German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
hidemyass
Defensive Back

Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin

Beitrag von hidemyass »

Vielleicht einfach mal als potentieller Sponsor an den AFVD herantreten. Soviel muss man bestimmt nicht blechen um VIP zu werden. :mrgreen:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

AR hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Hab gerade die Absagen bekommen.

VIP sind nicht für den Publikumsverkauf.

Naja ... ging in Stuttgart, Frankfurt und Magdburg...

Gut - wenn man mein Geld nicht will :keule:

Mal schauen ob ich überhaupt hingehe.
Stell dich auf den Alex, erzähle jedem: "Ich bin 'ne Randgruppe und das ist gut so!"

Du glaubst gar nicht, wie schnell du in B zum "VIP" gewählt wirst.
"German Bowl-Free" und 5 Jahre feiern ohne Ende auf Kosten anderer! :trink:

Ist das ein Angebot?
:irre:

Nee, lass mal. Ich war schon als Spieler Randgruppe. Jetzt wollte ich einfach nur Zuschauer sein.

Ausserdem ist mir das VIP so ziemlich schnuppe. Ich wollte nur ein Ticket mit entsprechenden Exklusivleistungen und wollte auch entsprechend dafür ein Entgelt leisten.

Hat sonst immer funktioniert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann melde dich mal bei der Tusma oder den Heinzelmännchen. Da kannst du dir für ein paar Euro einen Studenten Mieten, der sich dann für dich überall anstellt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

guard68 hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Hab gerade die Absagen bekommen.

VIP sind nicht für den Publikumsverkauf.

Naja ... ging in Stuttgart, Frankfurt und Magdburg...

Gut - wenn man mein Geld nicht will :keule:

Mal schauen ob ich überhaupt hingehe.
Stell dich auf den Alex, erzähle jedem: "Ich bin 'ne Randgruppe und das ist gut so!"

Du glaubst gar nicht, wie schnell du in B zum "VIP" gewählt wirst.
"German Bowl-Free" und 5 Jahre feiern ohne Ende auf Kosten anderer! :trink:

Ist das ein Angebot?

The only place worse than Berlin for the German Toilet Bowl is D Dorf and thier monkey money. I would rather stay home and watch it on TV. At home I'm the V I P. Mexican buffet, Ribs and chicken wings and the beer never runs out. The best German football expert was the one year they got Kati Witt and she sucked. (euro bowl, or German bowl, maybe Super bowl) I'll save my monkey money for my friends and have a real Super German Bowl party like last year. Oh yea, how can we forget in Magdaburg the Hermes House Band! They sucked even more. Who plans this crap? Where by Magdaburg was a great event, I was there. LOL
:irre:

Nee, lass mal. Ich war schon als Spieler Randgruppe. Jetzt wollte ich einfach nur Zuschauer sein.

Ausserdem ist mir das VIP so ziemlich schnuppe. Ich wollte nur ein Ticket mit entsprechenden Exklusivleistungen und wollte auch entsprechend dafür ein Entgelt leisten.

Hat sonst immer funktioniert.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

The only place worse than Berlin for the German Toilet Bowl is D Dorf and thier monkey money. I would rather stay home and watch it on TV. At home I'm the V I P. Mexican buffet, Ribs and chicken wings and the beer never runs out. The best German football expert was the one year they got Kati Witt and she sucked. (euro bowl, or German bowl, maybe Super bowl) I'll save my monkey money for my friends and have a real Super German Bowl party like last year. Oh yea, how can we forget in Magdaburg the Hermes House Band! They sucked even more. Who plans this crap? Where by Magdaburg was a great event, I was there. LOL
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben: Woanders geht das problemlos, nur die langweiligen Funktionäre stören da manchmal! ;-)
Die interessiert das Spiel ja eh nicht, betreiben lieber Smaltalk, ziehen über das eigene Team her und stürzen sich auf das Buffet. Hat man ja bei der WM 2011 in Österreich nur zu gut erleben können.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
philip
Safety

Beitrag von philip »

Ist da freie Sitzplatzwahl oder bekommt man die Sitzplatznummer von der Tickethotline beim Online-Kauf ungefragt zugeteilt ?
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

aka mgri
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund warum die Bereiche links und rechts der VIP Zone (noch) nicht in den Vorverkauf gehen?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

vielleicht für Sponsoren frei gehalten?

K. A. nur mal ne Vermutung.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Robert Huber
Rookie

Beitrag von Robert Huber »

Exillöwe hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund warum die Bereiche links und rechts der VIP Zone (noch) nicht in den Vorverkauf gehen?
Der VIP-Bereich ist im Oberrang der Haupttribüne. Da gibt es links und rechts keine Blöcke. Im Unterrang sind die Blöcke U, A, B und C im Verkauf. Die Blöcke T und D (als links und rechts anschließend) sind bisher nicht im Verkauf. Die werden dann geöffnet, wenn U und C voll sind. Der Presseblock zwischen A und B ist im Moment auch nicht im Verkauf. Genauso wenig, wie die obersten fünf Reihen im Block B. Die sind für den Endspielteilnehmer blockiert, dessen Teamzone auf Seiten der Haupttribüne ist.
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Danke Herr Huber für diese Info!
Robert Huber
Rookie

Beitrag von Robert Huber »

Zur Zwischeninformation:

Von den Karten der Preiskategorie 1 sind 500 schon weg. Davon sind insgesamt nur ca. 1.300 Karten im Verkauf (Blöcke A und B und L). Block M (rechts) und Block K (links) in der Preiskategorie 2 wird es auch schon eng.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Robert Huber hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren Grund warum die Bereiche links und rechts der VIP Zone (noch) nicht in den Vorverkauf gehen?
Der VIP-Bereich ist im Oberrang der Haupttribüne. Da gibt es links und rechts keine Blöcke. Im Unterrang sind die Blöcke U, A, B und C im Verkauf. Die Blöcke T und D (als links und rechts anschließend) sind bisher nicht im Verkauf. Die werden dann geöffnet, wenn U und C voll sind. Der Presseblock zwischen A und B ist im Moment auch nicht im Verkauf. Genauso wenig, wie die obersten fünf Reihen im Block B. Die sind für den Endspielteilnehmer blockiert, dessen Teamzone auf Seiten der Haupttribüne ist.
Uhm.. ist das jetzt eine Definitionsfrage was ein "Block" ist? Weil, wenn man sich ein Bild des Stadions ansieht (hier z.b.) und das mit der Auswahl bei Ticketmaster vergleicht, sind da zumindest im Rechteck angeordnete Sitzplätze rechts und links des VIP Bereiches zu sehen. Oder ist der KOMPLETTE Oberrang als VIP Bereich vorgesehen?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der komplette Oberrang ist VIP, soviel Platz ist da aber eigentlich auch nicht wirklich, in der Mitte geht ziemlich viel für TV, Stats und Technik (Sound und Co) weg.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten