du meinst zur Trevar- Deed - Show? 3 TD schon von ihmDiocletian hat geschrieben:dann kannst du ja jetzt zum livestream von den Monarchs wechseln
Eigene Überheblichkeit schaffte es schon in diversen Fällen - nicht nur bei den LionsoliverSHA37 hat geschrieben:42:6 Lions, wer soll diese Truppe dieses Jahr stoppen?
Ach, auch ne Trevar Deed Show kann schön anzusehen seinoliverSHA37 hat geschrieben:
du meinst zur Trevar- Deed - Show? 3 TD schon von ihm
lach....hab nie was anderes behauptetDiocletian hat geschrieben:Ach, auch ne Trevar Deed Show kann schön anzusehen seinoliverSHA37 hat geschrieben:
du meinst zur Trevar- Deed - Show? 3 TD schon von ihm
Radio Wunschklag taugt keinen Schuss Pulver...Prime hat geschrieben:HBD unterirdisch in Düsseldorf. Wenn man das im Radio hört (vor allem die Offense) glaub ich nicht, dass man dieses Jahr noch irgendwie ein Spiel für sich entscheiden kann. Kann man nur hoffen, dass Köln auch so schlecht bleibt.
Schon mal paar Recherchen um die Herkunft der Spieler des SH German Bowl-Kaders angestellt?Stahlklang hat geschrieben:(...)Am besten kommt man eh weg mit eigener Jugendarbeit wie in Hall und die Spieler bleiben dort.
ich wusste gar nicht, das man sowas anhand des Rosters erkennen kann.Stahlklang hat geschrieben:Was mich leider ein bisschen traurig macht ist, das bei den Lions, glaube ich nachdem ich das Rooster gelesen habe, keiner aus der näheren Umgebung von Braunschweig oder sogar aus Niedersachsen kommt (Vielleicht 2-3).