Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
REDSKINS
OLiner

Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von REDSKINS »

back hat geschrieben:das ist hier eine lustige liga !!!!

erst gibt es drei gruppen, dann wird einfach eine gruppe daraus gemacht (perfekter verband :respekt: ) und einige mannschaften treten nicht an !!!!!

und jetzt soll der meister bestimmt werden, das ist doch nur noch ein witz !!!! :down:

z.b. passau 10 : 2 punkte bei 3 spielen :?: und können selbst nichts dafür.

für was gehen die spieler jede woche ins training wenn dann keine spiele sind :?: .
vielleicht ist es besser die teams treffen sich am wochenende und bestreiten ein turnier :keule:
mit dieser Planung war die Liga von Anfang an eine Totgeburt..........fair wäre es nur gegangen, wenn jeder gg jeden einmal gespielt hätte......8 Spiele 4 H 4 A und dann Playoffs 1-4, 2-3 und Sieger dann Endspiel
D-Mortn
Newbie

Beitrag von D-Mortn »

Ohne Worte!
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

REDSKINS hat geschrieben:
back hat geschrieben:das ist hier eine lustige liga !!!!

erst gibt es drei gruppen, dann wird einfach eine gruppe daraus gemacht (perfekter verband :respekt: ) und einige mannschaften treten nicht an !!!!!

und jetzt soll der meister bestimmt werden, das ist doch nur noch ein witz !!!! :down:

z.b. passau 10 : 2 punkte bei 3 spielen :?: und können selbst nichts dafür.

für was gehen die spieler jede woche ins training wenn dann keine spiele sind :?: .
vielleicht ist es besser die teams treffen sich am wochenende und bestreiten ein turnier :keule:
mit dieser Planung war die Liga von Anfang an eine Totgeburt..........fair wäre es nur gegangen, wenn jeder gg jeden einmal gespielt hätte......8 Spiele 4 H 4 A und dann Playoffs 1-4, 2-3 und Sieger dann Endspiel
verstehen muss das keiner, bei 12 teams hätte es locker gereicht zweigleisig zu fahren mit je 6 teams = 10 spiele - danach playoffs ...
aber die LL sollte ja dreigleisig gespielt werden weil die BL dreigleisig sei und damit der direkt auf- und abstieg dann in die jeweiligen regionalen gruppen nord/mitte/süd gewährleistet sei ... damit nicht nochmal alles neu gemacht werden muss ... wo ist das hin? die BL wird dreigleisig weitergeführt, die LL ein grosser lustiger haufen. je nachdem wer wo aufsteigt und dann im verhältnis dazu absteigt geht das eingeteile von neu los.
auf die IC kann auch jeder gut verzichten. bei teams die schon vor saison aussteigen sollten (wie rosenheim) sollten dann keine "siege" verteilt werden, sondern innerhalb derer die dann spielverluste zu beklagen haben dann neue (doppelrunden) aufgeteilt werden, ist a bisserl arbeit, wäre aber locker machbar gewesen da die spieltermine standen und refs eingeteilt waren. ne statt dessen wird man mit 20:00 um sich geworfen wie freibier.
bei den IC spielen hatten auch manche echt ein schweres los mit schweren gegnern, andere easy going + geschenkte siege, also auch von keiner fairen platzierung am schluss zu reden, no go!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Naja, die Bayernliga wurde aber auch kurzfristig statt Nord/Süd dann zu Nord/Mitte/Süd umgewürfelt, nachdem Erding doch nicht in die BL ist!
Trotzdem schade das des ganze jede Saison anders gehandhabt wird und es "leider" immer Probleme mit manchen teams dann gibt!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Pirates siegen 30:0
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Bayreuth Dragons - Neu Ulm Spartans 00:96 :shock:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Sieht so aus, als wollte Bayreuth unbedingt spielen... Aber warum hat Neu Ulm mit angezogener Handbremse gespielt. :irre: :guru:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

was ist bei 96:00 angezogene Handbremse? :mrgreen:
naja man wird halt viel getestet haben. oder so.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Mensch Rainer... Ironie sollte auch bei euch in Würzburg ein Begriff sein :lol: Ich vermute mal, das es quasi bei jeden Angriff einen TD gab. Dies zu verhindern war wahrscheinlich nur dann möglich, wenn der Ballträger gestolpert wäre. Nach 17 Jahren erlebe ich erstmals ein Ergebniss in dieser Höhe
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ihr südländer mit eurer ironie :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Bayreuth solle sich überlegen ob es nicht besser wäre wenn sie sich auflösen. (Und nur noch die Jugend spielen lassen) Diese Lachnummer in dieser Liga ist eine Beleidigung.
Klasse Ergebnis Spartans. Ich hoffe ihr habt auch einen für mich versenkt. :up: :up:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

haja schmidty :mrgreen: hab gehört ihr habt auch gewonnen. 30:00 oder so hä? wie wars?
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

War ein schönes Spiel Rainer. Hat der geschundenen Seele gut getan unser ERSTES Heimspiel zu haben. Augsburg war ein fairer und kämpferischer Gegner und hat nie aufgegeben. Sie waren leider nur 25 Mann. Schade. Coole Truppe waren se :mrgreen:
Vince Lombardi
Tarjan
Rookie

Beitrag von Tarjan »

Spartans-Black Pirates +21 Neu Ulm
Bulls - Bears +14 Bamberg
Munisiers - Panthers + 3 Würzburg
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Spartans - Black Pirates +28 Spartans (auch wenn die Freibeuter hochmotiviert sind Neu Ulm ist einfach zu stark)
Munisier vs Panthers +14 Panthers ( Rainer ich will was gutes von euch hören/ lesen :wink: )
Bulls vs Bears +21 Bears (ich denke das wird leider eindeutig)
Vince Lombardi
Antworten