Wanja Müller zurückgetreten
- TIMI
- Safety
hardy du bist echt ein vogel.
habe ich in irgendeiner form irgentetwas negatives geschrieben?????
ich finde das das schon ein wichtiges thema ist.
wie war es noch bei genannten beispiel????
wenn jemand in der öffentlichkleit steht muß man damit rechnen das drüber geschrieben wird blabla.
du schreibst soviel müll aber wehe jemand schreibt etwas was dir nicht passt. man man man-
ich persönlich finde es verdammt schade das er zurücktritt.
für mich war müller einer der sympatischten coaches der liga-
so besser???
habe ich in irgendeiner form irgentetwas negatives geschrieben?????
ich finde das das schon ein wichtiges thema ist.
wie war es noch bei genannten beispiel????
wenn jemand in der öffentlichkleit steht muß man damit rechnen das drüber geschrieben wird blabla.
du schreibst soviel müll aber wehe jemand schreibt etwas was dir nicht passt. man man man-
ich persönlich finde es verdammt schade das er zurücktritt.
für mich war müller einer der sympatischten coaches der liga-
so besser???
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: Wanja Müller zurückgetreten
Ja , hab es ein "wenig" gekürzt.TIMI hat geschrieben: ... ich persönlich finde es verdammt schade das er zurücktritt.
für mich war müller einer der sympatischten coaches der liga..
@TIMI: Falls ich damit deine Aussage verfälscht haben sollte, geb kurz bescheid. Dann lösch ich das wieder.
Ansonsten: Ja, meiner Meinung nach war er einer der sympatischsten.

- TIMI
- Safety
Ne alles gutKaeluka hat geschrieben:Ja , hab es ein "wenig" gekürzt.TIMI hat geschrieben: ... ich persönlich finde es verdammt schade das er zurücktritt.
für mich war müller einer der sympatischten coaches der liga..
@TIMI: Falls ich damit deine Aussage verfälscht haben sollte, geb kurz bescheid. Dann lösch ich das wieder.
Ansonsten: Ja, meiner Meinung nach war er einer der sympatischsten.
![]()
![]()
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- OLiner
[/quote] Und abschließend: Hättest du echten Anstand im Leib, dann würdest du öffentlich, genauso wie du es mit deine Vermutung in Bezug auf den Rücktritt von HC Müller getan hast, dich für diese Vermutung, die haltlos ist, entschuldigen. Aber möglicherweise ist für dich ein krankheitsbedingter Rücktritt auch ein mächtiges Knallen. Vielleicht mal wieder den Aluhut aufsetzen.
[/quote]
Sorry aber deine Ausführungen sind wirklich nur dumm und sonst gar nichts. Also du bist schon der "Knaller" (Vermutlich Narzist, denkst du bist selbst der Größte und Schönste) selbstverständlich wird drüber spekuliert wenn ein Coach zurücktritt, zur Erinnerung vor knapp 12-13 Monaten ist in Berlin der ganze Vortsand zurückgetreten.
Das Wanja Müller krank ist, ist sehr bedauerlich und da wünsch ich ihm auch alles Gute, Kopf hoch, im Leben geht es immer weiter, ich hatte auch 2 Gehirntumore und war dem Tod sehr nahe......trotzdem bleibt dein Geschreibe nur dummes Gelaber. Ich bin nicht an seiner Erkrankung schuld !!!
Warum sollte ich mich dann schämen weil Wanja krank geworden ist?
Bin ich Gott der Krankheiten verteilt?
Ich würde mich schämen wenn ich schlecht über Wanja geschrieben hätte. Habe ich aber nicht !!!
Ich schließ mich TIMI an, hab ich auch nur ein negatives Wort gegen Wanja Müller geschrieben?
Wenn ja, zeig es mir........ich hab auch nichts negatives über das Berliner Team geschrieben!
Wie kommst du drauf das ich denke du bist ein Berliner? (also du hast definitiv nicht kapiert um was es mir geht, aber du denkst du hast es kapiert, ich frage mich warum? ) Wohne ich in Berlin? Woher sollte ich dich kennen wenn du Berliner wärst? Nur weil ich mir vom Bäcker ab und zu ein Gebäck mit Marmeladefüllung hole?
Als Haller Fan denke ich du bist ein Haller, ist doch klar und das ich dich von den Unicorns her kenne.
Wenn wir uns nicht kennen, hab ich mich getäuscht. Es freut es mich umso mehr, denn was du da schreibst ist oberlehrerhaft und rechthaberisch (auch das deutet auf Narzismus hin) , mit solchen Menschen pflege ich eh keinen Kontakt. Ich mag keine Menschen die denken sie kacken Gold und sind was besseres als andere.
Und bevor du auch nur ein negatives Wort über Gehrke schreibst, lern mal lesen, in dem besagten Artikel steht das er seine Informationen vom Berliner Defensecoach hat, wenn Berlin nicht will das man darüber redet, einfach mal den Mund halten.
Wäre das Gespräch vertraulich gewesen, soweit kenne ich Siggi, hätte der N I E auch nur ein Wort zur Presse gesagt.
Unsportlich ist, dass du hier versucht Siggi Gehrke schlecht zu machen !!! Dafür würde ich mich schämen, denn ich hab nie im Leben einen Menschen getroffen der reiner im Herzen ist als Siggi und den alle Menschen die ihn kennen, NUR mögen. Ich bin mir sicher der hat nicht einen Feind auf der ganzen Welt, aber Neider hat er genügend.
Du kannst weiter unqualifiziert und negativ über mich schreiben, aber lass hier Siggi Gehrke aus dem Spiel, da machst du dich sehr unbeliebt. Aber anonym in nem Forum über andere Menschen herzuziehen, das hat natürlich schon was heroisches und geiles, du hast echt meinen aufrichtigen

Sorry aber deine Ausführungen sind wirklich nur dumm und sonst gar nichts. Also du bist schon der "Knaller" (Vermutlich Narzist, denkst du bist selbst der Größte und Schönste) selbstverständlich wird drüber spekuliert wenn ein Coach zurücktritt, zur Erinnerung vor knapp 12-13 Monaten ist in Berlin der ganze Vortsand zurückgetreten.
Das Wanja Müller krank ist, ist sehr bedauerlich und da wünsch ich ihm auch alles Gute, Kopf hoch, im Leben geht es immer weiter, ich hatte auch 2 Gehirntumore und war dem Tod sehr nahe......trotzdem bleibt dein Geschreibe nur dummes Gelaber. Ich bin nicht an seiner Erkrankung schuld !!!
Warum sollte ich mich dann schämen weil Wanja krank geworden ist?
Bin ich Gott der Krankheiten verteilt?
Ich würde mich schämen wenn ich schlecht über Wanja geschrieben hätte. Habe ich aber nicht !!!
Ich schließ mich TIMI an, hab ich auch nur ein negatives Wort gegen Wanja Müller geschrieben?
Wenn ja, zeig es mir........ich hab auch nichts negatives über das Berliner Team geschrieben!
Wie kommst du drauf das ich denke du bist ein Berliner? (also du hast definitiv nicht kapiert um was es mir geht, aber du denkst du hast es kapiert, ich frage mich warum? ) Wohne ich in Berlin? Woher sollte ich dich kennen wenn du Berliner wärst? Nur weil ich mir vom Bäcker ab und zu ein Gebäck mit Marmeladefüllung hole?
Als Haller Fan denke ich du bist ein Haller, ist doch klar und das ich dich von den Unicorns her kenne.
Wenn wir uns nicht kennen, hab ich mich getäuscht. Es freut es mich umso mehr, denn was du da schreibst ist oberlehrerhaft und rechthaberisch (auch das deutet auf Narzismus hin) , mit solchen Menschen pflege ich eh keinen Kontakt. Ich mag keine Menschen die denken sie kacken Gold und sind was besseres als andere.
Und bevor du auch nur ein negatives Wort über Gehrke schreibst, lern mal lesen, in dem besagten Artikel steht das er seine Informationen vom Berliner Defensecoach hat, wenn Berlin nicht will das man darüber redet, einfach mal den Mund halten.
Wäre das Gespräch vertraulich gewesen, soweit kenne ich Siggi, hätte der N I E auch nur ein Wort zur Presse gesagt.
Unsportlich ist, dass du hier versucht Siggi Gehrke schlecht zu machen !!! Dafür würde ich mich schämen, denn ich hab nie im Leben einen Menschen getroffen der reiner im Herzen ist als Siggi und den alle Menschen die ihn kennen, NUR mögen. Ich bin mir sicher der hat nicht einen Feind auf der ganzen Welt, aber Neider hat er genügend.
