sick&red hat geschrieben:
Da hätte ich aber schon gern mal Quellenangaben...
Es kann nämlich auch gut möglich sein, dass die Regio Mitte wieder ein bisschen entzerrt wird (aktuell 9 Teams). Ich glaube, die Auf- bzw. Abstiegsregelungen werden immer erst recht spät festgelegt. Hab dazu aber leider auch nichts aktuelles gefunden. Würde mich über Aufklärung freuen. =)
Und wie soll diese entzerrung aussehen? 2 automatische Aufsteiger aus der Mitte u kein Bayrischer? Glaubst du doch selber nicht...
Und ich finde 4 Wochen bevor die Saison endet IST spät
JeremiahJackson hat geschrieben:...Und ich finde 4 Wochen bevor die Saison endet IST spät
War das sonst anders? bzw. woher woast Du das SRS in der Regio bleiben will?
Naja, man wird sehen ob ein BayErisches team dann hoch kommt bzw. auch die Playoffs packt!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Laut afvby gibt es keine playoff . Wer sagts das straubing nicht aufsteigt? Du als ingolstäter spieler kannst das ja nicht wissen. Laut donautv bericht wird nach der saison entschieden was gemacht wird. Nich sind viele spiele zu spieken und auch noch nichts entschieden.
Wer lesen kann und weiß wo er lesen muss ist klar im Vorteil
soll mir recht sein. halte ich auch für am sinnvollsten so wie es jetzt is.
Will denn im Süden jeder aufsteigen der in Frage kommt.
bzw. was passiert wenn zum bsp der erste nicht will. steigt dann der 2. aus der anderen Liga direkt auf und der 1. muss in die Relegation. oder spielen die 2. gegeneinander und der erste steigt automatisch auf.
Es ist müssig darüber nachzudenken wer aus dem süden aufsteigen könnte.
wenn aus der mitte die twisters und die diamonds hochwollen, dann werden die jeweils die südteams besiegen.
Ballrock hat geschrieben:Es ist müssig darüber nachzudenken wer aus dem süden aufsteigen könnte.
wenn aus der mitte die twisters und die diamonds hochwollen, dann werden die jeweils die südteams besiegen.
besiegen "müssen".. lieber Ballrock.. ich persönlich würde mir jetzt noch gar nicht gedanken darüber machen.. die Saison ist ja noch nicht vorbei und es kommen ja noch interssante spiele, indem jeder jeden besiegen kann.. ....
Vereine der Regionalligen, die sportlich für den Aufstieg in die 2. Bundesliga in Frage kommen und
beabsichtigen, einen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga zu stellen müssen bis zum 01.09. des Vorjahres
des Jahres, für das die Lizenz erworben werden soll, eine Meldung abgeben. Wird diese Meldung
nicht oder nicht rechtzeitig abgegeben, so nimmt der Verein an der Lizenzierung zur 2. Bundesliga
nicht teil. Das Ligadirektorium kann ausser der Meldung bereits die Vorlage einzelner für die spätere
Lizenzierung notwendiger Unterlagen und Nachweise verlangen.
Krasse Regelung wenn in Mitte das letzte Spiel am 30.8. ist. Süd sollte keine Probleme haben, da hier das letzte Spiel am 03.08. angesetzt ist.