Mailand oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien...simply amazin hat geschrieben:Ist doch alles dasselbe
Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
Re: Playoffs: wie ist die Heimspiel-Regelung im Halbfinale?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Natürlich kümmern sich die Lions im Hintergrund schon jetzt um ein mögliches Halbfinale. Was gibt es daran nicht zu verstehen, soll man damit nach dem Viertelfinale anfangen? Aufgegriffen und nach außen getragen hat es die BZ.coachonko hat geschrieben:Dann ist der letzte Absatz in besagtem Artikel also nur Hörensagen? "Mögliche Kontrahenten sind die Kiel Baltic Hurricanes oder die Marburg Mercenaries. „Wir sind mit allen Beteiligten in Gesprächen, haben aber noch kein Ergebnis vorliegen“, erklärt Müller am Mittwoch." Quelle: http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 47373.html
Don't feed the trolls!
Auch wenn ich die Aufregung nicht verstehe,aber wo greift man den sowas auf? Das schnappt der Reporter doch nicht zufällig auf, weil er mit dem Fahrrad am Trainingsgelände vorbei fährt und sich die Spieler darüber unterhalten.Karsten hat geschrieben:Aufgegriffen und nach außen getragen hat es die BZ
Aber nochmal, ich finde das nicht schlimm, Braunschweig ist nun mal in der Favoritenrolle, warum dann nicht schon vorsorglich planen?
Wie man auf sowas kommt? Ganz einfach...Ossi84 hat geschrieben:Auch wenn ich die Aufregung nicht verstehe,aber wo greift man den sowas auf? Das schnappt der Reporter doch nicht zufällig auf, weil er mit dem Fahrrad am Trainingsgelände vorbei fährt und sich die Spieler darüber unterhalten.
Aber nochmal, ich finde das nicht schlimm, Braunschweig ist nun mal in der Favoritenrolle, warum dann nicht schon vorsorglich planen?
Ganz klar sind die Lions in der Favoritenrolle, zum einen hat Nord 1 in den Play-Offs noch nie gegen Süd 4 verloren, zum anderen sind die Lions dies Jahr vielleicht sogar noch stärker als die jeweiligen Nord 1sten der letzten Jahre. Dazu weiß man, das, wenn Eintracht Sonntag zu Hause spielt, die Lions nicht am Samstag spielen.
Also stellt sich der interessierte Journalist, der eh noch einen Artikel über die Lions schreiben möchte, die Frage, wie das funktionieren kann/ soll. Und greift zum Telefonhörer und recherchiert ein bißchen...
Don't feed the trolls!
...indem er Herr Fricke anruft?Karsten hat geschrieben:Und greift zum Telefonhörer und recherchiert ein bißchen...

- TIMI
- Safety
Das die Lions stärker sind als sonst die nordmeister würde ich nicht unterstreichen.
Die sind verdient erster und haben ne Hammer Defense aber es gab durchaus noch souveränere Staffel Sieger.
Wenn ich Wetten würde, würde ich natürlich auch auf Braunschweig setzen, aber es muss halt das Spiel noch gespielt werden.
Es wird auch meiner Meinung zu sehr aufgebauscht hier.
Sicher müssen sich die Lions rechtzeitig drumm kümmern.
Wäre es verwerflich wenn Marburg oder Kiel einem Donnerstag Spiel nicht zustimmen??
Die sind verdient erster und haben ne Hammer Defense aber es gab durchaus noch souveränere Staffel Sieger.
Wenn ich Wetten würde, würde ich natürlich auch auf Braunschweig setzen, aber es muss halt das Spiel noch gespielt werden.
Es wird auch meiner Meinung zu sehr aufgebauscht hier.
Sicher müssen sich die Lions rechtzeitig drumm kümmern.
Wäre es verwerflich wenn Marburg oder Kiel einem Donnerstag Spiel nicht zustimmen??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- DLiner
Ich fänd's nicht verwerflich. Immerhin fehlen der Mannschaft dann 4 Tage Vorbereitung auf den GB, die der GB-Gegner aber zur Verfügung hätte. Wenn die Lions entscheiden, dass das für sie ok ist, und sie lieber auf diese Tage als auf ein Heimspiel im Eintracht Stadion verzichten, ok. Aber das kann man sicher nicht automatisch vom potentiellen Gegner eines HF-Spiels verlangen.TIMI hat geschrieben: Wäre es verwerflich wenn Marburg oder Kiel einem Donnerstag Spiel nicht zustimmen??
Absolut nicht verwerflich. Als Spieler, Trainer, Helfer usw muss man ja planen. Und wenn der Spielplan ein bestimmtes Wochenende vorgibt, dann wird in der Regel irgendwie dafür gesorgt, dass man da kann bzw. im falle eines halbfinales könnte. Auf einen anderen Termin muss das nicht zutreffen. Die meisten haben einen Beruf und spielen Football nebenher.
Aber vielleicht sind die Lions ja großzügig und machen dem Gegner den Ausweichtermin schmackhaft.
Aber vielleicht sind die Lions ja großzügig und machen dem Gegner den Ausweichtermin schmackhaft.
Scheint jetzt fix zu sein: Ein MÖGLICHES Halbfinale in Braunschweig wird am 3. Oktober stattfinden:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 50037.html
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 50037.html
- TIMI
- Safety
tja da zeigen sich ja beide mögliche gegner (für ein mögliches halbfinale) sehr entgegenkommend.
das muß hier ja auch gesagt werden. auch Kiel!!!!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Frag doch mal in Kiel warum...TIMI hat geschrieben:tja da zeigen sich ja beide mögliche gegner (für ein mögliches halbfinale) sehr entgegenkommend.

- TIMI
- Safety
warscheinlich weil es latte ist an welchen tag sie verlieren.piwi-dd hat geschrieben:Frag doch mal in Kiel warum...TIMI hat geschrieben:tja da zeigen sich ja beide mögliche gegner (für ein mögliches halbfinale) sehr entgegenkommend.
ich hab so natürlich ne steilvorlage gegeben. aber egal. müssten sie ja nich.
weisst du mehr???
Wahrscheinlich hatte Braunschweig gute und vor allem die richtigen Argumente...TIMI hat geschrieben:warscheinlich weil es latte ist an welchen tag sie verlieren.piwi-dd hat geschrieben:Frag doch mal in Kiel warum...TIMI hat geschrieben:tja da zeigen sich ja beide mögliche gegner (für ein mögliches halbfinale) sehr entgegenkommend.
ich hab so natürlich ne steilvorlage gegeben. aber egal. müssten sie ja nich.
weisst du mehr???

- TIMI
- Safety
sind aber nur vermutungen.
außerdem müssen beide teams erstmal dahin kommen.
pokerface würde jetzt schreiben kiel gewinnt zu 54,86 prozent gegen marburg und braunschweig zu 105 prozent gegen die bandits. mal sehen
außerdem müssen beide teams erstmal dahin kommen.
pokerface würde jetzt schreiben kiel gewinnt zu 54,86 prozent gegen marburg und braunschweig zu 105 prozent gegen die bandits. mal sehen

-
- OLiner
War doch klar, wie das geht. Barfly wird mit einem Limousinen-Service aus Kiel abgeholt und bekommt einen Platz in der NYer-Loge.
Und schon hat er freudig zugestimmt. Geht doch!
Und schon hat er freudig zugestimmt. Geht doch!

aka mgri