Bericht Arrowsmuto hat geschrieben:Gibt es detailierte Berichte der Spiele vom vergangenen WE?
Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Der Videobericht aus Albershausen muss diese Woche leider ein wenig warten. Zu viel andere Termine. Aber er kommt noch 

oder er ist scharf darauf gegen ihn zu spielenmuto hat geschrieben:Pforzheim Wilddogs +10 - Schwäbisch Hall Unicorns II
Sollte kein Problem für die WD geben. Der Star QB wird es schon richten
Ist der eigentlich auch im September noch da?
Hast Angst?![]()

Re: AW: Oberliga Bawü 2013
Na gegen Albershausen hat er die defense viermal bedientAngeloP hat geschrieben:oder er ist scharf darauf gegen ihn zu spielenmuto hat geschrieben:Pforzheim Wilddogs +10 - Schwäbisch Hall Unicorns II
Sollte kein Problem für die WD geben. Der Star QB wird es schon richten
Ist der eigentlich auch im September noch da?
Hast Angst?![]()

4 mal?
vielleicht ist er ja dann doch kein star qb
vielleicht ist er ja dann doch kein star qb

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
vllt hat die Sonne doch bissl stark gestochen am Sonntag 

so die wichtigen Spiele waren ja letztes WE und die Fronten sind ja so weit geklärt
Pforzheim Wilddogs +10 - Schwäbisch Hall Unicorns II
Müsste eigentlich eine deutliche Angelegenheit nach den letzten Spielen werden aber man sollte Hall2 nie abschreiben.
Hall2 sollte zumindest die Jugendlichen die hoch kommen einsetzen können und dann mit mindestens 26 Spielern auflaufen.
Stuttgart Silver Arrows +17 - Kuchen Mammuts
Kuchen kann in das Spiel ohne Druck gehen und schauen was am Ende passiert. Man sollte 1-2 TD selber machen können.
Heilbronn Salt Miners +12 - Albershausen Crusaders
Ja die +12 sollten es schon sein
und dann müsste ja Albershausen immer noch 1 Spiel verlieren.
Wir werden 100% geben und sollte es nicht reichen dann feiern wir halt mit Albershausen die Meisterschaft
GO HARD OR GO HOME

Pforzheim Wilddogs +10 - Schwäbisch Hall Unicorns II
Müsste eigentlich eine deutliche Angelegenheit nach den letzten Spielen werden aber man sollte Hall2 nie abschreiben.
Hall2 sollte zumindest die Jugendlichen die hoch kommen einsetzen können und dann mit mindestens 26 Spielern auflaufen.
Stuttgart Silver Arrows +17 - Kuchen Mammuts
Kuchen kann in das Spiel ohne Druck gehen und schauen was am Ende passiert. Man sollte 1-2 TD selber machen können.
Heilbronn Salt Miners +12 - Albershausen Crusaders
Ja die +12 sollten es schon sein

Wir werden 100% geben und sollte es nicht reichen dann feiern wir halt mit Albershausen die Meisterschaft

GO HARD OR GO HOME
-
- OLiner
stimmt... und ihr müsstet noch ein paar mehr gewinnen.. unter anderem 2 mal gegen PWJa die +12 sollten es schon seinund dann müsste ja Albershausen immer noch 1 Spiel verlieren.

www.albershausen-crusaders.de
Ich geb auch mal meine Tipps ab:
Pforzheim Wilddogs vs. SHU 2 +6 PW
Pforzheim ist echt gut und hat en soliden Kader die sollten das gewinnen.
Stuttgart Silverarrows vs. Kuchen Mammuts +18 SSA
Denke das wird en klares ding für Stuttgart
Heilbronn Salt Miners vs. Albershausen Crusaders + 15 AC
Ich denke wir werden das Spiel wupen von Anfang an und werden zeigen wo wir hin wollen!!!!
(Nur noch eins die +12 soll ja en joke sein?! Da muss unsere Defense en echt richtig schlechten tag haben)
Pforzheim Wilddogs vs. SHU 2 +6 PW
Pforzheim ist echt gut und hat en soliden Kader die sollten das gewinnen.
Stuttgart Silverarrows vs. Kuchen Mammuts +18 SSA
Denke das wird en klares ding für Stuttgart
Heilbronn Salt Miners vs. Albershausen Crusaders + 15 AC
Ich denke wir werden das Spiel wupen von Anfang an und werden zeigen wo wir hin wollen!!!!
(Nur noch eins die +12 soll ja en joke sein?! Da muss unsere Defense en echt richtig schlechten tag haben)
Who we - AC !!!! Go Blue!
denke unser Coach meint es schon ernst,und ich denke das nach der Sicht vom Hinspiel wir es auch schaffen können.(Nur noch eins die +12 soll ja en joke sein?! Da muss unsere Defense en echt richtig schlechten tag haben)
Auf ein Faires und klasse Spiel

