Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TD-Player
Rookie

Re: Regio West 2013

Beitrag von TD-Player »

Also, wenn mich nicht alles täuscht wurde es in den Ligen 6-4 die letzten Jahre so behandelt, dass der Letzte auf jedenfall absteigt. Dafür sind dann der Erste und Zweite aus der Liga darunter hoch gegangen, wenn die Liga darüber aufgefüllt werden musste. Aber, zu 100% kann man es bei dem Verband eh nicht fest legen. Außerdem müssen die Crocos erstmal am Sonntag gewinnen und noch in die Relegation. Und wenn sie da so spielen wie Samstag in Essen, dann wird das echt hart für die Jungs. Ich finde es nur schade für Dortmund. Die sind ein tolles Team und haben immer gekämpft.
Untouchable
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Der Spielplan der Regio West ist Blödsinn! Ich erkenne ja die Notwendigkeit der Sommerpause (wegen den Schiris) an und denke auch, für den der in die Relegation geht ist es wichtig, nach der Pause noch spiele zu haben.

Aber an sich macht es keinen Sinn. Bochum 2 Spiele, Dortmund 1 Spiel, Köln 2, Paderborn 3, Remscheid 2 und Essen 2 Spiele. Das macht halt wenig Sinn und ist auch nicht schön für die Zuschauer und Spieler.

Ich finde ja, dass man alle Spiele in den Spielplan hätte unterbringen können bis zur Sommerpause.

Es ist superschwer, insbesondere für die Teams für die es um nichts mehr geht, da Motivation ins Team zu bringen...
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Wenn der Spielplan so ein Blödsinn ist, dann sieh Dir doch mal an wer den verzapft hat.

Soweit ich weiß sind es die Vereine, die mit ihren Verlegungen und Sonderwünschen a la Schützenfest dafür sorgen, dass so etwas am Ende dabei rauskommt, der vom Verband herausgegebene Plan am Anfang der Saison sieht jeweils gaaanz anders aus.

Selbes Dorf, selbe Sau, neues Jahr
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ProBowler hat geschrieben:Wenn der Spielplan so ein Blödsinn ist, dann sieh Dir doch mal an wer den verzapft hat.

Soweit ich weiß sind es die Vereine, die mit ihren Verlegungen und Sonderwünschen a la Schützenfest dafür sorgen, dass so etwas am Ende dabei rauskommt, der vom Verband herausgegebene Plan am Anfang der Saison sieht jeweils gaaanz anders aus.

Selbes Dorf, selbe Sau, neues Jahr
Absolut richtig. Wenn ich an den ursprünglichen Plan und dann an den tatsächlichen Plan denke, da ist fast nichts mehr identisch.
Ich gebe da dem Verband auch sicherlich nicht die große Schuld daran. Spielen immer viele Faktoren mit bei dem Plan. Sei es Platzsperren (z.b.:Schonungszeiten im Sommer) und Rundballer usw. Dennoch ist der Plan so wie er dann war nicht gut!
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

4Q : 36 - 29 für Amboss.. Spiel läuft aber noch etwas
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Lt. meiner Info hat Remscheid 42:29 gegen Köln gewonnen !!!!

Besten Gruß
CW
nille
Newbie

Beitrag von nille »

Crocos verlieren mit 42 : 29 gegen Remscheid.
Offenbar wollen die Crocos nicht aufsteigen??
Angesichts der heute auf dem Feld stehenden Mannschaft sehe ich nicht ernsthaft den Willen dazu ...
Was ist mit der Defense los ??
76 gegnerische Punkte in den letzten 2 Spielen nach nur 30 in den ersten 6 Spielen ??
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Hat der Sean Patterson gespielt ?

Besten Gruß
CW
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Offenbar wirkt die "DO Magie" nur bei den Flacons. :mrgreen:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Ja er hat gespielt
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Komisches Ergebnis.

Glückwunsch nach Remscheid.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Ich glaube ein cc lacht sich jetzt ins Fäustchen
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Vielleicht können Essen und Remscheid aber auch ganz einfach ebenfalls ein bisschen Football spielen?!
Und dass sich ein CC jetzt in Fäustchen lacht mag sein, bringt aber weder ihn, noch alle anderen Bewohner dieses Planeten weiter...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
fbfreak
Newbie

Beitrag von fbfreak »

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Und ob ein CC lacht oder versucht sein Ego in einem
Neuen Verein als Jugentrainer zu präsentieren interessiert am
wenigsten all die Vereine die ihn los geworden
sind.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Dennoch sollte nicht vergessen werden, dass es bis zum Trainerwechsel bei den Crocs rund lief und jetzt zwei Spiele verloren wurden. Es ist schon merkwürdig. Entweder haben sich die Vereine auf die Amis bei den Crocs eingestellt oder es wird versucht mitten in der Saison das Spielsystem zu ändern, was nicht klappt. Wie sinnvoll das ist, wird sich zeigen. So wird es jedenfalls mit dem Aufstieg schwer, falls die Crocs das überhaupt wollen...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten