Kann es jetzt bitte endlich Samstag werden?!
Zum einen hab' ich keine Lust mehr zu arbeiten und zum anderen freue ich mich schon auf das Gebashe *nach* dem Spiel...

Ganz einfach .. entweder Du liest Dir noch mal durch, was ich zu den Gründen geschrieben habe und wie wir sie hätten kompensieren können,oder Du fragst in Eurer Geschäftsstelle nach.Barfly hat geschrieben:Dann kläre uns Unwissende und Unwürdige doch ENDLICH mal auf, warum die Canes so böse sind. Ich konnte es leider noch nicht herausfiltern...
Da wäre ich mir getz aber nicht sooo sicherAckymann hat geschrieben:Barfly hat geschrieben:Warum macht es das Webteam dann nicht? Liegt definitiv ein "nein" der Canes hierfür vor?
JD hat geschrieben:
Ja
Das musstes Du jetzt aber verstehen
da wir ja hier im Vorfeld des Spiels schon auf Seite 13 des Threads sind, bin ich auch schon mal gespannt, wo wir nach dem Spiel landen...Karsten hat geschrieben: zum anderen freue ich mich schon auf das Gebashe *nach* dem Spiel...
GFL Radio war dabei.....da hast du was verschlafen...also die Möglichkeit hat bestanden das Live anzuhörenskao_privat hat geschrieben:Im Süden hätte mich auch das absolute Spitzenspiel der letzten Woche interessiert. Kameras waren das hochrangige AFVD Gesellschafter auch....oliverSHA37 hat geschrieben:Also mich im Süden hätte das Spiel auf jeden Fall interessiert, ich hätte es mir auch über WEB- Radio angehört ! Kiel will vielleicht nicht das man eine Niederlage übertragen muss. Ne, Quatsch...wenn es dort seit geraumer Zeit schon nichts mehr gibt, darf man sich auch nicht beschweren wenn die Unicorns öfters dran sind, als amtierender Meister.
Außerdem hab ich ja auf nen Kieler Sieg getippt.
Häh?Ackymann hat geschrieben:Barfly hat geschrieben:Warum macht es das Webteam dann nicht? Liegt definitiv ein "nein" der Canes hierfür vor?
JD hat geschrieben:
Ja
Das musstes Du jetzt aber verstehen
Anhören ist nicht ansehen, gerade beim Football. Und in einem Zeitalter in dem vom allem was passiert oder nicht passiert Live-Bilder im Netz landen, bekommt es die zweit größte Rasensportart in Deutschland (O-Ton AFVD) von ihren Spitzenspielen gerade mal einen Radiostream hin.oliverSHA37 hat geschrieben:GFL Radio war dabei.....da hast du was verschlafen...also die Möglichkeit hat bestanden das Live anzuhörenskao_privat hat geschrieben:Im Süden hätte mich auch das absolute Spitzenspiel der letzten Woche interessiert. Kameras waren das hochrangige AFVD Gesellschafter auch....oliverSHA37 hat geschrieben:Also mich im Süden hätte das Spiel auf jeden Fall interessiert, ich hätte es mir auch über WEB- Radio angehört ! Kiel will vielleicht nicht das man eine Niederlage übertragen muss. Ne, Quatsch...wenn es dort seit geraumer Zeit schon nichts mehr gibt, darf man sich auch nicht beschweren wenn die Unicorns öfters dran sind, als amtierender Meister.
Außerdem hab ich ja auf nen Kieler Sieg getippt.
Peinlich is was hier von Leuten auf Kiel eingedroschen wird, obwohl die meisten die Hintergründe nicht kennen.Diocletian hat geschrieben:Es ist nicht peinlich. Zum einen, weil auch ich keine 1000 km instgesamt (Hin- und Rückfahrt zusammen) fahre und zum zweiten, weil bewegte Bilder nun einmal was anderes ist, als nur den Ton geliefert zu bekommen.
Das liegt daran das es wieder die Bösen Kieler sindvox-populi hat geschrieben:Nachdem ich diese Diskussion nun eine ganze Zeit verfolgt habe komme ich persönlich zu dem Schluß, dass es Gründe seitens des Veranstalters gibt eine Übertragung nicht zu zulassen.
Ich persönliche kenne nicht die Infrastruktur vor Ort und kann daher auch nicht beurteilen auf welcher Basis die Entscheidung der Verantwortlichen vor Ort basiert. Ich kann auch nicht beurteilen, ob die Infrastruktur auch allen Beitragsschreibern bekannt ist.
Für den Veranstalter muß es aber Gründe geben, dass er die Entscheidung so getroffen hat. Es ist nun müssig über das Wieso und Warum zu diskutieren. Die Entscheidung steht und jeder hat sie zu akzeptieren, egal ob es ihm gefällt oder auch nicht.
Daher ist jede weitere "Schuldzuweisung" absolut überflüssig und das "Nachtreten" einiger Forumsmitglieder untereinander sowieso. Es erinnert mich an das Verhalten Vorpubertäre Kindergartenkinder.
In diesem Sinne ein schönes und spannendes Wochenende bei unserem
Lieblingssport.
Anhören ist nicht ansehen, gerade beim Football. Und in einem Zeitalter in dem vom allem was passiert oder nicht passiert Live-Bilder im Netz landen, bekommt es die zweit größte Rasensportart in Deutschland (O-Ton AFVD) von ihren Spitzenspielen gerade mal einen Radiostream hin.Diesdas3000 hat geschrieben:GFL Radio war dabei.....da hast du was verschlafen...also die Möglichkeit hat bestanden das Live anzuhören
In welcher Regionalliga ist man denn irgendwann 1000 km gefahren? Oder missverstehe ich das und du meinst als Zuschauer und nicht als Spieler?TIMI hat geschrieben: Bei the Way solche Strecken bin ich selbst zu 2. und 3. Liga Zeiten Gefahren