also ich weiß nicht bei wem die canes vor der Saison als unschlagbar galten?shiver55 hat geschrieben:@ barfly
der von den verantwortlichen genannte grund ist doch offensichtlich der fehlende platz und nicht evtl. ausbleibende zuschauer, oder?
wenn das so ist, frage ich mich, wieso die dresdner das im letzten jahr hinbekommen haben und ja anscheinend optimistisch sind, es auch dieses jahr wieder zu schaffen. sind die kleiner, als die braunschweiger und benötigen weniger platz?
und wenn doch die fehlenden einnahmen eine rolle spielen sollten, kostet der dresdner stream dann weniger zuschauer, als der braunschweiger?
und deine pauschalen aussagen über die braunschweiger luxusfans und deren angebliche hochnäsigkeit scheint mir doch eher durch die tatsache begründet, dass kiel, noch vor der saison als unschlagbar gehandelt, auf einmal sogar um die playoff-heimspiele fürchten muss, weil dresden und die doofen liga-bayern aus braunschweig mit dem großen spender im rücken (der der auch mal eurer war), der sogar ein tolles stadion finanziert, unerwartet stark auftreten. man könnte auch kürzer sagen: neid...
ich entschuldige mich hiermit für das offtopic, aber ich konnte nicht anders.
die lions werden übrigens mit +14 gewinnen...
bei den kielern bestimmt nicht.
ich hatte sogar befürchtet das wir mit 2 Niederlagen gegen die Adler starten weil sich im Team viel getan hat.
ich bin auch der Meinung das sowohl bs als auch dd von Anfang an als Favoriten galten.
Favorit ist wenn man auf die Tabelle schaut Braunschweig am Samstag. mal sehen was passiert.
es sollten sich hier einige mal genau durchlesen was sie hier schreiben.
auf die Kieler einprügeln weil kein Stadion usw wen dann einer(auf seine spezielle Art) dazu was schreibt sind alle Kieler arrogant. und wenn nix hilft dann fehlt die playclock blabla. achja und letztes Jahr als dort ausgewichen werden musste war die Toilette draussen oh Nein.
nur gut das die Gäste Fans die dann dort hin kommen meistens sehr nett sind.
vor allem die blauen

achja und warum auch immer es nicht mit dem livestream klappt, barfly hat da sicher nix mit am Hut. schreibt doch mal Herrn Peter an, dann wisst ihr es genau.
wie gesagt diese spielstatten Diskussion ist albern weil hier oft mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird. viele andere Plätze sind auch nicht viel besser.
naja egal... zum Glück ist bald gameday