Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Apo
OLiner

Re: Köln Falcons

Beitrag von Apo »

pantheroff hat geschrieben:
tpfkarb hat geschrieben:...und wohl einen Sponsor nun haben, der nicht so schnell in Panik gerät und das Ganze reifen lässt.....
Die Frage ist nur wie lange??
Mit den, schon comedyhaften, Verhältnissen, einem unterirdischen Zuschauerschnitt und den gezeigten Leistungen und dann noch einen Abstieg im Visier...wieviel Gold muss man da wegen der Falcons mehr verkaufen um das rechtfertigen zu können :irre: :popcorn:
ach "pantheroff", ich könnte deine posts ja verstehen, wenn du fan der kieler, dresdener oder braunschweiger wärst, aber du sitzt mit deinem verein selbst im glashaus und schmeißt trotzdem mit riesen steinen. :irre:
Borg

Beitrag von Borg »

tpfkarb hat geschrieben:vielleicht sollte man, auch einfach mal die Vereine in Ruhe lassen......
-ja es stimmt die falcons haben nicht besonders viele Zuschauer im Moment(Ferien, voriger Gameday viele Veranstaltungen in Köln gleichzeitig)
-ja es gibt viele Verletzte, gerade auch im Backfield.
- neuer qb wohl da, aber noch nicht eingesetzt.
neuer hc, muss sich erst einfinden.

immer nur wird das negative gesucht(egal bei welchem Verein)
ich finde, dass die Falcons versuchen aus den letzten Jahren zu lernen und wohl einen Sponsor nun haben, der nicht so schnell in Panik gerät und das Ganze reifen lässt.....
Ja, genau, lassen wir die Vereine mal alle in Ruhe! Ist ja wohl noch schöner, in einem GFL-Forum über die Vereine zu diskutieren, wirklich blöd sowas!

Die Vereine veranstalten den Sport ja auch gar nicht öffentlich, womit nehmen sich Leute dann das Recht heraus, darüber zu diskutieren?

Am Besten ist, man läßt auch den Gameday in Ruhe und geht nach Möglichkeit blos nicht hin, wäre ja noch schöner! :keule:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

Boro hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Oder ihr sitzt vor den falschen Büschen ;-)
Da muss man aufpassen - hoffentlich ist es nicht der Busch in der Nähe der Starnberger Trainingsfeldes...
_pinky hat geschrieben:Da wo der Hund beim Gassi-gehen hinpinkelt?
Das und sonst wird einem auch ganz schnell Spionage unterstellt... :roll:
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

pantheroff hat geschrieben:
buck95 hat geschrieben:Neuer HC ab sofort: Martin Hanselmann.
Quelle??

Wenn das stimmt...MIST... Hätte ihn lieber für Madison bei den Panthern gesehen.
Und mit Hanselmann steigen die Chancen der *ölner auf den Klassenerhalt. :evil:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

jd hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie sonst die Zuschauerzahlen in Köln so sind, aber man darf nicht vergessen, das Freitags die Schulferien angefangen haben ...
Einige werden sicherlich verhindert gewesen sein und sind in Urlaub gedüst ..
Mit "düsen" war's zumindest z.T. nix, einen ganzen Haufen Nordrhein-Vandalen habe ich gestern und vorgestern auf der A8 Schlange stehen sehen! :mrgreen:
Gott sei Dank war ich in die andere Richtung unterwegs. :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

sick&red hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Oder ihr sitzt vor den falschen Büschen ;-)
Da muss man aufpassen - hoffentlich ist es nicht der Busch in der Nähe der Starnberger Trainingsfeldes...
_pinky hat geschrieben:Da wo der Hund beim Gassi-gehen hinpinkelt?
Das und sonst wird einem auch ganz schnell Spionage unterstellt... :roll:
:up:
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Zurück zum Thema:
Was ist eigentlich mit den ganzen A Junioren der Flacons, die hochrücken könnten?
Hab da was von 25 Seniors im Kopf (aus einer alten PM der *ölner)
Die schonen sich doch nicht alle für die Nationalmannschaft, oder?
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Also wo die meisten hingehen kannst du dir doch denken oder nicht ?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

und nach den letzten Ereignissen, wer kann es ihnen verdenken......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Diocletian hat geschrieben:und nach den letzten Ereignissen, wer kann es ihnen verdenken......
Ich glaube es sind weniger die Ereignisse in und um die erste Mannschaft herum, die die Jugenspieler vertrieben haben. Es ist wohl eher der neue HC der Crocos der sie anlockt. Und kein Wunder, aus Sicht der Jugendlichen ist er der unfehlbare Heilsbringer, der viele der jetztigen Jugendnationalspieler entdeckt hat. Mit ihm einen Aufstieg zu feiern ist natürlich deutlich verlockender als mit den Flacons im Abstiegskampf zu stecken (und nach neueren Aussichten: Zu verlieren :twisted: )
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ehrlich gesagt, ist es nicht nur das, die Falcons agieren in den letzten Wochen wie ein Karnevalsverein. Gut, wer Karenval mag, fühlt sich da sicher auch wohl.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

frogg6776
OLiner

Beitrag von frogg6776 »

Unwissender hat geschrieben:Und kein Wunder, aus Sicht der Jugendlichen ist er der unfehlbare Heilsbringer, der viele der jetztigen Jugendnationalspieler entdeckt hat.
'entdeckt' ist gut ... bei den Green Machine-Camps mit 'komm zu mir, ich bring dich aufs college/in die natio' eingefangen ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

und trotzdem steht jedem Spieler die eigene Meinung und Entscheidung zu, ob der diesen Aussagen glauben schenken möchte......

pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

na dann bin ich ja mal gespannt, wer alles ne 5 Spiele Sperre absitzt um dann im Relegationsrückspiel antreten zu dürfen :keule:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

frogg6776 hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:Und kein Wunder, aus Sicht der Jugendlichen ist er der unfehlbare Heilsbringer, der viele der jetztigen Jugendnationalspieler entdeckt hat.
'entdeckt' ist gut ... bei den Green Machine-Camps mit 'komm zu mir, ich bring dich aufs college/in die natio' eingefangen ...
Ich sag ja, aus Sicht der Jugendlichen. Die werden vor ihren Entscheidungen sicher nicht mit Spielern wie Schönbroich oder Demers über die Vertrauenswürdigkeit des Herrn O gesprochen haben, die dürften da eine etwas andere Sicht der Dinge haben...
Wenn man jetzt schon gerüchteweise hört, bei den Crocos wurden die alten Amis nach hause geschickt um sie durch neue zu ersetzen... :lol: dabei sollte man meinen, die Crocos hätten aus den Fehlern der Flacons lernen können...aber naja, wer einmal insolvent gehen und wieder kommen kann, schafft das sicher auch 2 mal :irre: :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten