aber wir geben natürlich alles.

Spartans-Black Pirates +36 Neu Ulm
Bulls - Bears +25 Bamberg
Das ich Kinder esse ist ein Gerücht auch wenn man es bei dem Körperumfang meinen könnteRainer#74 hat geschrieben:danke aber ich hab nix gemachtdas waren wohl eher unsere RB´s... alles freaks.. rennen hin und her
![]()
![]()
Tarjan isst kleine kinder..
lag bestimmt an der guten Luft das wir gewonnen haben.![]()
Zum direkten Vergleich:Tarjan hat geschrieben:13.07. München Rangers II - Augsburg Raptors Raptors +21
13.07. Würzburg Panthers - Black Pirates Murach halt ich mich mal raus
14.07. Bamberg Bears - Bayreuth Dragons Bears +50
14.07. Passau Pirates - Traunreut Muniser Traunreut +3 (aus reinem Eigeninteresse und weil es so ein netter Ausflug war letztes Wochenende nette Menschen da kurz vor Salzburg)
14.07. Erding Bulls - Neu Ulm Spartans Spartans +45 die Spartans werden schauen das sie Punkte auf das Scoreboard bringen da kein direkter Vergleich mit Passau
Das ich Kinder esse ist ein Gerücht auch wenn man es bei dem Körperumfang meinen könnteRainer#74 hat geschrieben:danke aber ich hab nix gemachtdas waren wohl eher unsere RB´s... alles freaks.. rennen hin und her
![]()
![]()
Tarjan isst kleine kinder..
lag bestimmt an der guten Luft das wir gewonnen haben.![]()
Das der Rainer nix gemacht hat kann ich bestätigen
Du tust ja grad so als könnten wir was dafürThurgood85 hat geschrieben:Ok, aber ist es besser wenn Teams gewertet werden die von 7 Spielen 3 Siege geschenkt bekommen