Du kannst weiter unqualifiziert und negativ über mich schreiben, aber lass hier Siggi Gehrke aus dem Spiel, da machst du dich sehr unbeliebt. Aber anonym in nem Forum über andere Menschen herzuziehen, das hat natürlich schon was heroisches und geiles, du hast echt meinen aufrichtigen

-
- Guard
Ich hab das inhaltlich mal auf die wesentlichen Aussagen gekürzt.oliverSHA37 hat geschrieben: [...]
Sag mal, wolltest Du nicht aufhören hier zu posten? Ehrlich gesagt nervst Du mit Deiner arroganten und selbstverliebten Art mehr als Hardy oder Prime (

Ich empfehle & favorisiere vor dem Image-Suizid die PM.
Kann die gegenseitige Aufregung nachvollziehen, aber woher nehmt ihr den Glauben, dass uns euer Gezanke interessieren könnte?
Gute Genesung auf diesem Weg noch an Herr Müller!
Kann die gegenseitige Aufregung nachvollziehen, aber woher nehmt ihr den Glauben, dass uns euer Gezanke interessieren könnte?
Gute Genesung auf diesem Weg noch an Herr Müller!
-
- Newbie
Muss ehrlich sagen ich finde es schade, dass man in einem Thread sich so gegenseitig angreifen muss...
Hier geht es einfach darum, dass ein Headcoach zurückgetreten ist. Aus gesundheitlichen Gründen...
Das hat auch nicht HC Gehrke heraus posaunt, sondern wurde es von den Berliner Adlern selbst auch herausgegeben.
Zudem ist es ein völlig normaler Vorgang, dass wenn ein HC ausscheidet während der Saison, andere davon informiert werden,
gerade wenn beide sich auch sympathisch finden.
Ich finde es nicht die richtige Plattform für derartige Streitereien, denn ganz gleich wie schwer die Erkrankung von Wanja Müller jetzt auch ist, sollte man hier an ihn denken und ihm wirklich alles gute Wünschen. Der Rest gehört hier nicht rein, und das muss ich wirklich an 2 Leute hier richten.
In diesem Sinne, sportlich bleiben Männer und hier die Genesungswünsche an HC Müller nicht vergessen, darum geht es hier im eigentlichen Sinne...
Hier geht es einfach darum, dass ein Headcoach zurückgetreten ist. Aus gesundheitlichen Gründen...
Das hat auch nicht HC Gehrke heraus posaunt, sondern wurde es von den Berliner Adlern selbst auch herausgegeben.
Zudem ist es ein völlig normaler Vorgang, dass wenn ein HC ausscheidet während der Saison, andere davon informiert werden,
gerade wenn beide sich auch sympathisch finden.
Ich finde es nicht die richtige Plattform für derartige Streitereien, denn ganz gleich wie schwer die Erkrankung von Wanja Müller jetzt auch ist, sollte man hier an ihn denken und ihm wirklich alles gute Wünschen. Der Rest gehört hier nicht rein, und das muss ich wirklich an 2 Leute hier richten.
In diesem Sinne, sportlich bleiben Männer und hier die Genesungswünsche an HC Müller nicht vergessen, darum geht es hier im eigentlichen Sinne...
Recht So. Alles Gute Coach Wanja.
@ Oliver: Wenn du so ehrenwert, wie selbst geschrieben, bist, dann halte dich an deine Ankündigung und lass das Schreiben!kielersprotte hat geschrieben:Ich hab das inhaltlich mal auf die wesentlichen Aussagen gekürzt.oliverSHA37 hat geschrieben: [...]
Sag mal, wolltest Du nicht aufhören hier zu posten? Ehrlich gesagt nervst Du mit Deiner arroganten und selbstverliebten Art mehr als Hardy oder Prime ().
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?sneaker hat geschrieben:@ Oliver: Wenn du so ehrenwert, wie selbst geschrieben, bist, dann halte dich an deine Ankündigung und lass das Schreiben!kielersprotte hat geschrieben:Ich hab das inhaltlich mal auf die wesentlichen Aussagen gekürzt.oliverSHA37 hat geschrieben: [...]
Sag mal, wolltest Du nicht aufhören hier zu posten? Ehrlich gesagt nervst Du mit Deiner arroganten und selbstverliebten Art mehr als Hardy oder Prime ().
Ihr wollt euch (egal welche Mannschaft oder welcher Fan) hier also lieber weiterhin gegenseitig beleidigen als einem Coach alles alles Gute zu wünschen?
Nope, selbst nach reiflicher Überlegung verstehe ich das absolut nich!