Auf ein faires Spiel am Sonntag!!!
Ich glaube wenn unser O gegen eure D wieder so viele Punkte wie im Hinspiel macht, ist es OK. Daran lag es nicht. Es wird eher an unserer D liegen, die eure O stoppen müsste um so ein Ergebnis zu erzielen. Ob das Passiert? Wir werden sehen. Bisher hat es noch kein Team in der Oberliga geschafft.Sir Adams hat geschrieben: (Nur noch eins die +12 soll ja en joke sein?! Da muss unsere Defense en echt richtig schlechten tag haben)

Pforzheim Wilddogs vs. Schwäbisch Hall Unicorns II, Wilddogs +3
Sehe hier Pforzheim leicht im Vorteil. 1.) Heimspiel, 2.) größere Verletzungssorgen bei Hall seit Saisonbeginn. Viele U2 Spieler haben sich bereits in der 1. Mannschaft festgespielt. Da die U1 spielfrei hat und die Jugend aus der Meisterschaft raus ist, sollte der Kader aber für die Wetterbedingungen ausreichend sein. Vermeidet Pforzheim die Picks, ist ein Sieg drin.
Stuttgart Silver Arrows vs. Kuchen Mammuts, Arrows +14
Kuchen hat nix zu verlieren, die Arrows alles. Wenn man den Sieg gegen Weinheim und gegen die U2 nicht wegwerfen will, muss man gegen Kuchen punkten. Da sich die Jungs aber oft genug dem Niveau des Gegners anpassen, erwarte ich keinen allzu deutlichen Sieg der Arrows. Wenn die O aber mal rollt, könnte es für Kuchen ein langer Tag werden.
Heilbronn Salt Miners vs. Albershausen Crusaders, Crusaders +14
Mal sehen, ob Heilbronn seine Hausaufgaben ordentlich macht. Albershausen zeichnet aus, dass die Offense sehr variabel ist und die Defense sich im Spiel immer besser auf den Gegner einstellt. Kann Heilbronn da mithalten? Ich erwarte eher nicht. Spätestens, wie üblich, ab Hälfte zwei, wird sich der Favorit ab- und durchsetzen.
Sehe hier Pforzheim leicht im Vorteil. 1.) Heimspiel, 2.) größere Verletzungssorgen bei Hall seit Saisonbeginn. Viele U2 Spieler haben sich bereits in der 1. Mannschaft festgespielt. Da die U1 spielfrei hat und die Jugend aus der Meisterschaft raus ist, sollte der Kader aber für die Wetterbedingungen ausreichend sein. Vermeidet Pforzheim die Picks, ist ein Sieg drin.
Stuttgart Silver Arrows vs. Kuchen Mammuts, Arrows +14
Kuchen hat nix zu verlieren, die Arrows alles. Wenn man den Sieg gegen Weinheim und gegen die U2 nicht wegwerfen will, muss man gegen Kuchen punkten. Da sich die Jungs aber oft genug dem Niveau des Gegners anpassen, erwarte ich keinen allzu deutlichen Sieg der Arrows. Wenn die O aber mal rollt, könnte es für Kuchen ein langer Tag werden.
Heilbronn Salt Miners vs. Albershausen Crusaders, Crusaders +14
Mal sehen, ob Heilbronn seine Hausaufgaben ordentlich macht. Albershausen zeichnet aus, dass die Offense sehr variabel ist und die Defense sich im Spiel immer besser auf den Gegner einstellt. Kann Heilbronn da mithalten? Ich erwarte eher nicht. Spätestens, wie üblich, ab Hälfte zwei, wird sich der Favorit ab- und durchsetzen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
PW-SHU 31-12
HM-AC 14-35
SSA-KM 21-22
HM-AC 14-35
SSA-KM 21-22