Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
EagleZipperHero
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von EagleZipperHero »

MFF vs LK --> MFF +10
MFF mit ihrem US-Boy definitiv mit der besseren Offensiv Waffe. Beide Defenses sind nur Semi-Gut, also geben sie sich hier die Klinke in die Hand. Einziges Stolpersteinchen in der Partie,sollte der Marienkäfertragende OC der MFF immernoch Ejection-bedingt fehlen.

DD vs HT --> HT +3
Beide Mannschaften sind verdient an der Spitze der RLM. Denke aber das DD das schwächere Team sein wird, da sie über die Saison verteilt öfters ins Straucheln geraten sind als die Twisters. Den größten Unterschied machen aber die Defense Reihen, da sehe ich die Twister klar vorne. In der Offensive sind beide Mannschaften ganz passabel, wobei ich Sabine trotz Us Staatsbürgerschaft, schwächer einschätze.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

MFF-LK 28-21

DD-HT 21-32
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

MFF-LK
DD-HT
DL Coach
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

MFF-LK I think it will be a close game but the Fighting Farmers should be able to handle Langen, I could be wrong Langen has a very good QB when not pressured very dangerous...

DD-HT This will be a very good Game but i do see the Diamonds in front even though the Twister are the public favorite the Diamonds hit harder don`t mix it up too much but what they do well is execute...the Stadium should be packed !
Coach Brian
Offense Coordinator
Pforzheim Wilddogs

The spirit, the will to win, and the will to excel are the things that endure.
These qualities are so much more important than the events that occur.

-Vince Lombardi
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

wird bestimmt ein hammer spiel am sonntag auch wenn ich dd ganz leicht wegen des heimvorteils vorn sehe, aufm beach wäre ht glaub klarer favourit gewesen... gibts schon tipps für zuschauerzahlen? gibt ja bestimmt ne menge leute die an dem sonntag football schauen wollen in der region gibts ja auch genug, die sich sowas nicht entgehen lassen wollen... ich tippe mal ganz frech auf 1000 leute :joint: :popcorn:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Eigentlich egal wer das Ding am Sonntag holt, der Zweitplatzierte wird, meiner Meinung nach, gegen Ingolstadt sowieso gewinnen und auch aufsteigen... :up:
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

clydefrog hat geschrieben:Eigentlich egal wer das Ding am Sonntag holt, der Zweitplatzierte wird, meiner Meinung nach, gegen Ingolstadt sowieso gewinnen und auch aufsteigen... :up:
Sehe ich genauso
DL Coach
gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

wann findet eigentlich das spiel langen gegen ludwigsburg statt. oder war das schon.
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

LuBu hat eine Einladung zum Nachholtermin 01.09 Kick Off 15 Uhr in Langen erhalten.
DL Coach
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

kann mir nicht vorstellen , dass LB hier nochmal antritt nach der langen Pause, geht ja sportlich um nichts mehr.
gladiator
OLiner

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Bis dorthin die motivation hochzuhalten stell ich mir auch schwierig vor. Vor allem da es dort um nichts mehr geht.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Also ich glaub ja, dass es schwer wird dort die Motivation hochzuhalten bzw. dass LB antritt, weil es ja um nichts mehr geht.
gladiator
OLiner

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

ATigersClaw hat geschrieben:Also ich glaub ja, dass es schwer wird dort die Motivation hochzuhalten bzw. dass LB antritt, weil es ja um nichts mehr geht.
Also in ner wissenschaftlichen Arbeit würde des als abschreiben gelten. ;)
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Ich denke es könnte durchaus schwierig werden, dass Lubu es schafft die Motivation hochzuhalten und nochmal anzutreten, wo es doch um nichts mehr geht. Also vermute ich mal so...
FSTRNU
Rookie

Beitrag von FSTRNU »

könnte aber auch sein, dass es schwierig ist bei solanger pause die motivation aufzubringen für das spiel gegen langen. gerade, weil es ja für LuBu um nichts mehr geht..
Antworten