und sie bekommen eine Unterkunft zur Vefügung gestellt die sie sich dann in Form von einer WG teilen , das wars aber dann auch schon
Unsere hauptberuflichen Coaches 3 bei den Vikings bekommen ein "normales " Gehalt und sind ( wahrscheinlich mehr als 40 Std i d Woche ) damit beschäftigt die Vikings ( in der AFL Saison ) und jetzt den Nachwuchs ( Offseason ) auf Fordermann zu bringen, unsere 3 Coaches haben alle Familie und verdienen sich mit dem Coach Job ihren Lebensunterhalt , Chris Jordan und Josiah machen einen tollen Job und wir konnten heuer das ernten was sie und ihre anderen Coaches in den letzten Jahren an Herzblut und Energie reingesteckt haben - und ich hoffe sehr unser Coaching Staff bleibt uns noch lange erhalten

Ich hoffe auch sehr dass es bei den Raiders Shuan ( hab mich sehr über seine 3 jährige Vertragsverlängerung gefreut ) gelingen wird, das junge Team so zu formen und wir nächstes Jahr spannende Duelle mit ihnen in der AFL und EFL ( bin jo scho neugierig was der neue EFAF Beirat sich zu dem EFL Bewerb alles neu einfallen lässt und hoffentlich zum Positiven ummodeln wird ) haben werden