Meine Fresse... ich glaub, es hat hier *niemand* ein schlechtes Wort über Wanja Müller geschrieben.
Geht es auch mal weniger persönlich?!!
Geht es auch mal weniger persönlich?!!

Don't feed the trolls!
-
- Defensive Back
Klarstellung:
Meine Äußerungen zu HC Gehrke beziehen sich auf den öffentlichen Artikel im Haller Tageblatt. Hier noch mal der Link.
Hier noch mal die, für mich wichtigen, Tatsachen/Behauptungen:
Folglich hat der DC der Adler HC Gehrke von dem Rücktritt erzählt. Da ich stark davon ausgehe, dass DC Bredermann sich nicht beim Haller Tageblatt gemeldet hat und ihnen diese Info gegeben hat, bleibt HC Gehrke übrig. Dies zeigt auch, wie und was in dem Satz steht (… während des Gesprächs …).
Darauf fragt das Haller Tageblatt bei der Adler Managerin nach, die einen Rücktritt verneint, bzw. nichts weiß, also zu diesem Zeitpunkt noch nichts offiziell von den Adlern gemacht wurde.
In diesem Fall hat HC Gehrke diese private und/oder vertrauliche Info weitergegeben. Natürlich weiß ich nicht, ob das mit Absicht geschah, aber ich halte HC Gehrke für einen halbwegs intelligenten Menschen, der einfach auf die Website der Adler schaut und sieht, dass dort noch nichts verlautbart wurde.
Und zusätzlich wird DC Bredermann sicherlich gesagt haben, dass der Rücktritt aufgrund von gesundheitlichen Problemen erfolgt, dies steht dann aber interessanterweise nicht in dem Zeitungsartikel.
Wirkt nun mal alles sehr eigenartig, gerade auch unter dem Licht, dass die Adler nächste Woche auf die Haller im Playoff treffen.
Meine Äußerungen zu HC Gehrke beziehen sich auf den öffentlichen Artikel im Haller Tageblatt. Hier noch mal der Link.
Während des Gesprächs verriet Bredermann, dass Berlins Headcoach Wanja Müller zurück getreten sei und das Team nun von den übrigen Coaches gleichberechtigt trainiert werde.
Den wichtigen Teil habe ich markiert.Beim Gastspiel in Hamburg am Samstag war Müller tatsächlich nicht dabei - allerdings aus anderen Gründen. "Müller hat eine Magen-Darm-Grippe und liegt im Bett", sagt Adler-Managerin Martina Döring auf HT-Anfrage. Von einem Rücktritt Müllers wisse sie nichts.
Folglich hat der DC der Adler HC Gehrke von dem Rücktritt erzählt. Da ich stark davon ausgehe, dass DC Bredermann sich nicht beim Haller Tageblatt gemeldet hat und ihnen diese Info gegeben hat, bleibt HC Gehrke übrig. Dies zeigt auch, wie und was in dem Satz steht (… während des Gesprächs …).
Darauf fragt das Haller Tageblatt bei der Adler Managerin nach, die einen Rücktritt verneint, bzw. nichts weiß, also zu diesem Zeitpunkt noch nichts offiziell von den Adlern gemacht wurde.
In diesem Fall hat HC Gehrke diese private und/oder vertrauliche Info weitergegeben. Natürlich weiß ich nicht, ob das mit Absicht geschah, aber ich halte HC Gehrke für einen halbwegs intelligenten Menschen, der einfach auf die Website der Adler schaut und sieht, dass dort noch nichts verlautbart wurde.
Und zusätzlich wird DC Bredermann sicherlich gesagt haben, dass der Rücktritt aufgrund von gesundheitlichen Problemen erfolgt, dies steht dann aber interessanterweise nicht in dem Zeitungsartikel.
Wirkt nun mal alles sehr eigenartig, gerade auch unter dem Licht, dass die Adler nächste Woche auf die Haller im Playoff treffen.
-
- Newbie
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Klarstellung:
Während des Gesprächs verriet Bredermann, dass Berlins Headcoach Wanja Müller zurück getreten sei und das Team nun von den übrigen Coaches gleichberechtigt trainiert werde.Den wichtigen Teil habe ich markiert.Beim Gastspiel in Hamburg am Samstag war Müller tatsächlich nicht dabei - allerdings aus anderen Gründen. "Müller hat eine Magen-Darm-Grippe und liegt im Bett", sagt Adler-Managerin Martina Döring auf HT-Anfrage. Von einem Rücktritt Müllers wisse sie nichts.
