
PS: Wenn Dresden oder Schalke diese Saison Meister werden verschenke ich mein Haus

Wenn die Panther in den nächsten Spielen so spielen werden, wie im 1. und 3 Qt. haben sie gegen die schwächeren Teams eine Chance. Verletzt sich der Ami RB, geht es wieder den Bach runter, wie im 2. Qt.Unglaublich, man hat mich erhört.
Endlich kam die Panther O, wegen dem von mir lange geforderten US RB ans laufen.
Wenn der mal richtig anfängt hat man gegen *öln doch noch ne Chance die rote Laterne am Ende abzugeben
Falsch. Schalke war schon 7 mal deutscher Meister und Dresdner haben auch nicht so oft die große Klappe. Da scheinst du als kleinklappiger Hausverwetter irgendwas zu verwechseln...Fan_des_Ostens hat geschrieben:Dresden ist doch bisschen wie Schalke in der Bundesliga. Immer hohe Erwartungen und oft die große Klappe. Aber Meister werden Sie nie
PS: Wenn Dresden oder Schalke diese Saison Meister werden verschenke ich mein Haus
[/quote]rodeo hat geschrieben:War mir sicher er hat ein Haller Kennzeichen. Macht immer den back judge (Goetz). Dann sorry.oliverSHA37 hat geschrieben:Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.
naja aber 31 von 39 plays und dann 4 der dd qb wobei die 3 von welsh sind 2 sacks plus einmal 2 yards bleiben noch genau 4 andere. ist schon Recht eindimensional.Cormega79 hat geschrieben:Das sehe ich wie Timi, Braunschweig ist variabler, auch wenn man es nicht überbewerten sollte das viel über Deed geht, weil er gut ist und der QB die meiste Zeit verletzt war.
Ansonsten sind die Stats beider Teams ziemlich ähnlich. Die zwei Sacks von BS und null von DD haben für mich den Unterschied ausgemacht.
Die Saison bleibt hoffentlich noch ne ganze Weile spannend. Dresden spielt die letzten drei Spiele in Kiel, zuhause gegen Kiel, und zum Schluss zuhause gegen Braunschweig.
man kann es auch positiv sehen - trotz dieser eindimensionalität hat es fast (ein Score) gereicht, um ein Unentschieden in BS (bei der offensichtlich besten Defense der GFL) zu erreichenTIMI hat geschrieben: naja aber 31 von 39 plays und dann 4 der dd qb wobei die 3 von welsh sind 2 sacks plus einmal 2 yards bleiben noch genau 4 andere. ist schon Recht eindimensional.
Wenn ich diesen Namen schon höre ...oliverSHA37 hat geschrieben:@rodeo, listen, and read exactly....I never write the following words from you....I gave back what the other people wrote.......read carefully......I only copy the words of them...and 1+1= 11, not 2, Schwäbisch Hall don`t need the help of any Judge. SHA is also the Carsign of Crailsheim.......and Schwäbisch Hall and Crailsheim are not Friends they are enemies. (sorry for my bad english)
Ich schreibs auch nochmals auf Deutsch was ich da versucht habe auf english auszudrücken.
@rodeo, lies bitte genau was und wer was von sich gibt, du zitierst mich in deinem Beitrag, wie wenn ich geschrieben hätte "wer soll das denn sein.......usw" ich hab das aber nicht geschrieben, das hat Suedzucker geschrieben, ich hab das nur als Zitat bei mir eingefügt. Schwäbisch Hall braucht auch nicht die Hilfe eines Schiedsrichters, und wenn......dann müsste der Schiedsrichter für Rothenburg pfeifen, denn Mannheim ist diese Saison sicherlich vom Tabellenplatz her für Schwäbisch Hall gefährlicher als Rothenburg. Also mal schön den Ball flachhalten und nicht stänkern. (die letzten Sätze hab ich nicht auf Englisch geschrieben, aber ich denke mal Rodeo verstet auch Deutsch. Im übrigen haben auch die Crailsheimer SHA als Autokennzeichen, und schon rein geschichtlich sind Hall und Crailsheim ERZfeinde......"Haller Doofele"...Crailsheimer "Horaffen".
Suedzucker hat geschrieben:
Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.
rodeo hat geschrieben:War mir sicher er hat ein Haller Kennzeichen. Macht immer den back judge (Goetz). Dann sorry.oliverSHA37 hat geschrieben:Wer soll denn das sein? Soweit ich weiß, hat Hall überhaupt keine GFL-Refs.
DAS fand ich das erschreckende. Praktisch nur Deed und Dresden macht damit immerhin zwei TDs...osirisdd hat geschrieben:man kann es auch positiv sehen - trotz dieser eindimensionalität hat es fast (ein Score) gereicht, um ein Unentschieden in BS (bei der offensichtlich besten Defense der GFL) zu erreichen
Das ist ja das Schöne an gut ausgeführtem Football ... nur, weil du weisst, was kommt, heisst es noch lange nicht, dass du es auch stoppen kannst.Karsten hat geschrieben:DAS fand ich das erschreckende. Praktisch nur Deed und Dresden macht damit immerhin zwei TDs...osirisdd hat geschrieben:man kann es auch positiv sehen - trotz dieser eindimensionalität hat es fast (ein Score) gereicht, um ein Unentschieden in BS (bei der offensichtlich besten Defense der GFL) zu erreichen