GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Watcher
DLiner

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Watcher »

Muddddi hat geschrieben:Können pirates sicher sagen, dass Sie nicht absteigen? Wenn ich twolf richtig gelesen habe, ist die Gefahr noch nicht gebannt. Oder irre ich mich. ????
Wie schon letztes Jahr, könnten Sie es noch schaffen. Aber noch sind Sie Kandidaten für den Abstieg
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Ts Ts Ts, hoffentlich weiss der QB, dass er, wenns dumm läuft, Regio spielt.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

FU vs. KW
17-14

AC vs. KP
42-10

FP vs. RR
10-28

NR vs. SA
14-17
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Muddddi hat geschrieben:Ts Ts Ts, hoffentlich weiss der QB, dass er, wenns dumm läuft, Regio spielt.
Vielleicht hat er ja 'ne Ausstiegsklausel, oder einen Vertrag, der nur für GFL2 und höher gilt, soll ja in anderen Sportarten Usus sein.
Zur Not gibt's da ja noch sicherlich 'nen pflegebedürftigen Opa oder 'nen kranken Wellensittich in den U.S. of A., um den man sich dringend kümmern muß!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Da hast Du Recht, wo ein Wille, da auch immer ein Schlupfloch :mrgreen:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Wrayfield
Rookie

Beitrag von Wrayfield »

Der gute Mann wirkt ein bisschen klein auf dem wackligen Video, und die Pässe scheinen auch etwas lang in der Luft zu hängen. Ist aber immer schwer zu sagen, wenn man sich nur so einen Zusammenschnitt anschaut.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Wrayfield hat geschrieben:.... und die Pässe scheinen auch etwas lang in der Luft zu hängen.
Was nützt einem Team einen QB mit Raketenarm, wenn es die dazugehörigen WR nicht hat!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Urgestein hat geschrieben:
Wrayfield hat geschrieben:.... und die Pässe scheinen auch etwas lang in der Luft zu hängen.
Was nützt einem Team einen QB mit Raketenarm, wenn es die dazugehörigen WR nicht hat!
Na da kann er den Ball so hoch werfen, dass er selber drunter laufen kann, um ihn zu fangen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Grizzly
Rookie

Beitrag von Grizzly »

Die werden schon nicht absteigen.
Interessanter wird eher wo die nächstes Jahr spielen? Auf dem Unicampus sollen ja die Bauarbeiten beginnen nächstes Jahr.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

ja, das wird bei beiden frankfurter teams spannend...
absteigen werden die pirates wohl in der tat nemmer, dafür müßte starnberg dies wochenende gewinnen und danach gegen kempten zumindest einen punkt holen (keine weiteren punkte für die pirates vorrausgesetzt).
sicher nicht ausgeschlossen, aber auch nicht so wirklich wahrscheinlich.

was tipp ich? trotz der ausfälle in der offense einen sieg für universe, für die pikes wird´s in kempten nix zu holen geben.
ravensburg traue ich einen auswärtssieg in frankfurt durchaus zu.
am spannendsten wird´s wohl in nürnberg. denke aber, daß sich auch im frankenland das heimteam durchsetzt und die pirates damit gerettet sind.
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

Anderl hat geschrieben:
Dicla hat geschrieben:schaut aus wie ein highlight tape aus der regionalliga aus :ugly:
10 Worte, 3x "aus"! Und wenn man "Highlighttape" noch zusammen schreibt, sind wir bei 33,3333...%!

Sorry, wir sind hier in keinem Chat, sondern in einem Forum!
Warum nicht noch einmal checken und überlegen, bevor man die "Feuer"-Taste drückt? :roll:
habs "gecheckt" und mein senf dazu abgegeben :ugly: genau wie du
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

Muddddi hat geschrieben:Ts Ts Ts, hoffentlich weiss der QB, dass er, wenns dumm läuft, Regio spielt.
aus aus aus deshalb regionalliga yeah :popcorn: ob der wirklich rüberkommt, seis GFL2 pder regionalliga ist so eine sache. viele vereine stehen am flughafen und warten auf ihre imports die dann doch nicht im flieger sind :ugly:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Ok lets get started here with the upcoming weekend of action football in the GFL2!! :laola:

Remember now its "Any Given Saturday/Sunday"!! :roll:

FU vs KW = FU, have alittle question mark here(?) <<<<<<<<<<<<<One or the other players announcing their season has ended :| If enough core players are still active for this game and we have discover another WR for Tim to thrown too thats good if not then the running game will have to be the match winner.............................. :idea:

AC vs KP = AC, a question mark (?) here as well, playing the starters?, if so how long? Are the "A's" ready to rock and roll? as you see alot of question marks :| If two of the three question can be answer as a "yes" then its a AC "W"

FP vs RR = RR, this team is amazing it seems the team is very motivated and a team who sticks together to very last game of the season.

NR vs SA = NR, respect and image, these two words clearly are the motivating tools for the Rams to win this game .
Ok lets see what translates on the game field this weekend,,should be fun? :joint: Wactx
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

hz fu :popcorn: - kw 21:21
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Und gibts schon was Neues aus Frankfurt?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten