GFL 6./7. juli

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety

Re: GFL 6./7. juli

Beitrag von pantheroff »

Ahh....jetzt auch gelesen.
Wartet, ich hole noch mehr :popcorn:
buck95
Newbie

Beitrag von buck95 »

Laut meinen Informationen war die Stimmung zwischen Vorstand und Trainer schon länger schlecht, da nicht offen kommuniziert wurde.
Jetzt hat der Vorstand ohne Zustimmung des HC einen US-QB unter Vertrag genommen und es kam zum Bruch. Daher hat der Vorstand entschieden, ohne den Coach weiterzumachen.
Mit der "Attacke" auf einen Spieler hat das nichts zu tun.
Es ist doch ganz einfach: Die gleichen Leute, die schon Odenthal losgeworden sind, haben den 2. HC innerhalb von 4 Monaten rausgeschmissen.
Die Spieler sind mit der Entscheidung unzufrieden und haben wenig bis kein Vertrauen zum Vorstand.
Man sollte sich einfach die Kommentare der Spieler ansehen, das sagt alles
(https://www.facebook.com/gfltv/posts/625901220761652)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?
Nö, nö, "potent" stimmt schon, der Eignungstest findet in der "Lolita-Bar" statt! :trink: :popcorn:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

buck95 hat geschrieben:Laut meinen Informationen war die Stimmung zwischen Vorstand und Trainer schon länger schlecht, da nicht offen kommuniziert wurde.
Jetzt hat der Vorstand ohne Zustimmung des HC einen US-QB unter Vertrag genommen und es kam zum Bruch. Daher hat der Vorstand entschieden, ohne den Coach weiterzumachen.
Mit der "Attacke" auf einen Spieler hat das nichts zu tun.
Es ist doch ganz einfach: Die gleichen Leute, die schon Odenthal losgeworden sind, haben den 2. HC innerhalb von 4 Monaten rausgeschmissen.
Die Spieler sind mit der Entscheidung unzufrieden und haben wenig bis kein Vertrauen zum Vorstand.
Man sollte sich einfach die Kommentare der Spieler ansehen, das sagt alles
(https://www.facebook.com/gfltv/posts/625901220761652)

man sollte nicht alles so glauben was geschrieben steht.
die trennung nummer 1 hat ja auch eine ganz andere ursache bzw. wirkung auf den vorstand gehabt. dem konnte man sich als verein sicher nur schwer entziehen. also da die schuld beim vorstand zu suchen setzt meiner meinung nach, dass man keine kenntnis von der ursache der trennung hat, welche nur das symptom war. mehr will ich dazu eigentlich garnicht hier schreiben. zu vergleichen ist es jedenfalls nicht.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?
Vorstellungsgespräche bei der Ex-Präsidentin?

Ja ich weiß, ist geschmacklos, aber was da bei den Flacons abgeht ist noch viel geschmackloser :keule:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Anderl hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:'potente Kandidaten' soso? Sollte das vielleicht 'potentielle Kandidaten' heißen?
Nö, nö, "potent" stimmt schon, der Eignungstest findet in der "Lolita-Bar" statt! :trink: :popcorn:
Und ich dachte immer Köln sei eine Stadt der brüderlichen Liebe. Man fangt als Tight End an und entwickelt sich zum Wide Reciever ... :oops:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Der Graue hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Und ich dachte immer Köln sei eine Stadt der brüderlichen Liebe. Man fangt als Tight End an und entwickelt sich zum Wide Reciever ... :oops:
Okay, dann eben "Blue Oyster"! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Why are we all waiting so long for the comming weeknds picks? Koln, Munchengladbach, Hamburg, BLAAA BLAAA BLAAA. Time for the new picks.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Spieler, Fans, Coaches und ehrenamtliche Helfer in Köln tun mir grad leid...wenn ich die PM und die zugehörigen facebook-Kommentare so lese, sind "lächerlich" und "peinlich" noch die freundlichsten Begriffe, die mir einfallen
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Die Pressemitteilung ist wirklich etwas Unglücklich formuliert. Aber meist steckt doch in einer solchen Aussage ein Körnchen Wahrheit. Aber in FB ist natürlich alles wie immer, der eine Dementiert und alle sind so böse zu ihm. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass alles, was in den letzten Monaten noch geschimpft hat, sich mit Begeisterung auf die Seite des vermeintlich Geschädigten stellt. Ist schließlich auch ein gefundenes Fressen für diejenigen, die einen Grund zum Nachtreten suchen.

Die wahre Geschichte können sowieso nur diejenigen wiedergeben, die daran beteiligt gewesen sind und selbst dort wird man zwei Versionen hören dürfen. Ich war auch bei dem Spiel, eine Tätlichkeit hab ich nicht gesehen, aber ich hab auch mehr auf das Spielfeld geachtet, als das Geschehen an der Seitenlinie zu beobachten.

Wenn ich es die Entwicklung positiv bewerten sollte, dann sieht es so aus, dass im Verein mal gründlich aufgeräumt wird und dass muss nicht immer schlecht sein. Bei negativer Betrachtung fällt einem natürlich nichts mehr dazu ein, was das Ganze soll.

Es ist aber auch so, dass das Spiel gegen Hamburg schon ein Entscheidungsspiel für die Falcons gewesen ist und der HC sich vor der Saison schon ziemlich aus dem Fenster gelehnt hat und schon von den Play-Offs geträumt hat. Jetzt hat man das erste Endspiel gegen ein Team verloren, was bis dahin noch keinen Sieg errungen hatte. Da würden bei keinem Verein der Coach noch gute Karten haben, vor allem, wenn man das Restprogramm noch sieht. Letzen Endes ist der HC hinter den versprochenen Erwartungen geblieben, wenn es dann noch zu einer Tätlichkeit zwischen ihm und einen Spieler gekommen sein sollte, dann gibt es nur eine Konsequenz (ich erinner an den Fall des MSV-Duisburg-Trainer in dem DFB-Pokal, auch wenn es ein Spieler der gegnerischen Mannschaft war), nämlich das der Trainer seinen Hut nehmen muss. Ob es dann in eine Pressemitteilung gehört, steht auf einem anderen Blatt. Interessant wird sein, was sich jetzt da tut und wie das Spiel in Hamburg wird.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Kommt jetzt Kirk Heidelberg als Trainer zurück nach Hause (Köln)?
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Wäre vielleicht eine Option, allerdings ist der doch jetzt in Hamburg, oder?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Ein Vereinswechsel war doch bisher kein Problem für ihn.
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

Das ja dann wohl auch ein einsamer Rekord – 3 GFL Nord Teams in einer Saison! Wenn es denn tatsächlich so kommen würde - natürlich nur aus familiären bzw. Krankheitsgründen :trink:

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Gesperrt