Regionalliga Ost 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Suermel
Rookie

Re: Regionalliga Ost 2013

Beitrag von Suermel »

Also als Querleser aus der Regionalliga Mitte kann ich sagen : Geht auch mit 2 Absteigern aus der GFL 2 !

Wir haben diese Saison beide Absteiger aus der GFL 2 Süd bei uns in der Regionalliga Mitte gehabt ( Holzgerlingen Twister und Darmstadt Diamonds und waren damit 9 Teams ! Beide steigen wohl diese Saison wieder auf ..
Execute , Dominate , Finish !

Freiburg Sacristans #55 O- Line
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

sharp hat geschrieben:Uch habe den Ligaobmann angeschrieben und ihm die Frage nach der Auf- und Abstiegsregelung gestellt. Er hat mir nur geantwortet, dass für den Auf- und Abstieg incl. Relegation der AFVD als Lizenzinhaber der GFL verantwortlich ist. Für die Regio Ost der Spielverbund Nord-Ost. Bei beiden ist er Ligaobmann. Eine konkrete Antwort gab es nicht. Ich finde es befremdlich, dass es offensichtlich keiner genau weiß. Es muss dich für alle möglichen Konstellationen eine festgelegte Regel existieren und man kann sich das nicht jede Saison neu ausdenken.
nochmals! wie bitte willst du eine regel erstellen wobei völlig unklar ist wer absteigt, aufsteigen will usw. ...
dies ist meiner meinung nach nicht machbar!!!
im winter wird, wie jedes jahr, neu gewürfelt. nicht schön, ist aber so...
Benutzer 2347 gelöscht

Suermel hat geschrieben:Also als Querleser aus der Regionalliga Mitte kann ich sagen : Geht auch mit 2 Absteigern aus der GFL 2 !
Wir haben diese Saison beide Absteiger aus der GFL 2 Süd bei uns in der Regionalliga Mitte gehabt ( Holzgerlingen Twister und Darmstadt Diamonds und waren damit 9 Teams ! Beide steigen wohl diese Saison wieder auf ..
na klar geht es auch mit 2 absteigern aus der gfl2...
die frage ist einfach nur wie???
in der regio mitte wird mit 9 teams in drei! gruppen gespielt!
das kann wirklich keiner so gewollt haben...
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

@thomsen: na ganz einfach, in dem ich, wie schon erwähnt, für alle Möglichkeiten eine Regel festschreibe. Also für den Fall, dass keiner in die Regio Ost absteigt, dass ein Team absteigt oder das zwei Teams absteigen. Für jedes denkbare Szenario muss ich Regeln haben. Würfeln klingt hier höchst unprofessionell ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Natürlich muss dafür einen solchen Fall eine Regel geben. Ist ja kein überraschendes Szenario. Überraschend wird es, wenn dann keiner was davon geahnt haben will...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Big-TE
Rookie

Beitrag von Big-TE »

Spandau gewinnt gegen FFO 21:16
kernig
Newbie

Beitrag von kernig »

Magdeburg gewinnt gegen die Berliner Bears 7:5
kernig
Newbie

Beitrag von kernig »

Weiß jemand wie lange die Berliner Spieler nach dem Spiel in Magdeburg gesperrt sind?
Defensive-end
DLiner

Beitrag von Defensive-end »

gesperrt ?
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
kernig
Newbie

Beitrag von kernig »

Hatte was in diese Richtung gehört. Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber vorstellen könnte ich mir nach dieser Darbietung.
Sharks#56
Rookie

Beitrag von Sharks#56 »

Was war da los
Benutzer 2347 gelöscht

sharp hat geschrieben:@thomsen: na ganz einfach, in dem ich, wie schon erwähnt, für alle Möglichkeiten eine Regel festschreibe. Also für den Fall, dass keiner in die Regio Ost absteigt, dass ein Team absteigt oder das zwei Teams absteigen. Für jedes denkbare Szenario muss ich Regeln haben. Würfeln klingt hier höchst unprofessionell ;)
hmm..., dann versuche du doch mal regeln aufzustellen!
ein, zwei oder kein team steigt aus der gfl2 nord ab...
der meister der regio-ost steigt auf oder eben nicht (aktuell kein aufsteiger!)...
der meister der oberliga-ost steigt auf oder "möchte" nicht aufsteigen! (hatten wir letztes jahr)... usw. ...
meiner meinung nach kannst du hierbei keine allgemeingültigen regeln erstellen.
deshalb: sehen wer wohin auf- absteigt und dann bleibt hat "würfeln". wie jedes jahr...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

thomsen hat geschrieben:
sharp hat geschrieben:@thomsen: na ganz einfach, in dem ich, wie schon erwähnt, für alle Möglichkeiten eine Regel festschreibe. Also für den Fall, dass keiner in die Regio Ost absteigt, dass ein Team absteigt oder das zwei Teams absteigen. Für jedes denkbare Szenario muss ich Regeln haben. Würfeln klingt hier höchst unprofessionell ;)
hmm..., dann versuche du doch mal regeln aufzustellen!
ein, zwei oder kein team steigt aus der gfl2 nord ab...
der meister der regio-ost steigt auf oder eben nicht (aktuell kein aufsteiger!)...
der meister der oberliga-ost steigt auf oder "möchte" nicht aufsteigen! (hatten wir letztes jahr)... usw. ...
meiner meinung nach kannst du hierbei keine allgemeingültigen regeln erstellen.
deshalb: sehen wer wohin auf- absteigt und dann bleibt hat "würfeln". wie jedes jahr...
Abschaffung der Aufstiegsregelung. Feste Ligen mit festgelegten Mindestvoraussetzungen.

Wechsel unter Berücksichtigung der MV in einem geregelten Verfahren möglich
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Mv?
Benutzer 2347 gelöscht

skao_privat hat geschrieben:Abschaffung der Aufstiegsregelung. Feste Ligen mit festgelegten Mindestvoraussetzungen.
Wechsel unter Berücksichtigung der MV in einem geregelten Verfahren möglich
hö???
Antworten