettelflachen, unwirtliche, zugebauten Betonwüste! :laola: :laola:
Das Phantom
Rookie

Beitrag von Das Phantom »

Huch haben Sie den Taunus in den letzten Stunden eingeebnet? :shock:
Ich bin gerne im Allgäu und hätte wegen des langen WE sicher einige Tage in einem meiner Lieblingshotels in der Nähe von Kempten verbracht, wenn das Spiel am Samstag stattgefunden hätte. Aber der Sonntag gehört zu dieser Jahreszeit ab 19:00h der NFL. Relegtion hin oder her.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

das wiederum kannst du dir zusammen mit den comets in ihren lieblingswasserloch nach dem spiel ansehen. da gibts auch schon nfl :joint:
wir haben das spiel in kempten mit einer woche urlaub kombiniert. da war das ganze extrem entspannt. :up:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

DasBamBam hat geschrieben:Oh oh Oldtimer wenn Du so weitermachst gibbet
Den Kometen-Läster- Thread. Vatsug bastelt doch so gerne.
Danke für die Blumen, aber das übrrlasse ich doch lieber den Comets- bzw. Phantoms-Fans oder -Hatern. Mir reicht die Leserei bei uns schon :wink:

Zu den Spielen: mögen die Besseren gewinnen und sich keiner verletzen. Ich bin da völlig neutral.
Wrayfield
Rookie

Beitrag von Wrayfield »

Fährt noch jemand aus Ffm zum Spiel und hat einen Platz? Würd ja selber fahren, aber ohne Bier halte ich die Spannung nicht aus.
Coach Henn
Rookie

Beitrag von Coach Henn »

Also ,
da ich gegen AC gespielt habe und die Jungs und das Umfeld sind echt super
deswegen würde ich es ihnen echt gönnen aufzusteigen .
ich habe allerdings in der Vergangenheit auch schon gegen WP gespielt
und denke das es für AC nicht reichen wird die GFL ist noch ein ganzes stück
besser als die GFL2 auch wenn es der tabellenletzte ist.
mein tip

WP + 21
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Wrayfield hat geschrieben:Fährt noch jemand aus Ffm zum Spiel und hat einen Platz? Würd ja selber fahren, aber ohne Bier halte ich die Spannung nicht aus.

klar, wenn du morgens um 7:00 schon fit bist! die zeit bis zum kickoff vertreib ich dir dann schon :joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:
Wrayfield hat geschrieben:Fährt noch jemand aus Ffm zum Spiel und hat einen Platz? Würd ja selber fahren, aber ohne Bier halte ich die Spannung nicht aus.

klar, wenn du morgens um 7:00 schon fit bist! die zeit bis zum kickoff vertreib ich dir dann schon :joint:
Kempten ist zwar nicht groß, aber wunderschön (v.a. wenn das Wetter paßt), hatte da nie Probleme, die Zeit bis zum KO totzuschlagen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

er will aber morgen von ffm nach wi, anderl!
obwohl ich dir zustimme das man in kempten hervorragend die zeit bis zum spiel überbrücken kann
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:er will aber morgen von ffm nach wi, anderl!
obwohl ich dir zustimme das man in kempten hervorragend die zeit bis zum spiel überbrücken kann
Ooops, aber ich dachte, von Ffm nach WI kommt man zu Fuß, mit der Tram oder per Schiff in kürzester Zeit, hatte daher MFG zum Spiel in Kempten angenommen! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wir können ja einen forumsexpertentreff am getränkestand machen.
ich kann ja ein paar tische reservieren 8)
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Go Comets
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

S-Bahn? Bahnhof ist doch direkt um die Ecke vom Stadion, zumindest nix was man nicht mit ein paar Bier gehen könnte.
Luck is when opportunity meets preparation.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Anderl hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:er will aber morgen von ffm nach wi, anderl!
Ooops, aber ich dachte, von Ffm nach WI kommt man zu Fuß, mit der Tram oder per Schiff in kürzester Zeit, hatte daher MFG zum Spiel in Kempten angenommen! :keule:
Naja, ganz so groß ist die Auswahl leider nicht, die Stündlichen Bahnen fahren aber öfters zwischen F und WI.

Obwohl die Falkenjagd auf die Bulldoggen heute abend fast vor meiner Haustür stattfinden wird, werde ich wohl mir auch einen Trip mit der Bahn nach Wiesbaden gönnen :joint:
Antworten