Spitze:
Albershausen
Heilbronn
Pforzheim
Albershausen sicher das beste Team der Liga. Dies bedeutet aber nicht zwingend auch die Meisterschaft. Ein bisschen Verltzungspech und/oder zwei schlechte Tage dann kann es ganz schnell anders aussehen. Wir (Heilbronn) haben gezeigt, dass wir nicht zu unterschätzen sind und wir werden in zwei Wochen unsere Punkte nicht freiwillig abgeben. Pforzheim bisher mit nur einer Niederlage gegen Albershausen. Habe bisher nur das Weinheim Spiel gesehen, wo sie nicht sonderlich überzeugt haben. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Pforzheim noch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden kann.
Mittelfeld:
Schwäbisch Hall
Stuttgart
Stuttgart kann an einem guten Tag sicher jeden (außer vielleicht Albershausen) schlagen und wird sich deshalb vom Abstiegsrennen fern halten können. Schwäbisch Hall mit großem Verletzungspech. Falls zwei Teams absteigen und der Kader weiter stark dezimiert bleibt könnte es auch nochmal gegen den Abstieg gehen.
Schlusslichter:
Kuchen
Weinheim
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kuchen und Weinheim absteigen, wenn es tatsächlich zwei Absteiger gibt. Ansonsten tippe ich momentan nach den (zumindest vom Ergebnis her) starken spielen der Kuchener auf Weinheim als Absteiger.
Just my 2 Cents. Und nun hackt auf mir rum