Wartet, ich hole noch mehr

Nö, nö, "potent" stimmt schon, der Eignungstest findet in der "Lolita-Bar" statt!_pinky hat geschrieben:'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?
buck95 hat geschrieben:Laut meinen Informationen war die Stimmung zwischen Vorstand und Trainer schon länger schlecht, da nicht offen kommuniziert wurde.
Jetzt hat der Vorstand ohne Zustimmung des HC einen US-QB unter Vertrag genommen und es kam zum Bruch. Daher hat der Vorstand entschieden, ohne den Coach weiterzumachen.
Mit der "Attacke" auf einen Spieler hat das nichts zu tun.
Es ist doch ganz einfach: Die gleichen Leute, die schon Odenthal losgeworden sind, haben den 2. HC innerhalb von 4 Monaten rausgeschmissen.
Die Spieler sind mit der Entscheidung unzufrieden und haben wenig bis kein Vertrauen zum Vorstand.
Man sollte sich einfach die Kommentare der Spieler ansehen, das sagt alles
(https://www.facebook.com/gfltv/posts/625901220761652)
Vorstellungsgespräche bei der Ex-Präsidentin?'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?
Und ich dachte immer Köln sei eine Stadt der brüderlichen Liebe. Man fangt als Tight End an und entwickelt sich zum Wide Reciever ...Anderl hat geschrieben:Nö, nö, "potent" stimmt schon, der Eignungstest findet in der "Lolita-Bar" statt!_pinky hat geschrieben:'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?![]()
Okay, dann eben "Blue Oyster"!Der Graue hat geschrieben:Und ich dachte immer Köln sei eine Stadt der brüderlichen Liebe. Man fangt als Tight End an und entwickelt sich zum Wide Reciever ...Anderl hat geschrieben:Nö, nö, "potent" stimmt schon, der Eignungstest findet in der "Lolita-Bar" statt!_pinky hat geschrieben:'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?![]()