Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
SH-2 - Kuchen Mammuts +28 Hall
Pforzheim Wilddogs - Weinheim Longhorns +3 Weinheim
Albershausen Crusaders - Stuttgart SA +7 Crusaders,aber könnte eine Überraschung geben.
Pforzheim Wilddogs - Weinheim Longhorns +3 Weinheim
Albershausen Crusaders - Stuttgart SA +7 Crusaders,aber könnte eine Überraschung geben.
SH-2 +17 - Kuchen Mammuts
Kuchen wird kämpfen und so sollte Hall nicht zu hoch gewinnen.
Pforzheim Wilddogs +14 - Weinheim Longhorns
Für die Wilddogs geht es noch um die Meisterschaft und da wird der Sieg deutlicher wie das 1te Spiel ausfallen.
Habe auch gehört, dass Pforzheim einen neuen QB (Veteran von früher) schon gegen Hall eingesetzt hat.
Albershausen Crusaders - Stuttgart +3
Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt und für uns wäre es besser wenn Albershausen stolpert - go go Arrows

Kuchen wird kämpfen und so sollte Hall nicht zu hoch gewinnen.
Pforzheim Wilddogs +14 - Weinheim Longhorns
Für die Wilddogs geht es noch um die Meisterschaft und da wird der Sieg deutlicher wie das 1te Spiel ausfallen.
Habe auch gehört, dass Pforzheim einen neuen QB (Veteran von früher) schon gegen Hall eingesetzt hat.
Albershausen Crusaders - Stuttgart +3
Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt und für uns wäre es besser wenn Albershausen stolpert - go go Arrows

AC-SSA 35-9
AC einfach zu stark für die Silberpfeile, außer die haben jetzt in den letzten vier Wochen eine Offense aus dem hut gezaubert.
PW-WL 22-14
Könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden. am Ende wird sich das Paradestück der Wilddogs, ihre Defense aber durchsetzen
SHU-KM NN-NN
da SHU an dem WE spielfrei hat und die Juniors ihr PO-Spiel schon am Samstag spielen werden die U2 diesmal seit 4 Spielen mal wieder mit mehr als 22 Mann antreten können, da die Junior Coaches (u.a. etatmäßiger QB) und auch die Kadetten eingesetzt werden können.
Wird für die Mammuts schwer, aber wer weiß
AC einfach zu stark für die Silberpfeile, außer die haben jetzt in den letzten vier Wochen eine Offense aus dem hut gezaubert.
PW-WL 22-14
Könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden. am Ende wird sich das Paradestück der Wilddogs, ihre Defense aber durchsetzen
SHU-KM NN-NN
da SHU an dem WE spielfrei hat und die Juniors ihr PO-Spiel schon am Samstag spielen werden die U2 diesmal seit 4 Spielen mal wieder mit mehr als 22 Mann antreten können, da die Junior Coaches (u.a. etatmäßiger QB) und auch die Kadetten eingesetzt werden können.
Wird für die Mammuts schwer, aber wer weiß
SHU 2 vs. KM +20 SHU
Da wird die zweite Riege des deutschen Meisters im eigenen Stadion dominieren.
PW vs. WL + 5 WL
Letzte Woche gegen uns echt stark gekämpft. PW schwer einzuschätzen
Aber wenn WL so spielt könnt's für sie langen!!
AC vs. SSA + 15 AC
Ich seh unsere Mannschaft vorne und da unsere eigenen Fans im Rücken sind und auf unserm Platz! Das wird pushen!!!
Da wird die zweite Riege des deutschen Meisters im eigenen Stadion dominieren.
PW vs. WL + 5 WL
Letzte Woche gegen uns echt stark gekämpft. PW schwer einzuschätzen
Aber wenn WL so spielt könnt's für sie langen!!
AC vs. SSA + 15 AC
Ich seh unsere Mannschaft vorne und da unsere eigenen Fans im Rücken sind und auf unserm Platz! Das wird pushen!!!
www.albershausen-crusaders.de
Who we - AC !!!! Go Blue!
Who we - AC !!!! Go Blue!
Albershausen Crusaders vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +1
Wer, wenn nicht wir und wann, wenn nicht jetzt? Der Micha hat ja nun laut genug gejammert, dass er in der Offense sooooo schwach besetzt ist und der Erfolg, der Erfolg ist sichtbar. Denn so knappe Tipps hätte ich nicht erwartet
.
Auch wir treten nicht in Bestbesetzung an, vor allem die O-Line wird schwer geplündert sein, aber wir werden unser Bestes geben und den Crusaders gerne ein Bein stellen.
Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns, Wilddogs +14
Pforzheim hat einen QB und damit plötzlich auch ein Passspiel. Nicht, dass sie vorher keines gehabt hätten, aber besonders effektiv war es nicht. Nun, so ändern sich aber die Vorzeichen gewaltig. Weinheim zwar im Aufwind, aber gegen die Wilddogs D wird es nicht so leicht sein, zu punkten.
Am Ende könnten wieder einmal 2 Big Plays den Ausschlag geben.
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Kuchen Mammuts, Unicorns +28
Tja, ob soooo viele Spieler der U21 gegen Kuchen auf dem Platz stehen werden? Viele andere dürften sich schon in der 1. Mannschaft festgespielt haben. So dicke wird der Kader also nicht anschwillen. Immerhin, wenn die Jugend am Samstag spielt, stehen zumindest deren Coaches am Sonntag zur Verfügung. Für Kuchen wird es allemal reichen.
Wer, wenn nicht wir und wann, wenn nicht jetzt? Der Micha hat ja nun laut genug gejammert, dass er in der Offense sooooo schwach besetzt ist und der Erfolg, der Erfolg ist sichtbar. Denn so knappe Tipps hätte ich nicht erwartet

Auch wir treten nicht in Bestbesetzung an, vor allem die O-Line wird schwer geplündert sein, aber wir werden unser Bestes geben und den Crusaders gerne ein Bein stellen.

Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns, Wilddogs +14
Pforzheim hat einen QB und damit plötzlich auch ein Passspiel. Nicht, dass sie vorher keines gehabt hätten, aber besonders effektiv war es nicht. Nun, so ändern sich aber die Vorzeichen gewaltig. Weinheim zwar im Aufwind, aber gegen die Wilddogs D wird es nicht so leicht sein, zu punkten.
Am Ende könnten wieder einmal 2 Big Plays den Ausschlag geben.
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Kuchen Mammuts, Unicorns +28
Tja, ob soooo viele Spieler der U21 gegen Kuchen auf dem Platz stehen werden? Viele andere dürften sich schon in der 1. Mannschaft festgespielt haben. So dicke wird der Kader also nicht anschwillen. Immerhin, wenn die Jugend am Samstag spielt, stehen zumindest deren Coaches am Sonntag zur Verfügung. Für Kuchen wird es allemal reichen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
rooster hat geschrieben:, vor allem die O-Line wird schwer geplündert sein
Scheint ja gerade schwer im Trend zu sein, wir sind in Kuchen auch nur mit 4 Olinern angetreten

Meine Tipps:
AC + 14 SSA
PW + 10 WL
U2 +21 KM
Albershausen Crusaders vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows
Ich glaube daran, dass den Stuttgartern die Überraschung gelingt! AC mit Verletzungspech. SSA +6
Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns
PW wird sich stark ins Zeug legen und das Ding für sich entscheiden. WL nun besser in Fahrt als am Anfang der Saison aber für dieses Spiel reichts noch nicht. PW +13
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Kuchen Mammuts
Kuchen gewinnt bei mir kein Spiel diese Saison. Sorry guys. SHU2 +21
Ich glaube daran, dass den Stuttgartern die Überraschung gelingt! AC mit Verletzungspech. SSA +6
Pforzheim Wilddogs vs. Weinheim Longhorns
PW wird sich stark ins Zeug legen und das Ding für sich entscheiden. WL nun besser in Fahrt als am Anfang der Saison aber für dieses Spiel reichts noch nicht. PW +13
Schwäbisch Hall Unicorns II vs. Kuchen Mammuts
Kuchen gewinnt bei mir kein Spiel diese Saison. Sorry guys. SHU2 +21
Wann ist das Spiel in Hall heute?
Laut Verband um 12 Uhr, laut unicorns.de um 15 Uhr?
Würde mich eher auf den Verein verlassen ... wer spielt schon High Noon?muto hat geschrieben:Wann ist das Spiel in Hall heute?

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ja ich traue den Jungs aus SHA auch eher zu, die Zeit korrekt zu schreiben, als denen vom Verband 
BTW: Die Jugend der Haller ist (wenn ich es richtig gesehen habe) gestern ausgeschieden. Das dürfte die U2 ab nächsterwoche kräftig aufwerten

BTW: Die Jugend der Haller ist (wenn ich es richtig gesehen habe) gestern ausgeschieden. Das dürfte die U2 ab nächsterwoche kräftig aufwerten

Jupp, 10:3 gegen Berlin. Dabei hätten sie eine gute Chance gehabt, weiterzukommen. Schade für die Jungs. Kommen aber "nur" 7 Leute hoch und bis die neuen Pässe da sind, kann es schon 14 Tage dauern, ob es bis zum nächsten Wochenende reicht, ist da schon spannend.muto hat geschrieben:BTW: Die Jugend der Haller ist (wenn ich es richtig gesehen habe) gestern ausgeschieden. Das dürfte die U2 ab nächsterwoche kräftig aufwerten
Siegbert Alber
Siegbert Alber
rooster hat geschrieben:Jupp, 10:3 gegen Berlin. Dabei hätten sie eine gute Chance gehabt, weiterzukommen. Schade für die Jungs. Kommen aber "nur" 7 Leute hoch und bis die neuen Pässe da sind, kann es schon 14 Tage dauern, ob es bis zum nächsten Wochenende reicht, ist da schon spannend.muto hat geschrieben:BTW: Die Jugend der Haller ist (wenn ich es richtig gesehen habe) gestern ausgeschieden. Das dürfte die U2 ab nächsterwoche kräftig aufwerten
Three years ago when Hall had I think 12 players move up, Ehrenfrieds, Rushing, and the linemens passes were already there for the game against Biberach.
Die U2 hat nach dem Spiel heute 2 Wochen Spielpause.
Kickoff ist um 1500 Uhrmuto hat geschrieben:Wann ist das Spiel in Hall heute?