Ja? Zum Schutz einzelner Personen, in dem konkreten Fall von HC Gehrke, muss hier mal kräftig ausholen und die Zeitreise antreten. Die Presse (Haller Tagblatt) hat den Artikel am 09.09. veröffentlicht... Am selben Tag wie auch die Adler auf Ihrer Homepage vom Rücktritt des HC Müller berichtet haben... Von daher seh ich diese Form der "Verschwörungstheorie" etwas fragwürdig, für manche labilen Leute sogar schon hetzerisch gegen Gehrke...
Wenn man Info's teilt muss man wissen was in den Infos konkret steht, und in beiden Fällen ist der 09. September als Ausgabedatum genannt. Und lasst euch sagen, unsere Presse hier in Hall ist nicht so, dass sie nicht auch vorher gesehen haben können, dass Berlin auf der eigenen homepage etwas mitteilt und sie daraufhin Gehrke angerufen haben... Völlig absurd diese Annahme, sind ja nur Provinz... *ironie*
Ich glaube, jeder der HC Gehrke kennt, weiß das er nie auf solche Mittel zurückgreifen wird! Denn Trickspiele gehören auf's Feld und nicht in die Zeitung.
Dass das HT nicht auf die Krankheit zu sprechen kommt liegt daran dass vielleicht auch der Informationsfluss in Berlin nicht ausreichend vorhanden ist, der eine weiß was der andere noch nicht weiß... Oder wieso weiß der DC vor der Teammanagerin von einem Rücktritt? Verwundert doch schon sehr...
Alles in allem wird hier zu viel aufgebauscht, da wiederhole ich mich auch gerne. Man muss nur immer aufpassen mit jeder Form der Unterstellungen einzelner Personen, egal wie schwerwiegend diese geäußert sind.
-
- Defensive Back
Chronologische Abläufe zu erkennen und verstehen, ist nicht Stärke, oder? 

nein das ist wirklich nicht seine Stärke !!
... nichts gegen Gehrke , aber bevor er Heilig gesprochen wird.
" vor WE 7/8.09 Telefongespräch Gehrke mit Bredermann "
B.läßt die Nachricht an G.raus."
Die Erste Meldung die ich gefunden habe war am 8.09 !!! auf der Facebook Seite von GFL TV vor 12:37 mit der zusätzlichen Bemerkung " aus der Nähe von Karlsruhe " )
Schwäbisch Hall liegt auch nur 140 Km weg . Also durchaus in der Nähe.
Am 8.09 abends wurde es dann schon HIer im Forum berichtet, gleich mit den üblichen Vermutungen, dass " da ja irgendetwas Faul im Verein Berlin Adler sein müßte"
Am 9.09 morgens erschien dann wohl das Zeitungsbericht in der Haller Zeitung
UND ERST am 9.09 Nachmittags gab es dann die offizielle Meldung der Adler auf deren Internetseite, bestimmt um allen schwachsinnigen Vermutungen entgegen zu wirken.
Also irgendjemand muss es ja an GFL TV weitergegen haben.
Ist doch letztendlich auch völlg egal-HAUPTSACHE Wanja wird schnell wieder gesund !
... nichts gegen Gehrke , aber bevor er Heilig gesprochen wird.
" vor WE 7/8.09 Telefongespräch Gehrke mit Bredermann "
B.läßt die Nachricht an G.raus."
Die Erste Meldung die ich gefunden habe war am 8.09 !!! auf der Facebook Seite von GFL TV vor 12:37 mit der zusätzlichen Bemerkung " aus der Nähe von Karlsruhe " )
Schwäbisch Hall liegt auch nur 140 Km weg . Also durchaus in der Nähe.
Am 8.09 abends wurde es dann schon HIer im Forum berichtet, gleich mit den üblichen Vermutungen, dass " da ja irgendetwas Faul im Verein Berlin Adler sein müßte"
Am 9.09 morgens erschien dann wohl das Zeitungsbericht in der Haller Zeitung
UND ERST am 9.09 Nachmittags gab es dann die offizielle Meldung der Adler auf deren Internetseite, bestimmt um allen schwachsinnigen Vermutungen entgegen zu wirken.
Also irgendjemand muss es ja an GFL TV weitergegen haben.
Ist doch letztendlich auch völlg egal-HAUPTSACHE Wanja wird schnell wieder gesund !